Heroes 2 - Wo ist die Krone?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast
Heroes 2 - Wo ist die Krone?
So, hab mal wieder HoMM 2 rausgekramt
Bin in der vorletzten Mission der Archibald (böse) - Kampagne und suche die Krone. Ich hab Rolands Helden getötet und seine Städte eingenommen, habe auch alle Orakel besucht und die vollständige Karte in meinem Besitz.
Nur: Irgendwie komm ich nicht an die Krone ran!
Ich stell mich mit meinem Helden auf die markierte Stelle und - nix passiert!
Kann mir da eventuell jemand helfen?
Bin in der vorletzten Mission der Archibald (böse) - Kampagne und suche die Krone. Ich hab Rolands Helden getötet und seine Städte eingenommen, habe auch alle Orakel besucht und die vollständige Karte in meinem Besitz.
Nur: Irgendwie komm ich nicht an die Krone ran!
Ich stell mich mit meinem Helden auf die markierte Stelle und - nix passiert!
Kann mir da eventuell jemand helfen?
- Manni_B
- Halbgott
... im Abenteuer-Fenster gibt es auf der rechten Seite mehrere Icons. Dort auf die Fahne klicken, ein neues fenster öffnet sich. Ein Icon mit Schaufel und Text: graben: ist zu sehen. Wenn du dort anklickst, hast du gegraben und es dauert einen Tag. Also schlafen und danach müßtest du die Krone gefunden haben.
ja roland sitzt im kerker aber der wiederstand lebt....
oder so ähnlich
was mir an den kampagnen so gut gefallen hat die abwerbungsversuche *ggg* egal
glückwunsch fansal
was kommt als nächstes?
rezeguet
oder so ähnlich
was mir an den kampagnen so gut gefallen hat die abwerbungsversuche *ggg* egal
glückwunsch fansal
was kommt als nächstes?
rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
zur zeit von heroes zwei war der gute doch noch gar nich im kerker nur auf der flucht naja...bis er archi in die schranken gewiesen hatRezeguet hat geschrieben:ja roland sitzt im kerker aber der wiederstand lebt....
oder so ähnlich
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
uuuuuuuups
naja archi hat in irgendeinen kerkergesteckt und dann ist er von dort geflohen und hat archi DANN in die schranken gewiesen...
das ist nur nirgend verzeichnis weil roland sich schämt von seinem bruder gefasst worden zu sein...
*hüstel*
so war das und nich anders
rezeguet, der sich rausredende
naja archi hat in irgendeinen kerkergesteckt und dann ist er von dort geflohen und hat archi DANN in die schranken gewiesen...
das ist nur nirgend verzeichnis weil roland sich schämt von seinem bruder gefasst worden zu sein...
*hüstel*
so war das und nich anders
rezeguet, der sich rausredende
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel