Mist,habe hier ein großes Problem.Meine Hauptgruppe ist am rasten,und es wurde auf gruppe2 umgeschaltet.Nun sind in Gruppe 2 alle tot.Wie gehts jetzt weiter????Kann nix anklicken oder ähnliches.
Mfg
Maverickmk1
Hüülfe Wichtig!!!
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
-
maverickmk1
- Frischfleisch
Mh ...vielleicht einfach mal warten bis die andere Party aufwacht
Da das Spiel ja anscheinend nicht sofort beendet war klappt das vielleicht. Sonst wirst du wahrscheinlich auf einen älteren Spielstand zurückgreifen müssen
Liebe Grüße
Nessi
Da das Spiel ja anscheinend nicht sofort beendet war klappt das vielleicht. Sonst wirst du wahrscheinlich auf einen älteren Spielstand zurückgreifen müssen
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
- Gooseman
- Grossdruide/in

Nessi hat recht, Du mußt einfach warten, bis Deine andere Partie aufwacht, dann wird zu dieser geswitcht und Du hast praktisch nur Deine zweite Partie unwiederbringbar verloren.
Alleine aus diesem Grund würde ich vorschlagen, Du lädst nochmal einen alten Spielstand.
Viele Grüße!
Lord of Darkness
Nessi hat recht, Du mußt einfach warten, bis Deine andere Partie aufwacht, dann wird zu dieser geswitcht und Du hast praktisch nur Deine zweite Partie unwiederbringbar verloren.
Alleine aus diesem Grund würde ich vorschlagen, Du lädst nochmal einen alten Spielstand.
Viele Grüße!
Lord of Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]-
maverickmk1
- Frischfleisch