Frage!!!
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Red Dragon
- Frischfleisch
Frage!!!
Hi! habmal ne Frage: ich hab mir alle Artefakte und relikte angeschaut, ich habe zwar schon einige ,aber kann mir jemand mal sagen wo sich die alle befinden?? DANKE im vorraus!! 

Hallo Red Dragon!
Artefakte sind (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nicht fest verteilt sondern werden bei bestimmten Monstern (vor allem Drachen und Titanen) gefunden.
Allerdings ist es ohne Editor nicht möglich, alle in einem Spiel zu erhalten, da man nach einer gewissen Anzahl einfach keine mehr findet.
Artefakte sind (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nicht fest verteilt sondern werden bei bestimmten Monstern (vor allem Drachen und Titanen) gefunden.
Allerdings ist es ohne Editor nicht möglich, alle in einem Spiel zu erhalten, da man nach einer gewissen Anzahl einfach keine mehr findet.
winke winke
Minority(y)
Minority(y)
eines bekommt man mit dem Schatz des Piraten Stanley in der Eisensanlwüste, das sind 6 Kisten eng beieinander, eins beim Megadrachen in Nighon, eines im Piratenversteck auf den Dolchwundeninseln und einige als Gewinner des Arcomagespiels in Erathia, mehr fällt mir aus dem Stegreif nicht ein.
Gruss Ludwig
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

in MM7 sind die Hermes- Sandalen beim Megadrachen fest, der Perfekte Bogen in der Titanenfestung, der Heldengürtel und der Gefährte der Maid- Ring in der Obelisken- Questtruhe auf Evenmorn, die Umhänge der Sonne und des Mondes in den Tempeln dort (Hohepriester), der Umhang des Schafes beim Hohepriester im Baa- Tempel von Avlee, Clankers Amulett in Clankers Labor vor Tularea, der Spiegel der Medusa in den Roten Zwergenminen, der Geisterring im Geisterhaus im Tal der Hügelgräber, der Feenring in der Halle unter den Bergen bei Avlee, und Zokarrs Axt im Nighon- Tunnel.
Mehr fällt mir an Artefakten grade nicht ein... kann ich sein, daß das Elfenkettenhemd noch mit in der Piratentruhe liegt.
Arcomage zocke ich selten durch, weiß nicht mehr was in der Truhe dort zu finden ist (Elfenkettenhemd und Fäuste des Meisters? Oder rein zufällig?)
achja, ein Artefakt (zufällig, meist eine Krone oder ein Hut) liegt noch in der Titanenfeste in einer Truhe: wenn man reinkommt rechts den Gang lang und in den Raum mit den Säulen, wo Titanen in der Mitte stehn. Hinten ist eine Truhe mit dem Artefakt.
Weiß jemand, was der Geisterring und der Feenring bewirken? Der Feenring scheint Mana zu regenerieren, zumindest tat er das bei meinem Lich, der sonst nichts hatte was mit Mana zu tun hat. Den Geisterring bewachen leider Grabunholde
Mehr fällt mir an Artefakten grade nicht ein... kann ich sein, daß das Elfenkettenhemd noch mit in der Piratentruhe liegt.
Arcomage zocke ich selten durch, weiß nicht mehr was in der Truhe dort zu finden ist (Elfenkettenhemd und Fäuste des Meisters? Oder rein zufällig?)
achja, ein Artefakt (zufällig, meist eine Krone oder ein Hut) liegt noch in der Titanenfeste in einer Truhe: wenn man reinkommt rechts den Gang lang und in den Raum mit den Säulen, wo Titanen in der Mitte stehn. Hinten ist eine Truhe mit dem Artefakt.
Weiß jemand, was der Geisterring und der Feenring bewirken? Der Feenring scheint Mana zu regenerieren, zumindest tat er das bei meinem Lich, der sonst nichts hatte was mit Mana zu tun hat. Den Geisterring bewachen leider Grabunholde

- Ephirnion
- Providentia Entwickler
der perfekte Bogen,
der Umhang des Mondes,
der Umhang der Sonne,
der umhang des Schlafes,
Clankers Amullet,
der Geisterring,
der Feenring,
Zorrkars Axt
und last but not least die Minotaurenaxt,
diverse Schwerter (Seetag, Grognard...),
Seelenauger,
Schmiedefäuste... sind keine Artefakte!
Sicherlich haben sie teilweise besodnere Eigenschaften, das macht sie aber noch lange nicht zu Artefakten!
Artefakte haben einen Wert von 30.000 Gold und haben ein kleines Gütesiegel aufgetackert bekommen. Der Rest ist zwar nicht zu verachten aber nix Artefakt!
der perfekte Bogen,
der Umhang des Mondes,
der Umhang der Sonne,
der umhang des Schlafes,
Clankers Amullet,
der Geisterring,
der Feenring,
Zorrkars Axt
und last but not least die Minotaurenaxt,
diverse Schwerter (Seetag, Grognard...),
Seelenauger,
Schmiedefäuste... sind keine Artefakte!
Sicherlich haben sie teilweise besodnere Eigenschaften, das macht sie aber noch lange nicht zu Artefakten!
Artefakte haben einen Wert von 30.000 Gold und haben ein kleines Gütesiegel aufgetackert bekommen. Der Rest ist zwar nicht zu verachten aber nix Artefakt!

