Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
isakara hat geschrieben:patch v3.7 und 3.8 hab ich dir geschickt..
(hatte leichte fehler beim versenden.. habs dann nochmal geschickt, nicht wundern falls da was doppelt kommt..
huch... schon wieder fehler.. er macht den balken voll, kommt aber keine meldung das es raus ist... sag bitte bescheid falls du keine erhalten hast..)
den keybord-patch habe ich nicht... den müsste dir jemand anders dann bitte noch schicken..
gruss
isakara
Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
@ Raistlin: Dann schick ich Dir doch mal fix die Spiele-Patches zu... Erst 3.7., dann 3.8. installieren (3.8. ist eine Fehlerbehebung für den Spruch "Arme der Erde").
Edit: Mein E-Mail-Server streikt gerade. Sobald es wieder funktioniert, geht die Mail raus.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Hallo Melanie,melanie_s hat geschrieben:hi du!
kannst du mir vielleicht auch noch sagen, wo ich den patch denn downloaden kann? *passt das auf ne diskette???*
danke im voraus....
lg die melle