Bogen Fähigkeit
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Bogen Fähigkeit
Uhm... wo kann man die den noch kaufen, ich habe die Smaragdinsel bereits verlassen... oder kann ich da irgendwie hin zurück?
Re: Bogen Fähigkeit
nein, leider hat bisher niemand den Weg zurück gefundenMorphi hat geschrieben:... oder kann ich da irgendwie hin zurück?
Bannbaladin
Larina
Larina
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
Wo wir gerade dabei sind, wo kann ich Kettenpanzer Lernen? Ich hab nämlich keine lust mehr zu suchen...
h.e.l. G.A.
h.e.l. G.A.

h.e.l. G.A. 
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen

jup- aber nicht vergessen, daß sowas nicht in allen Städten der Fall ist 
Man kann in jedem Gebiet nur bestimmte Fähigkeiten lernen. Ich glaub, nur die Läden in Celeste und The Pit haben alles... ansonsten nur nen Teil der Fähigkeiten. Harmondale zb bietet keine Bogenfertigkeit an, Tularea keine Plattenrüstung....

Man kann in jedem Gebiet nur bestimmte Fähigkeiten lernen. Ich glaub, nur die Läden in Celeste und The Pit haben alles... ansonsten nur nen Teil der Fähigkeiten. Harmondale zb bietet keine Bogenfertigkeit an, Tularea keine Plattenrüstung....
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
In Hamondale? Dann muss ich da immer dran forbei gelaufen sein
Ach nein jetzt fällt es mir wieder ein, ich war Pleite und konnte das darum nicht Lerenen.
Na egal, danke schöön
h.e.l. G.A.

Ach nein jetzt fällt es mir wieder ein, ich war Pleite und konnte das darum nicht Lerenen.
Na egal, danke schöön

h.e.l. G.A.

h.e.l. G.A.