Was war falsch - was war richtig

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles

shadowspectre
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Was war falsch - was war richtig

Beitrag von shadowspectre »

Hallo an alle :winken:

Ich bin noch weit davon entfernt,ein Fate2-Profi zu sein.
Aber in meinen ersten Spiel bin ich immerhin bis nach Mellusia gekommen.
Jetzt steht mit einer neuen Version ein Neubeginn an.
Ob die neue Version schwerer oder leichter sein wird,weiß ich noch nicht.
Das ist auch gar nicht das Thema.
Sondern :
Ich habe bei meinem ersten Spiel eine ganze Stange von Fehlern gemacht.
Wenn ich diese diesmal vermeide,werde ich es automatisch etwas leichter haben.
Ich schreibe das ganze hier im Neueinsteigerforum,weil vielleicht jemand,
der zum ersten Mal mit Fate2 anfängt,diese Fehler dann vermeiden kann.
Selbstverständlich kann,was mir als grober Fehler erscheint,bei anderen Spielweisen
sehr gut funktionieren.
Vielleicht posten darum auch noch einige andere ein paar Dinge,
die sie meinen falsch oder auch richtig gemacht zu haben.
So käme ein breiter Überblick zustande.

1.Partyerstellung
Meine Party mit Söldnerin,Ritterin,Valkyrie,Jägerin,Ninja,Dieb,Erzmagierin,Sorceress und Banshee
funktionierte eigentlich ganz gut.
Heiler oder Wirkungszauberer waren keine dabei,die konnte ich mit Items ganz gut ersetzen.
Bogenschießen war im späteren Spielverlauf mit dieser Party nicht mehr so der Hit,
anfangs ging es ganz gut.
Den Fernkampf habe ich daher später mehr mit Werfen bestritten.
Die Magier waren nach den vermeintlich stärksten Schadenssprüchen ausgesucht.
Insgesamt war die Party sehr offensiv,getreu meinem Wahlspruch
"Was tot ist,tötet dich nicht mehr"
Da sich die Magieklassen aber stark geändert haben,wird meine neue Party etwas anders aussehen.
Eine Erzmagierin kommt wieder mit,ein Wizard wird diesmal dabei sein,dann Banshee oder Sorceress oder beide.
Valkyrie kommt wohl keine mit.Den Dieb würde ich auch gerne ersetzen,
er kämpft später einfach zu schlecht.
Auch der Ninja ist später nicht mehr so toll.
Vielleicht nehme ich lieber einen richtigen Kämpfer mit.
Oder ich teste mal einen Bogenschützen.

Auf jeden Fall hat die Partyzusammenstellung viel zu lange gedauert.
Mein Startcharakter hatte schon Level 4,bis ich eine Erzmagierin gefunden hatte.
Der Fehler war,daß ich die rumlaufenden Chars,die mir nicht gefielen,
nicht aufgenommen und in der Heldenhalle abgestellt hatte.
So wurden keine neuen generiert.
Das wird diesmal anders gemacht.

2.Gildentraining und Plustränke
Das Gildentraining hatte ich mir zu lange aufgespart,immer in der Hoffnung,
daß die Gilden immer besser würden.
Das ist zwar auch der Fall,aber auch im Belarisuntergrund gibt es schon Gilden,
in denen sich ein Training lohnt.
In Zukunft wird früher trainiert,das macht das Spiel einfacher.
Auch Plustränke werden nicht gehortet,sondern sofort eingesetzt.
Dabei werden zuerst alle Chars in allen Eigenschaften auf ein gewisses Level gebracht (so bis 20 vielleicht),
danach bekommen Kämpfer die Kraft- und Magier die Intelligenztränke.
Vor allem die Ausdauer wird früher erhöht,mit mehr Ausdauer gibt es mehr Hitpoints bei Levelup,
die verschenkt man,wenn man erst später trainiert.

3.Partyausstattung und Einkauf
Die einzelnen Chars bekommen grundsätzlich erst gute Waffen.
Erst wenn da die Ausstattung annehmbar ist,werden auch Rüstungsteile gekauft.
Heiltränke,Geistelixiere,Zaubermilch muß immer mehr als ausreichend vorhanden sein,
da ich ja keinen Heilmagier mitnehme.
Ein ganz dicker Fehler war,daß ich immer erst sehr viel Geld gespart habe,
um dann sehr viele Waffen auf einmal einzukaufen.
Diesmal wird eine bessere Waffe gekauft,sobald das Geld eben dafür reicht.
Diese bessere Waffe macht es dann nämlich deutlich leichter,das Geld für die nächste Waffe aus den Monstern zu prügeln.

4.Handel
Sobald eine gewisse finanzielle Grundlage vorhanden ist,wird den NPCs fast alles abgekauft und verkauft.
Wenn jemand meinen Helm haben will,den ich gerade trage,nehme ich den ab,gebe ihn weg und kaufe einen neuen.
Getauscht wird nur,wenn ich zufällig gerade das habe,was der NPC möchte.
Extra einkaufen dafür gehe ich nicht.
Ausnahme : Der NPC hat einen Schlüssel oder einen Plustrank.
Dann hole ich ihm sofort,was er braucht.
Allgemein ist mir der Handel nicht so wichtig,ich kämpfe lieber.

5.Einsatz von Gegenständen im Kampf
Katastrophaler Fehler hier.Ich bin viel zu knauserig mit Kampfitems gewesen.
Man muß ja nichtmal viele kaufen gehen,man findet oder erhandelt ja auch genug.
Diese sollte man dann auch einsetzen.
In zig Kämpfen hatten meine Magier gar keine Aktion,weil ich zwar
vollgestopft mit Items war,sie aber nicht einsetzen wollte.
Diesmal werde ich zusehen,das jeder Magier im Kampf etwas tut.
Sonst steigen die gar nicht mehr auf.
Und ich hab nicht mehr so viele Kampfitems im Lagerraum rumliegen.

6.Schlüssel
Mit Schlüsseln bin ich vorsichtig.Nicht jede kleine Abstellkammer
muß sofort geöffnet werden.Lieber Schlüssel in Reserve halten
für Türen,die Zugang zu größeren Bereichen öffnen.
Das wird so beibehalten.

7.Arena
Da war ich kaum.Sie kostet Geld,das ich meist dringend brauche,
und bringt Tickets,die im Überfluß vorhanden sind.
Da es in der Arena aber jetzt Zauberbücher und Bücher des Wissens geben soll,
werde ich wohl öfter mal vorbeischauen.

8.Story
Ganz dicker Fehler auch hier.
Wie viele andere Dinge auch,habe ich auch die Module gehortet.
Erst als ich schon 8 Stück hatte,bin ich zum Generator gegangen und habe sie eingesetzt.
In der Zwischenzeit ging die Fate2-Story überhaupt nicht voran.
Hinweise (die jedesmal Exp bringen) auf die Fundorte anderer Module
bekommt man erst,wenn man ein Modul eingebaut hat.
Ich möchte nicht wissen,wieviel Exp ich verschenkt habe.
Diesmal wird sofort das erste gefundene Modul eingebaut.

9.Der Kampf
Der lief ganz gut,nach einer gewissen Eingewöhnung.
Gegen Zauberer versuche ich,so nah wie möglich ranzukommen,bevor der Kampf beginnt.
Im Nahkampf starke Monster halte ich lieber auf Entfernung.
Selbst wenn sie dann mit einem Satz vor die Party springen,
habe ich eine ganze Kampfrunde Zeit sie zu vernichten.
Das Entfernungssystem und das Antielementsystem muß man ausnutzen.
Auf einen Dunkelkrieger verschwende ich keinen Schwertstreich,weil ich ja weiß,
daß meine Sorceress noch mit ihrem Lightning an die Reihe kommt.
Eine Menge Elementpfeile auf Vorrat sind auch immer hilfreich.
Im späteren Spielverlauf richten normale Pfeile dann zuwenig Schaden an,
dann schmeiße ich den Gegnern alles entgegen,was da ist.
Bei mir wird immer die erste Waffe geworfen.
Da ich alte Waffen behalte,wenn ich einen Char neu ausstatte,
haben alle Chars eine oder mehrere Waffen in Reserve,die automatisch wieder in die Hand genommen wird.
Wichtig ist in meinen Augen auch,immer ein Delorium für Notfälle dabei zu haben
(wie z.B. für den ersten Klöppelritter,auf den ich traf,und den ich absolut nicht treffen konnte).
Auch Magnetstab und Zauberkäfig sind für mich essentiell wichtig.
Alles in allem bin ich mit meiner Kampftechnik recht zufrieden.

