Magiergilde

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Hexenmeister
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Do 21.08.2003 - 13:43

Magiergilde

Beitrag von Hexenmeister »

Bei der Magiergilde in der Wolfenhalle bekommt man doch mal so nen Auftrag eine alte Weise zufinden, welche mich dann zu ihrer Schülerin oder so geschickt hat, die hinter der Ruine im Westen des Camps sein soll! Ist das die, die mit einer andren an einer Feuerstelle steht und ne Truhe steht da auch noch rum? Wenn das die ist, hab ich nämlich ein Problem, sobald ich in die Nähe der beiden kommen greifen die mich an!!! Ich hab aber gar nichts gemacht! Hilfe!!

Achja, bei der Ruine läuft irgendso eine rum, die irgendwas mit Robbe heißt! Brauch ich die noch? Die hab ich aus versehen gekillt! Aber nachdem ich bei den obenerwähnten Damen war, also kann das ja nicht der Grund für ihre unfreundlichkeit sein!

Danke schonmal für eure Tipps! :bounce:
Benutzeravatar
JOGERA
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 74
Registriert: Sa 20.07.2002 - 03:18

Beitrag von JOGERA »

Hi

Also, vom Ahemusa-Camp gen Westen gehen bis man zu einer Daedric-Ruine kommt. Hinter der Ruine liegt die Favel-Gruft, die betreten und man trifft auf die gesuchte ,Minabibi Assardarainat,.

Ihr bei ihrem Problem helfen - und danach nur noch das Einverständnis ihrer Lehrerin abholen. Danach erscheint Minabibi in der Magier-Gilde. Fertig.

JOGERA

:smokin:
"Keine Ahnung was das ist. Egal - Hauptsache tot!"
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Merke:
Alles was dich ohne Vorwarnung angreift, war nicht wichtig.

Quest NPCs greifen dich normalerweise nicht ohne Vorwarnung an.
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“