Koma-Stress

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

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Spark
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Beitrag von Spark »

Was ich gerade erlebt habe, moechte ich nicht nochmal erleben.
Kurz: Nach einem Kampf war mein Gadgeteer "Ohnmaechtig", nichts besonderes... da hier gleich mehrere Kaempfe hintereinander waren, habe ich auch oefter abgespeichert. Nach den Kaempfen die Ueberraschung... der wachte nicht mehr auf, egal wie oft und wie lange ich gerastet habe. Alle Quicksave Slots ueberschrieben.
Letztendlich konnte ich dann mit etwas Trickserei den Gadgeteer in einem Kampf sterben und wiederbeleben lassen, aber toll fand ich das nicht. Ich hoffe, dass mich nicht noch mehr derartiger Ueberraschungen erwarten. Woher soll ich denn bitte im Vorraus wissen, dass der nicht mehr aufwachen wird... haette das mit der Wiederbelebung nicht funktioniert, waere das Spiel wohl jetzt fuer mich versaut gewesen. :darkangel:
WladimirBoskin
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Beitrag von WladimirBoskin »

Das ist schon seit einigen Tagen Thema in den VaultNetwork Boards. Entsteht, wenn die Feinde eine Toxiccloud machen, da der letzte Patch diesen Spruch nicht wie erwartet verbessert, sondern noch fehlerhafter gemacht hat :(
Mit dem entsprechenden Barden Instrument gehts wieder, oder man lässt den Charakter sterben und belebt ihn neu... Zurücksetzen auf den alten Patch bringt nix, da angeblich (hab ich noch nicht getestet) die Savegames nicht abwärtskompatibel sind.
Schlimm ist auch, dass die Vergiftungen durch die Cloud Poison Damage im Bereich von 150 Schaden machen...

Von Entwicklerseite wurde eine Korrektur ab heute versprochen
Spark
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Beitrag von Spark »

Seufz, also ist es wirklich ein Bug.
Gerade ist es mir wieder passiert und nochmal werde ich den Krampf nicht durchmachen. :/ Barden habe ich leider nicht an Board.
Ich werd dann mal eine kleine Wizardry-Pause machen, bis der Patch draussen ist.
Ich hoffe doch, dass mein Charakter mit dem Patch dann auch wieder geheilt wird... auch gut zu wissen, dass das mit dem Gift ein Bug ist... hab mich schon gewundert wieso meine Charaktere so mir nichts dir nichts sterben von so einer Giftwolke... kam mir schon ein bisschen krass vor.
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Garwaiyn
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Beitrag von Garwaiyn »

Hi,
ist also garnicht so verkehrt wenn man wie ich (und einige andere ja auch) nicht so schnell im Spiel vorrankommt. Dadurch erfährt man dann Dinge, die es einem ermöglichen vorichtiger zu sein, oder eben den passenden Patch zu installieren. Kann man nur hoffen, das dieser neue Patch jetzt auch wieder so umgehend kommt wie die anderen.
Was für`n Glück das es unser Forum hier gibt <g> und das die Mitglieder auch immer alles posten was wichtig ist. Danke!!!
Bye
Garwaiyn
der wieder am spielen ist.
Hansel
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Beitrag von Hansel »

Das mit dem Gift ist gar nicht so abwegig. Bei Wiz 7 gab es auch n Spell "tödliches Gift", bei dem auch die Chance bestand, dass der Charakter sofort stirbt.
Aber vielleicht isses ja doch n bug!
Spark
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Beitrag von Spark »

Jo passierte ein bisschen oft und bei recht leichten Monstern, von daher war es wohl ein Bug... Patch ist ja nun draussen.
Leider wurde mein zweiter Charakter (ja, es ist mir nochmal passiert) dadurch nicht geheilt, ich musste also auch hier wieder krampfhaft versuchen ihn sterben zu lassen. Naja, jetzt habe ich es hinter mir und es passiert hoffentlich nicht wieder. :>
zhaduum9
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Beitrag von zhaduum9 »

@Spark

Hatte dasselbe Problem in Wilderness Clearing. Hab aber in Arnika im Tempel ein gesetzes Portal da das Wasser Alle konditions (ausser Drain) heilen kann. Bei Nausiate ist es auch ne gute Möglichkeit den Wasser und Psionicskill zu trainieren.


[ Dieser Beitrag wurde von zhaduum9 am 27.12.2001 editiert. ]
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