So,das wars.
Weitere Anregungen ausdrücklich erwünscht.

Viele Grüße :winken:
shadowspectre
Cassie
König(in)
König(in)

Re: Was war falsch - was war richtig

Beitrag von Cassie »

Kommt zwar erst nach langer Zeit, aber jetzt kann ich zu meiner Spielweise mal nen Kommentar abgeben... :unschuldig:
shadowspectre hat geschrieben:Das Gildentraining hatte ich mir zu lange aufgespart,immer in der Hoffnung, daß die Gilden immer besser würden.
Jepp, ich versuche, die Erhöhungen immer so schnell wie möglich wegzukriegen, am Anfang kostet es auch noch nicht so viel... :unschuldig:
Meine Lieblingsgilden sind für die Mager die Gilde der schwarzen Hexen und die mystische Gilde. Sauerei :motzen: Nymphe und Enchantress dürfen nicht in die Hexengilde!

Für die sonstigen Charaktere (und auch für die Zauberer bei Stärke, Ausdauer, etc.) schau ich erst mal, was sie so brauchen können und spendiere ihnen das dann :D Ein Charakter ist natürlich Stammgast in der Gilde der Seefahrer! ;)
shadowspectre hat geschrieben:Sobald eine gewisse finanzielle Grundlage vorhanden ist,wird den NPCs fast alles abgekauft und verkauft. Wenn jemand meinen Helm haben will,den ich gerade trage,nehme ich den ab,gebe ihn weg und kaufe einen neuen.
Das mache ich genau so.
Getauscht wird nur,wenn ich zufällig gerade das habe,was der NPC möchte. Extra einkaufen dafür gehe ich nicht. Ausnahme : Der NPC hat einen Schlüssel oder einen Plustrank. Dann hole ich ihm sofort,was er braucht. Allgemein ist mir der Handel nicht so wichtig, ich kämpfe lieber.
Naja, billige Sachen, wie ein paar Hüfttücher und Höschen und so lege ich mir schon im Laden mal auf Vorrat zu, aber nichts teureres als 150 Dongis. Zauberblumen kaufe ich jetzt gleich en gros :unschuldig: und verbrauche sie bis auf eine Anwendung und versuche dann, sie wieder zu verkaufen... :dudu: Böse Cassie, ehrliche Charaktere betuppen :D :unschuldig:
shadowspectre hat geschrieben:Katastrophaler Fehler hier.Ich bin viel zu knauserig mit Kampfitems gewesen.
Mein Liebling sind zur Zeit Zauberblumen, wenn meine Nymphe Angelwing und meine Enchantress Danglebit gezaubert haben :) danach mache ich die Leute gern mit anderen Kampfgegenständen fertig (Gulpenstab, Gabaschl oder wovon ich halt ganz viele hab :D ) Das bringt auch mal für die Zauberer was Nettes, mein Ninja und die Ritterin sind immer Ausputzer und Lebensversicherung bei heftigen Gegnern, das heißt, die machen genug platt :D
shadowspectre hat geschrieben:In der Arena war ich kaum.Sie kostet Geld,das ich meist dringend brauche, und bringt Tickets,die im Überfluß vorhanden sind. Da es in der Arena aber jetzt Zauberbücher und Bücher des Wissens geben soll, werde ich wohl öfter mal vorbeischauen.
Naja, bisher war ich noch nicht so viel drin, aber das soll sich demnächst auch ändern :)
shadowspectre hat geschrieben:Wie viele andere Dinge auch,habe ich auch die Module gehortet. <snip> Diesmal wird sofort das erste gefundene Modul eingebaut.
Danke für den Tipp, aber ich glaub, das hätte ich auch von selber so gemacht. Übrigens habe ich am Anfang, ohne den ersten Tipps nachzugehen, gleich fünf bis sechs Hinweise bekommen und über zwei Module bin ich *patsch* einfach so gefallen :D einer im Köpfchenraum im U1 und einer irgendwo in U2 (weiß nicht mehr genau, wo). Mal schauen, wie es weitergeht, Cedelin und U6 sind noch ein wenig heftig :D
shadowspectre hat geschrieben:Gegen Zauberer versuche ich,so nah wie möglich ranzukommen,bevor der Kampf beginnt.
Nein, das halte ich anders, meistens kriegen die Zauberer gleich als erstes ne Wurfklinge von meinem Ninja ins Kreuz, bevor sie selber loslegen können. Dann sind sie gleich tot, ich mag diese blöden Zaubersprüche nicht, auch wenn meine jetzt schon ganz nett abwehren.
Im Nahkampf starke Monster halte ich lieber auf Entfernung. Selbst wenn sie dann mit einem Satz vor die Party springen, habe ich eine ganze Kampfrunde Zeit sie zu vernichten.
Das Entfernungssystem und das Antielementsystem muß man ausnutzen.
Jepp, das ist sehr wichtig, darum habe ich für meine Zauberer testhalber neben ihren Zaubersprüchen auch mal zwei Blenderstäbe (Licht), einen Wasserstab (Wasser :P ) und einen Schellenstab (Güte) gekauft. Den Schellenstab deshalb, weil ich in der Wildnis einem Werwolf begegnet bin und erst mal mit der gesamten Party mehrere Male krepiert bin, bis ich ihn mühselig erschlagen konnte. Da es keinen Spruch mit dem Element Güte gibt :motzen: und außerdem nur die Sorceress Lichtzauber hat :schmoll: habe ich mir diese Stäbe mal zugelegt, um elementmäßig etwas aufzurüsten... :D

Pfeile verschieße ich nur äußerst ungern, insbesondere weil meine Waldläuferin Pickets damit nicht gut trifft :( und meine Abenteurerin sowie der Ninja mit Wurfwaffen mehr bringen. :D

So, das wars erst mal, ich würde mich über weitere Anregungen sehr freuen. :)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
schmelzel
Soldat(in)
Soldat(in)

Re: Was war falsch - was war richtig

Beitrag von schmelzel »

Cassie hat geschrieben: Pfeile verschieße ich nur äußerst ungern, insbesondere weil meine Waldläuferin Pickets damit nicht gut trifft :( und meine Abenteurerin sowie der Ninja mit Wurfwaffen mehr bringen. :D
Also ich schwöre momentan noch auf meinen Bogenschützen (Ronin)!
Mit einer guten Auswahl an verschiedenen Pfeilen (Feuer, Wasser, Licht, ...) kann man ziehmlich unangenehme Gegner, insbesondere Magier, gut aus dem Weg schiessen!
Oft bekommt man ja auch Pfeile umsonst.

Zu Anfang hatte ich auch noch mit mehreren Charakteren geschossen, was sich mittlerweile als zu unzuverlässig erwiesen hat. Da ist werfen deutlich billiger und effektiver!
Grüsse aus dem Fate-Land,
Schmelzel
Schrotty
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Schrotty »

Ich kann auch hier dem Schmelzel zustimmen!

Ein Bogenschütze ist schon äußerst effektiv!
Ich hab meinen allerdings in die 2.Party getan, weil ich in der ersten Party keinen Platz für ihn hatte.
Ich sag nur soviel: Wenn ihm die Pfeile mal ausgehen fühle ich mich nicht mehr sicher wenn ich herumlaufe.
Desterwegen - immer gut Pfeile mitsichnehmen. :D
Ok Ok,
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
schrotty
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Hat jemand ein probates Mittel gegen Atomschläge, Wirbelklingen u.ä..? Selbst eine einfache Wasserwelle, die nur150-300 SP verursacht rottet zuweilen bis auf meine Gigantin die komplette Party auf einen Schlag aus. :respekt:
Schrotty
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Schrotty »

Nunja - ich trainiere meine Mannschaft gerade mal in Vindara :winken: in der Elementargilde.
Wenn ich mich nicht ganz irre, dann kannst du die Wasserwelle mit Anit-H2o abwehren. Ich glaub Antimagie spielt da keine Rolle - bie dem Spruch.
Bei den Wirbelklingen, usw. würde ich dafür auf Antimagie tippen.

