Mass Spells aber wie ?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Mass Spells aber wie ?
Ich bin ja schon recht doof was H3 angehts aber ich habe es noch NIE geschafft einen MASS Spell zu casten, obwohl Expert.
Noch was. Hab ich überhaupt mit Necropolis in einem langen Offline Match ÜPERHAUPT eine Chance. (Player 1: "HA HA ich hab 30 Ghost Dragons"
CPU:" Na und i,ch hab 50 Champions mit Haste )
Also lvl 7 Necro vs lvl 7 " insert Town here " ist ja wohl der witz.
Noch was. Hab ich überhaupt mit Necropolis in einem langen Offline Match ÜPERHAUPT eine Chance. (Player 1: "HA HA ich hab 30 Ghost Dragons"
CPU:" Na und i,ch hab 50 Champions mit Haste )
Also lvl 7 Necro vs lvl 7 " insert Town here " ist ja wohl der witz.
Seit wann schicken sich Spieler in einem Offline-Match irgendwelche Nachrichten?
Kapier´ ich nicht!
Ansonsten funktionieren bei mir Spells auf alle Einheiten, wenn ich auf der entsprechenden Magieart ein Meister bin.
meisterhaft Luftmagie: alle freundlichen Einheiten werden schneller (Eile)
meisterhaft Erdmagie: alle feindlichen Einheiten werden langsamer (Verlangsamung)
meisterhaft Wassermagie: alle freundlichen Einheiten bekommen Bonus auf Angriff, Verteidigung und Schnelligkeit (Gebet)
Sonst kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
de-boef
Kapier´ ich nicht!
Ansonsten funktionieren bei mir Spells auf alle Einheiten, wenn ich auf der entsprechenden Magieart ein Meister bin.
meisterhaft Luftmagie: alle freundlichen Einheiten werden schneller (Eile)
meisterhaft Erdmagie: alle feindlichen Einheiten werden langsamer (Verlangsamung)
meisterhaft Wassermagie: alle freundlichen Einheiten bekommen Bonus auf Angriff, Verteidigung und Schnelligkeit (Gebet)
Sonst kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
de-boef
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
vielleicht hattest du mit den mass spells probleme, weil du einfach die falschen sprüche genommen hast?
ok, scherz beiseite....wahrscheinlich hatte dein gegner resistenz und vielleicht noch paar ensprechende artefakte und dein spruch hat nur auf ein monster oder so gewirkt? wär das möglich?

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Trollhandballer
- Soldat(in)
Re: Mass Spells aber wie ?
Stimmt, aber Necro gleicht das v.a. durch die Vampire Lords und die Anzahl der Skelette wieder aus.Solevita hat geschrieben: Also lvl 7 Necro vs lvl 7 " insert Town here " ist ja wohl der witz.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:vielleicht hattest du mit den mass spells probleme, weil du einfach die falschen sprüche genommen hast?ok, scherz beiseite....wahrscheinlich hatte dein gegner resistenz und vielleicht noch paar ensprechende artefakte und dein spruch hat nur auf ein monster oder so gewirkt? wär das möglich?
Nein, ich konnte mir nur ein Ziel aussuchen , aber gestern ist noch was lustiges passiert. Blood Lust mit Ogre Magie auf alle Einheiten. Hab ich auch noch nicht erlebt, DAS war wohl mein erster Mass Spell =).
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Dieb(in)
"Also lvl 7 Necro vs lvl 7 " insert Town here " ist ja wohl der witz"
Nö, kann ich dir nicht direkt zu stimmen.
Ok, sie sind nicht die stärksten. Dürfen sie auch gar nicht sein, weil sonst das Spiel definitiv unbalanced wird.
Aber das stell dir mal vor, die ghosts altern deine Engel, und dann greifen meine dreads wiederrum die engel an und die dreads bekommen ihr Special. Danach wirste den Engelstack net wiedererkennen.
Dafür brauchst zwar recht viel Glück, ist mir aber schonmal passiert
Ok, sie sind nicht die stärksten. Dürfen sie auch gar nicht sein, weil sonst das Spiel definitiv unbalanced wird.
Aber das stell dir mal vor, die ghosts altern deine Engel, und dann greifen meine dreads wiederrum die engel an und die dreads bekommen ihr Special. Danach wirste den Engelstack net wiedererkennen.

Bitte Bitte nicht immer diese wenn x und y znd z Antworten.Bullenrassler hat geschrieben:"Also lvl 7 Necro vs lvl 7 " insert Town here " ist ja wohl der witz"
Aber das stell dir mal vor, die ghosts altern deine Engel, und dann greifen meine dreads wiederrum die engel an und die dreads bekommen ihr Special. Danach wirste den Engelstack net wiedererkennen.![]()
Wie oft passiert das schon, mal ehrlich ?
Nix für ungut.
Ich will nicht sagen, dass ich ein Fachmann für Homm3 bin, aber das eine oder andere Spiel habe ich auch gespielt. Und ich würde auch sagen: Necropolen sucken! Necromantie ist eher ein Fluch denn ein Segen, denn ich halte diese Skellies für völlig unbrauchbar. Sie halten mich nur auf.
Vampir Lords können natürlich sehr mächtig bis unschlagbar sein, aber nur, wenn sie in wirklich hohen Zahlen daherkommen. So hoch, dass sie nicht in einer Angriffsrunde entscheidend dezimiert werden können. Wenn Vampir-Monat ist und der Computer ein paar Stacks einsammelt, kann man gegen Necro-Städte auch verlieren. Die Drachen sind aber zweifellos die schwächsten Level-7-Einheiten überhaupt.
Vampir Lords können natürlich sehr mächtig bis unschlagbar sein, aber nur, wenn sie in wirklich hohen Zahlen daherkommen. So hoch, dass sie nicht in einer Angriffsrunde entscheidend dezimiert werden können. Wenn Vampir-Monat ist und der Computer ein paar Stacks einsammelt, kann man gegen Necro-Städte auch verlieren. Die Drachen sind aber zweifellos die schwächsten Level-7-Einheiten überhaupt.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
sag mal yonder...*gg* du hast aber noch nie ne richtige skellhorde gesammelt oder?
wenn da da ne legion zusammen hast guckt dein gegner schon blöd aus der wäsche
die viecher können nämlich ziemlich übel zuhaun...

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
-
- Dieb(in)
Meiner Meinung ist die necropole von allen städten am schwierigsten zu spielen. Da die Nekromantie gut kordiniert werden muss. Da der main nie die skelli produktion macht, sondern der nekro nebenheld. Ist es ein muss, ordentlich chainen zu können. Auch muss man am anfang viel gold scheffeln müssen, damit man die stadt ausbauen kann, denn damit der necro expert bekommt müssen wertvolle kisten für erfahrungung geopfert werden. Deswegen bin ich doch recht froh, dass es im MP die no necro regel gibt 

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Dieb(in)
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:was meinst du, warum es diese regel gibt?weil necro einfach zu stark ist...

Naja kommt auch sehr auf die map an, also aufner map ohne imp cages, trog minen usw, ist es verdammt schwer in maximal 4 wochen ne ordentlich skelli armee aufzubauen.
Außerdem kommt es auch auf den Spieler an, ich persönlich tue mich da eher schwer.

