Heroes läuft nich unter XP ?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Heroes läuft nich unter XP ?
Seit ich hier Win XP installiert habe will Heroes 3 irgendwie nichmehr (kehrt nach dem start ohne fehlermeldung einfach zu windows zurück.) Hat jemand ne Ahnung woran das liegt und wie sich das beheben lässt ?
Eigenschaften
Hast du schon versucht die Kampatibilität zu ändern . Wenn nicht geh auf Programme,3DO,Eigenschaften,Kampatibilität.Oder du hast eine alte Version,dann brauchst du ein Patch,über Computerbild Spiele bekommst du bestimmt die richtige Adresse. Hoffe das ich helfen konnt
kompatibilität funzt ooch nich hab ich versucht.
also bevor ich XP hatte hats gefunzt und zwar mit der gleichen version wie jetzt auch. werde mir mal n patch suchen allerdings ist computerbild spiele so ziemlich der abschaum der pc zeitschriften welt da kriegen mich keine 10 pferde hin da gibts bessere
also bevor ich XP hatte hats gefunzt und zwar mit der gleichen version wie jetzt auch. werde mir mal n patch suchen allerdings ist computerbild spiele so ziemlich der abschaum der pc zeitschriften welt da kriegen mich keine 10 pferde hin da gibts bessere
- Manni_B
- Halbgott
... versuch es mal mit einem Maustreiber von Windows, oder mach eine DirectX-Diagnose. Ich vermute, es fehlt eine 'ältere' DLL-Datei, die XP durch eine neuere ersetzt hat.
P.S. Du solltest alle Programme die im Hintergrund laufen im Task beenden, außer EXPLORER und SYSTRAY.
P.S. Du solltest alle Programme die im Hintergrund laufen im Task beenden, außer EXPLORER und SYSTRAY.
Zuletzt geändert von Manni_B am So 31.08.2003 - 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Azurdrachen
- Moderator
geh unter www.microsoft.com/downloads.gebe dort den Suchbegriff "Q32797"ein .lasse diesen Begriff suchen und gehe auf der rechten Auswahlseite nacheinander auf "german" unter "choose Language","Go" und wähle dann "Download".Einfach den Download installieren und fertig.
Hab ich in der PC-Pr@xis gelesen!!!!!!!!
Re: ICH HABS!!!!!!!!!!
Also einen Artikel (dürfte sich wohl um die Knowledge-Base handeln) mit der Nr Q32797 finde ich auf der gesamten HP von M$ nicht...schock56 hat geschrieben:geh unter www.microsoft.com/downloads.gebe dort den Suchbegriff "Q32797"ein .lasse diesen Begriff suchen und gehe auf der rechten Auswahlseite nacheinander auf "german" unter "choose Language","Go" und wähle dann "Download".Einfach den Download installieren und fertig.
auch ohne Q vorne - Fehlanzeige
P.S.: @ schock56: Du kannst Beiträge editieren...
Da gibt´s rechts oben in dem Beitrag so ein kleines Symbol mit einem Bleistift
"Eine Bank ist eine Einrichtung von der man sich Geld leihen kann - vorausgesetzt sie können nachweisen, dass sie es nicht brauchen." (Mark Twain, 1835-1903)
Danke, hab ich mir fast gedacht, weil die KnowledgeBase-Artikel 6-stellige Nr haben.
Für alle dies interessiert... http://www.microsoft.com/downloads/deta ... layLang=de und dann auf download klicken...
Für alle dies interessiert... http://www.microsoft.com/downloads/deta ... layLang=de und dann auf download klicken...
"Eine Bank ist eine Einrichtung von der man sich Geld leihen kann - vorausgesetzt sie können nachweisen, dass sie es nicht brauchen." (Mark Twain, 1835-1903)
gehe auf Start | Ausführen und gib Regedit ein
Dann gehst Du auf HKey_Local_machine\Software\NWC (oder New World Computing)\Heroes sonstewas (einfach alle Heroes-Einträge durchguckten) und setzt dort in der rechten Hälfte den Eintrag FirstTime auf 0
Wenn Du WoG installiert hast, daß ganze auch nochmal unter Software\New Life of Heroes
mfg
Thomas
Dann gehst Du auf HKey_Local_machine\Software\NWC (oder New World Computing)\Heroes sonstewas (einfach alle Heroes-Einträge durchguckten) und setzt dort in der rechten Hälfte den Eintrag FirstTime auf 0
Wenn Du WoG installiert hast, daß ganze auch nochmal unter Software\New Life of Heroes
mfg
Thomas
@ Eggerl:
Das er H3 nicht installieren kann ist ein Windows-Bug.
Ich kann dir den kompletten Beitrag einer Fachzeitschrift dazu geben:
.....Um ihr Spiel wieder zum Laufen zu bringen, müssen Sie lediglich den aktuellen Micrisoft-Patch Q32797 installieren,
der entweder über das windows-Update oder auf den Downloadseiten www.microsoft.com/downloads verfügbar ist.Geben Sie hier als Suchbegriff "Q32797" ein.Sobald Sie den ersten Eintrag geöffnet haben,erscheint deine Downloadauswahl auf der rechten Seite,in der Sie nacheinander "German" unter "Choose Language","Go" und letztenendlich "Download" auswählen.Die Installation sollte danach ,dank des einfachen Assistenten,kein Problem mehr sein.
special @ Eggerl:
Ich glaube nicht ********************************.
Außerdem ,wie man editiert wissen *********************.
Das er H3 nicht installieren kann ist ein Windows-Bug.
Ich kann dir den kompletten Beitrag einer Fachzeitschrift dazu geben:
.....Um ihr Spiel wieder zum Laufen zu bringen, müssen Sie lediglich den aktuellen Micrisoft-Patch Q32797 installieren,
der entweder über das windows-Update oder auf den Downloadseiten www.microsoft.com/downloads verfügbar ist.Geben Sie hier als Suchbegriff "Q32797" ein.Sobald Sie den ersten Eintrag geöffnet haben,erscheint deine Downloadauswahl auf der rechten Seite,in der Sie nacheinander "German" unter "Choose Language","Go" und letztenendlich "Download" auswählen.Die Installation sollte danach ,dank des einfachen Assistenten,kein Problem mehr sein.
special @ Eggerl:
Ich glaube nicht ********************************.
Außerdem ,wie man editiert wissen *********************.
Zuletzt geändert von upXXus am Mo 01.09.2003 - 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß