der druidenhain!
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
der druidenhain!
hallo mal wieder
ich habe eben die karte mit dem druidenhain gesäubert und wollte jetzt die abtrünnige faldorn zum duell mit jahiera herausfordern!
allerdings will diese nicht darauf eingehen und sagt mir das ich fliehen soll.
ich meine mich zu erinnern das man dafür nicht stufe 14 haben muss, habe das ganze mit jahiera schliesslich auch immer schon vorher gemacht!
thx im voraus
ich habe eben die karte mit dem druidenhain gesäubert und wollte jetzt die abtrünnige faldorn zum duell mit jahiera herausfordern!
allerdings will diese nicht darauf eingehen und sagt mir das ich fliehen soll.
ich meine mich zu erinnern das man dafür nicht stufe 14 haben muss, habe das ganze mit jahiera schliesslich auch immer schon vorher gemacht!
thx im voraus
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Der Kampf sollte eigentlich kein Problem sein: Erst schnell ein paar Beschwörungszauber, dann Gestaltwandlung. Jaheira ist in dem Kampf aufgrund ihrer Kämpferlevel schon ziemlich nützlich, aber auch mit Cernd und seiner Werwolf-Verwandlung geht es.
Wenn es wirklich Schwierigkeiten geben sollte, kann man den Charakter auch vor dem Dialog, der den Kampf beginnt, ein paar Tränke schlucken lassen.
Wenn es wirklich Schwierigkeiten geben sollte, kann man den Charakter auch vor dem Dialog, der den Kampf beginnt, ein paar Tränke schlucken lassen.