-
- Feuerschütze/in
es ist so gut wie nie ein problem,in 3-4 wochen ne starke skel-armee aufzustellen!
hat zwar auch nen nachteil,aber erstmal zum grossen vorteil:
ich stecke anfangs ein paar taler in die rekrutierung von lichs.
und mit 6 lichs und den ersten 100 skels kann man erst mal ganz schön was wegräumen.
und hier liegt der vorteil auf der hand: ich spare ne menge kohle,die ich bei anderen städten in die rekrutierung stecken müsste und kann demnach in aller ruhe meine stadt ausbauen!der nachteil liegt natürlich darin,dass der held,der die skels mitführt ziemlich langsam ist,da bekanntermassen die anzahl seiner bewegungspunkte von der langsamsten einheit abhängt.aber auch hier gibt es ja mittel und wege,diesem nachteil vorzubeugen.
alles in allem liebe ich nekro....grade auf grossen karften!
hat zwar auch nen nachteil,aber erstmal zum grossen vorteil:
ich stecke anfangs ein paar taler in die rekrutierung von lichs.
und mit 6 lichs und den ersten 100 skels kann man erst mal ganz schön was wegräumen.
und hier liegt der vorteil auf der hand: ich spare ne menge kohle,die ich bei anderen städten in die rekrutierung stecken müsste und kann demnach in aller ruhe meine stadt ausbauen!der nachteil liegt natürlich darin,dass der held,der die skels mitführt ziemlich langsam ist,da bekanntermassen die anzahl seiner bewegungspunkte von der langsamsten einheit abhängt.aber auch hier gibt es ja mittel und wege,diesem nachteil vorzubeugen.
alles in allem liebe ich nekro....grade auf grossen karften!
als allgemeine richtlinie fuer necros kann online evtl folgendes gelten:
w1 halt alles bis lvl7 bauen, incl castle, die wights gibbet halt nich.
dabei mit den 3 liches und dem rest, sowie den 2 knights kisten usw an land bringen und all den necrohelden, die man so hat auf exp necro (oder zumindest adv, wenns nich anders geht bringen.
w2 beginnt ab d9, wenn die vamps geupt und der amplifier gebaut is, dann muss die kette zu all den caches, treasuries usw stehen, dann kann an d9 und 10 mit der grossen skellproduktion begonnen werden, die skells selber werden dabei (und wenn IRGEND möglich schon w1 nicht mehr!) NICHT benutzt, die werden in watte gepackt und geschont. ende der woche is man damit dann in aller ruhe fertig.
d15 werden die alle spätestens geupt, sowie alle joiner, alle units von den neuen helden aus w2 und w3, sowie alle units aus 2. und so vorhanden 3. town in den transformator genagelt. schwupps hat man d15 so um die 400 skells
. diese gibt man dann einen lecker barbaren, der 2 wochen zeit hatte sich an gebaeuden usw zu pushen und fertig is die schoose 
laenger sollts besser nie dauern, besser kuerzer, so erlauben anstaendige skellmassen uU auch schon zb d12 je nach situation ein paar dicke fights, wie utop, relicts, mittelguards oder oder oder...
alles in allem is necro schon recht dick, da muss sich der andere schon was einfallen lassen, gegen so skellmassen, einigen spellimmunitäten, recht fetten 6ern und einzelnen drags, die als vorschlaeger mit ihrem special auch nicht vollkommen ignoriert werden duerfen, sowie immerhin wettbewerbsfaehigen shootern. die vamps sind im endkampf eher ohne belang, die sind "nur" gegen die map DER hammer. achja, die wights sind perfekt fuer scoutfights, immerhin
dabei mit den 3 liches und dem rest, sowie den 2 knights kisten usw an land bringen und all den necrohelden, die man so hat auf exp necro (oder zumindest adv, wenns nich anders geht bringen.
w2 beginnt ab d9, wenn die vamps geupt und der amplifier gebaut is, dann muss die kette zu all den caches, treasuries usw stehen, dann kann an d9 und 10 mit der grossen skellproduktion begonnen werden, die skells selber werden dabei (und wenn IRGEND möglich schon w1 nicht mehr!) NICHT benutzt, die werden in watte gepackt und geschont. ende der woche is man damit dann in aller ruhe fertig.
d15 werden die alle spätestens geupt, sowie alle joiner, alle units von den neuen helden aus w2 und w3, sowie alle units aus 2. und so vorhanden 3. town in den transformator genagelt. schwupps hat man d15 so um die 400 skells

laenger sollts besser nie dauern, besser kuerzer, so erlauben anstaendige skellmassen uU auch schon zb d12 je nach situation ein paar dicke fights, wie utop, relicts, mittelguards oder oder oder...
alles in allem is necro schon recht dick, da muss sich der andere schon was einfallen lassen, gegen so skellmassen, einigen spellimmunitäten, recht fetten 6ern und einzelnen drags, die als vorschlaeger mit ihrem special auch nicht vollkommen ignoriert werden duerfen, sowie immerhin wettbewerbsfaehigen shootern. die vamps sind im endkampf eher ohne belang, die sind "nur" gegen die map DER hammer. achja, die wights sind perfekt fuer scoutfights, immerhin

