... da fehlt der Zeigefinger zu Manni's Seite.Wild hat geschrieben:MM7 ist für mich momentan das beste Game. Allerdings habe ich auch mal wieder MM4 und MM5 angefangen. Die Story und die Quests sind um Längen besser als die der neueren Games...

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Ich glaube ich hab in meinem Leben noch nichts so oft und so lange gesucht und zum Glück doch immer gefunden, wie meine MM CDs, man sollte meinen man lernt aus dem fehler sie einmal verschmissen zu haben, wobei ich die immer in der mitgelieferten Hülle habe, also ich finde beide nicht und dass ich sie nicht finde wenn ich sie haben will ist sowieso garantiertMakira hat geschrieben:(Geht euch das auch so? Ich behalte immer die install-CDs und verliere die game-CDs....)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Ds Wichtigste am Spiel ist die Fantasie und das Reinfühlen in das Spiel. Sich vorstellen, wi3e man durch das Land zieht und in MM7 sogar heimkehren kann, find ich richtig gut.Mondkalb hat geschrieben:---snip---
Grafisch gab es ja immer nur kleine Verbesserungen und sie waren allesamt ihrer Zeit hinterher - da gab es immer schon besseres. Trotzdem spiele ich hin und wieder ganz gerne mal MM6 oder MM7 - ist so schön nostalgisch.
Und die neusten Grafik Wunder sind ja super Brauchen einen Neuen PC sind aber in 3-4 Stunden Durch.Ludwig hat geschrieben:Ds Wichtigste am Spiel ist die Fantasie und das Reinfühlen in das Spiel. Sich vorstellen, wi3e man durch das Land zieht und in MM7 sogar heimkehren kann, find ich richtig gut.Mondkalb hat geschrieben:---snip---
Grafisch gab es ja immer nur kleine Verbesserungen und sie waren allesamt ihrer Zeit hinterher - da gab es immer schon besseres. Trotzdem spiele ich hin und wieder ganz gerne mal MM6 oder MM7 - ist so schön nostalgisch.
allerdings, je besser und detailierter die Grafik ist, umso weniger Raum bleibt für eigene Vorstellungen.
Gruss Ludwig
... und MM4/MM5 hast du nie gespielt?Castore hat geschrieben:MM6 - weils mein erstes MM war. Das erste mal ist ja bekanntlich immer am schönsten.
MM3 war aber auch genial. Auf die Grafik kann man da zwar ganz und gar nicht mehr schauen, aber das Spiel macht Spaß.
Ausserdem hat es mich gereizt mal Resurectra, Maximus und Kastore als Charactere zu haben.