Wood Spirit Staff
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Jau, mein Problem ist, dass ich einiges davon schon verkauft hatte, da ich leider annahm, diese Teile seien bloss ein Ersatz fuer "Gold" bei Tiermonstern...
So z.B. beim Mummy Dust, da mir hier einiges fuer geboten wurde. Seufz. Vieles findet man ja oefter, das ist nicht so tragisch... da existiert wenigstens die Chance, dass ich es noch einmal bekomme.
Aber ich fuerchte, dass man diesen Mummy Dust nur einmal findet und ich mir diese Waffe damit versaut habe, ist das richtig? Oder gibt es den Staub noch irgendwo zu finden/kaufen?
So z.B. beim Mummy Dust, da mir hier einiges fuer geboten wurde. Seufz. Vieles findet man ja oefter, das ist nicht so tragisch... da existiert wenigstens die Chance, dass ich es noch einmal bekomme.
Aber ich fuerchte, dass man diesen Mummy Dust nur einmal findet und ich mir diese Waffe damit versaut habe, ist das richtig? Oder gibt es den Staub noch irgendwo zu finden/kaufen?
den staff gibt es nur in Trynton von den Oak Saplings oder Oaks.
Und den mummy dust fürde ich noch nicht aus der Wilderness holen, die Mumien die da drin sind werden von der Socerer Queen, 2 Deathknights und 6 Cabalisten "bewacht" und ich glaube nicht das Du die schaffen wirst wenn du grade erst in Trynton / martens Bluff bist hehe
Sharookan
Und den mummy dust fürde ich noch nicht aus der Wilderness holen, die Mumien die da drin sind werden von der Socerer Queen, 2 Deathknights und 6 Cabalisten "bewacht" und ich glaube nicht das Du die schaffen wirst wenn du grade erst in Trynton / martens Bluff bist hehe
Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Warum nicht? Die Deathloards kann man einzeln rauslocken, dann sind sie kein Problem, die Sorceress Queen ist mit einem canned Elemental mehr als nur überfodert, und die Cultisten Gruppen werden gehext bzw geinsant. War Level 13 als ich da vorbeigestolpert bin, und es ging eigentlich ohne große Mühe nach etwas Vorbereitung. Die Mumien hinterher sind dann nur noch ein Tüpfelchen auf dem i.