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
so jetz will ich aber wissen is die fanfare nun ein artefakt oder nicht weil meines wissen kann man sie nicht für 30 000 verkaufen...
oder??
überhaupt kann man in mm7 überhaupt artefakte verkaufen ich glaube mich zu erinnern dass nicht....
rezeguet, der artefakthändler
oder??
überhaupt kann man in mm7 überhaupt artefakte verkaufen ich glaube mich zu erinnern dass nicht....
rezeguet, der artefakthändler
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Es mag schon sein, dass die Fanfare im Spiel von irgendeinem unwissenden Tölpel mal Atrefakt genannt wurde, wie so vieles, was in irgendeiner Weise diesen Dummköpfen als wertvoll erachtet wird, aber du kannst sie schlichtweg nicht in die Hand nehmen und einem Goblin damit Intelligenz einprügel, sprich sie ist keine Waffe und damit auch kein Artefakt im Sinne von Artefakt oder Relikt! 

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
naja aber mit dem feenring kann ich auch keinem goblin inttellekt einprügeln...
und ausserdem isses doch die kernaussage das uralte artefakt dass die einheit zwischen etc.......
also isses doch n artefakt???
und ide andern fragen kann man die sachen verkaufen???
rezeguet, der artefaktsucher
und ausserdem isses doch die kernaussage das uralte artefakt dass die einheit zwischen etc.......
also isses doch n artefakt???
und ide andern fragen kann man die sachen verkaufen???
rezeguet, der artefaktsucher
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

die Fanfare ist "nur" ein Questitem 
ob meine Aufzählung oben Artefakte oder Relikte etc sind hab ich mich ned sonderlich drum gekümmert
Jedenfalls sind einige Artefakte dabei.
Die Minoaxt hab ich total verpennt, lang her seit ich das Labyrinth zum letzten mal ausgeräumt hab
Grogs Säbel hat mein Lich aus Geldmangel vertickert (gibts ja wieder mal... ^^) und an Setags Schwert kommt sie nicht ran, dank dunkler Seite *G*
Was besondres ist auch noch Lady Carmines Dolch, allerdings hat er glaub nur die Eigenschaften jedes normalen Assassinen- Magierdolchs.

ob meine Aufzählung oben Artefakte oder Relikte etc sind hab ich mich ned sonderlich drum gekümmert

Jedenfalls sind einige Artefakte dabei.
Die Minoaxt hab ich total verpennt, lang her seit ich das Labyrinth zum letzten mal ausgeräumt hab

Grogs Säbel hat mein Lich aus Geldmangel vertickert (gibts ja wieder mal... ^^) und an Setags Schwert kommt sie nicht ran, dank dunkler Seite *G*
Was besondres ist auch noch Lady Carmines Dolch, allerdings hat er glaub nur die Eigenschaften jedes normalen Assassinen- Magierdolchs.
- Rippington
- Magier(in)
Du mischt da ein bisschen Kraut mit Rüben, Stanley ist in MM8, Dolchwundeninseln auchLudwig hat geschrieben:eines bekommt man mit dem Schatz des Piraten Stanley in der Eisensanlwüste, das sind 6 Kisten eng beieinander, eins beim Megadrachen in Nighon, eines im Piratenversteck auf den Dolchwundeninseln und einige als Gewinner des Arcomagespiels in Erathia, mehr fällt mir aus dem Stegreif nicht ein.
Gruss Ludwig

Also die einfachste Art um an Artefakten zu kommen ist wohl der Drache auf der Smaragdinsel, wenn man ihn tötet und ihn dann ausplündert.
Wenn du lieber ganz ehrlich spielen willst kannst du ihn ja trotzdem töten aber nur ein Artefakt behalten *g*. Dann gibts noch des öffteren ein Artefakt bei dem anderen Drachen in Tatalia.
@Rilyn:
Ja weiß ich, ansich sollten die Ringe schon auch verzaubert sein, genauso, wie eigentlich die Vase im Kamin in Lord Markhams Villa stehen sollte. Kann man mit Hilfe des inoffiziellen Patch diese Fehler beheben.
mfg
Ebora