Kartenabsturz

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Elf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Kartenabsturz

Beitrag von Elf »

?(

hallo leutz
keine ahnung warum, aber bei mir stürzen immer wieder karten ab, des heisst beim laden der map und nicht während dem spiel

ich habe 3.57 + scripte

noch ne frischfleischfrage: gibt es eine beschränkung der maps die man in den mapordner ladet? mir kommt es so vor als wenn nicht alle vorhanden wären
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

1. Wir brauchen schon ein paar mehr angaben als nur " beim laden stürzt alles ab"!
Wie sieht der Absturz aus? Welche Hardwarekomponenten hast Du? Welche Direct X - Version? Welche Fehlermeldung wird angezeigt? etc.

2. Na Mapbegrenzung gibt es nicht! Hatte selber schon mal 1000 Map´s im Ordner! Manche sind aber in der Kampagnienvobrick und tauchen somit nicht im normalen Editor auf und auf die HoMM-Version die du startest kommt es auch drauf an! Z. B. kannst Du mit AB keine SOD Maps aufrufen!

cu
Bild

Bild
Elf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Elf »

hallo arzurdrache

oki, ich hab dirextX 8.1, fehlermeldung kommt keine!!! des spiel schliesst sich einfach nachdem der ladebalken ungefähr auf der hälfte liegt und lande wieder aufm desktop. ich spiele auch nur wog v3.57 mit scriptupdate

daher bin ich ja so verzweifelt, aber dies passiert nur mit heruntergeladenen karten

gruss, der Elf
Elf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Elf »

achja, nowas

gforceII grafikkarte...is no was wichtig???

und es stürzen auch nicht alle ab, kann ja mal ne liste zusammenstellen welche es sind
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Das ist das Problem!

Bei heruntergeladenen Karten sind schon jeweilige Scripte in den TimeEvents drinne und diese sind leider nicht mit den Scriptupdate kompartible! Einzige Möglichkeit! Alle Scripte aus dem TimeEvents entfernen! Aber Vorsicht es könnte dann aber sein das Du die Map dann nicht spielen kannst da gerade das Script welches Dir den weiteren Weg freigibt nun wech ist!

Also ich würde da die Finger davon lassen und diese Map´s über WoG 3.56 starten!
Bild

Bild
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Kenne das auch. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es an vorhandenen Scripten liegt.

Versuch wirklich mal, diese Maps in der älteren WoG-Version zu starten, dann sollte das nicht mehr passieren. Wenn du halt wert auf die Features der 3.57-Version legst, dann Spiel Maps die für Vor-WoG-Versionen (RoE, AB, SoD) erstellt wurden, da dort zumeist keine solchen "störenden" Scripts drin sind oder halt Random-Maps.
Breuna-Level:
Bild
Elf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Elf »

danke euch

aber stone, i hab des problem mit älteren karten, meine aktuellsten problemkarten sind ausschliessliche roe, ab un sod

ich hab halt das problem teamspiel fähige karten zu finden, da meine freundin und ich immer zusammen an einem rechner spielen, da macht das gegeneinander net wirklich spass mit der umdreherei und sod. daher ist es ärgerlich wenn mann mal 10 karten gefunden hat und denen aber dann 3 oder 4 net laufen, denn es sind ja auch nicht alle gut

danke dir azurdrachen, ich werde das mal probieren

falls noch jemand einen tip hat bin ich jedem dankbar
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“