-
- Dieb(in)
Conan_dw hat geschrieben:als allgemeine richtlinie fuer necros kann online evtl folgendes gelten:
d15 werden die alle spätestens geupt, sowie alle joiner, alle units von den neuen helden aus w2 und w3, sowie alle units aus 2. und so vorhanden 3. town in den transformator genagelt. schwupps hat man d15 so um die 400 skells. diese gibt man dann einen lecker barbaren, der 2 wochen zeit hatte sich an gebaeuden usw zu pushen und fertig is die schoose
dito, das ist es ja was ich meine. Sehr schwer alles. Dies verlangt perfekteste Koordination, um nich unnötig zeit zu verlieren.
P.S Schöner Beitrag conan
jo leute
den nekros is echt schwer herr zu werden, vorallem weil man sie nicht blenden oder berserkern kann, und wenn durch nen teleportzauber aufeinmal 2000 skells vor deiner nase stehen und schützen blockieren....zb titanen, mach i recht gern
... kann man sich richtig vorstellen wie dumm der ander etz guckt
nekropolis verlangt ne menge übung und ich glaub es gibt ewig viele möglichkeiten sie zu spielen
geisterdrachen sind doch nicht schlecht, sie haben zwar nicht die kampfkraft aber können ihre gegner schwächen und was noch wichtig ist sie vernichten die feindliche moral, i glaub um einén punkt, korregiert mich wenn i falsch lieg. dazu no ein paar nette anti-moral-artefakte und der ritter kann seine champions nicht so oft anlauf nehmen lassen
übel ist es auch bei den nekros mit eile und taktik zu arbeiten, wenn dann die ganze armee skelette und zombies zu den feinden durchdringt
ich finde nekro sehr stark, aber ich denke unter einer l-karte sollte man mit ihnnen nicht anfangen weil früher feindkontakt den nekros nicht gut tut, bin der meinung sie brauchen schon lange um mächtig zu werden
den nekros is echt schwer herr zu werden, vorallem weil man sie nicht blenden oder berserkern kann, und wenn durch nen teleportzauber aufeinmal 2000 skells vor deiner nase stehen und schützen blockieren....zb titanen, mach i recht gern

nekropolis verlangt ne menge übung und ich glaub es gibt ewig viele möglichkeiten sie zu spielen
geisterdrachen sind doch nicht schlecht, sie haben zwar nicht die kampfkraft aber können ihre gegner schwächen und was noch wichtig ist sie vernichten die feindliche moral, i glaub um einén punkt, korregiert mich wenn i falsch lieg. dazu no ein paar nette anti-moral-artefakte und der ritter kann seine champions nicht so oft anlauf nehmen lassen
übel ist es auch bei den nekros mit eile und taktik zu arbeiten, wenn dann die ganze armee skelette und zombies zu den feinden durchdringt
ich finde nekro sehr stark, aber ich denke unter einer l-karte sollte man mit ihnnen nicht anfangen weil früher feindkontakt den nekros nicht gut tut, bin der meinung sie brauchen schon lange um mächtig zu werden
Völlig richtig, Nekropolis wird erst richtig stark, wenn es Zeit gibt, um sich zu entwickeln. Außerdem sollte es eine Karte sein, auf der man vernünftig chainen kann - das ist wichtig für den skeleton Transformer.
Außerdem braucht Nekropolis dringend die richtigen Zaubersprüche. Eile und Teleport sind sehr nützlich, da man ja nur eine einzige Fernkampfeinheit (die Liche) hat, und selbst die bekommt man eben auch erst relativ spät. Es ist also extrem wichtig, die Geschwindigkeit von Zombies und Skeletten im Kampf erhöhen zu können, damit noch einige von ihnen übrig sind, wenn sie beim Gegner ankommen.
Insgesamt finde ich Nekropolis zwar interessant zu spielen, aber im MP nicht übermäßig mächtig. Der Gegner muss eben schnell herausfinden, dass sein Kontrahent necro spielt (z.B. über eine thieves guild) und entsprechend reagieren (schnell angreifen, die chaining-Routen kappen, damit der Necro-Spieler keine Skelettarmee durch Transforming aufstellen kann etc.).
Außerdem braucht Nekropolis dringend die richtigen Zaubersprüche. Eile und Teleport sind sehr nützlich, da man ja nur eine einzige Fernkampfeinheit (die Liche) hat, und selbst die bekommt man eben auch erst relativ spät. Es ist also extrem wichtig, die Geschwindigkeit von Zombies und Skeletten im Kampf erhöhen zu können, damit noch einige von ihnen übrig sind, wenn sie beim Gegner ankommen.
Insgesamt finde ich Nekropolis zwar interessant zu spielen, aber im MP nicht übermäßig mächtig. Der Gegner muss eben schnell herausfinden, dass sein Kontrahent necro spielt (z.B. über eine thieves guild) und entsprechend reagieren (schnell angreifen, die chaining-Routen kappen, damit der Necro-Spieler keine Skelettarmee durch Transforming aufstellen kann etc.).
- Malec
- Feuerschütze/in
, necro ist verboten, deswegen ist es logisch, dass sie wohl stark sein müssen, und um rauszufinden, dass dein gegner necro hat, geh einfach mal auf szenario info und guck an was dein gegner hat 

"Gott hat die Menschheit erschaffen..... um mit Ihr die Welt zu zerstören"