Sorry, mehr kann ich auch nicht helfen.
Ok Ok,
schrotty
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

fridoxl hat geschrieben:Hat jemand ein probates Mittel gegen Atomschläge, Wirbelklingen u.ä..?
Jepp :D Fernbleiben, das klingt, als müsstest du noch aufrüsten, bevor du in die Gegend kannst. Frag mal Aridan, wie er durch diese Gegenden kommt, von ihm kenne ich "Atomschlag" bisher nur als Angriffswaffe... :unschuldig:

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
Schrotty
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Schrotty »

@fridoxl - du könntest mir eigentlich mal sagen wo diese Gegend ist?!?

Fänd ich super. Allerdings klingt das für mich eh wie Magiergruft in Vindara - gell?
Ok Ok,
schrotty
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

fridoxl hat geschrieben:Hat jemand ein probates Mittel gegen Atomschläge, Wirbelklingen u.ä..? Selbst eine einfache Wasserwelle, die nur150-300 SP verursacht rottet zuweilen bis auf meine Gigantin die komplette Party auf einen Schlag aus. :respekt:
nun da gibts zwei möglichkeiten:

a: du hast eine version mit dem antimagiebug...also deine antimagie funktioniert nicht, auch wenn die werte eigentlich hoch genug wären oder

b: deine antimagie ist einfach zu niedrig...die kannst du in vindara trainieren (also bei zauberern, ansonsten bissel suchen...für die anderen chars gibts leider nicht ganz so gute gilden...) ein wert um 200 sollte schon so einiges abwehren...auch atomschläge...antimagie funktioniert bei allen zaubersprüchen...eine weitere möglichkeit sind werte wie antifeuer usw. diese reduzieren soweit ich weiß den schaden und geben aber glaub ich auch ne zusätzliche abwehrchance...also bei antistein muß es so sein, denn da gibts nur versteinert oder nicht versteinert :D *ggg*

und ein schutzelement ist auch immer recht hilfreich....leider nicht gegen atomschlag...aber bei flooding hilf schutzelement wasser problemlos ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Schrotty
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Schrotty »

@Shadow-of-Iwan
Das würde ja bedeuten, dass ich Antielemente gar nicht brauche, weil wenn mein Wert auf Antimagie bei 200 ist, dann kratzt mich eh nix mehr?

Irgendwie klingt mir das nicht sonderlich sinnvoll!
Ich hätte gedacht, das Antimagie nichts gegen z.B. Wasserwelle, etc. bringt, aber ich bin mir ja da auch nicht so sicher...
Ok Ok,
schrotty
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Schrotty hat geschrieben:@Shadow-of-Iwan
Das würde ja bedeuten, dass ich Antielemente gar nicht brauche
Doch :D es gibt ja auch andere Sachen als Zaubersprüche, die dir einen vor die Ömme hauen können... Waldschwerter etc. was da alles so rumläuft und da isses sicher gut, auch gegen Elemente gerüstet zu sein.

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

@schrotty um gottes willen...mit 200 antimagie wehrst du längst nicht alles ab, denn ein gewisser zufallswert spielt dort auch mit rein, hat olaf mal verraten ;) also nich wundern, wenn doch noch was durchkommt, aber bei nem wert von 200 bekommt man in den normalen gegenden fast nix mehr ab...

ansonsten würd ich schon auf antielemente achten...ganz besonders auf antistein...
Deine KIRCHE.
Schrotty
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Schrotty »

Ja, das mit Antistein hat mich im Chaoslab in den tieferen Regionen ziemlich beschäftigt, weil diese blöden - fiesen Söldnerinnen - immer meine Leute versteinert haben.
Jetzt dürften sie damit keine Chance mehr haben :D

Aber gut zu wissen - ich werde nun mal meine Leutchen ein wenig in Antimagie stärken.
--- Auf nach Vindara ---
Ok Ok,
schrotty
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

aber denk dran..in vindara kannste nur die zauberer in die gilde shcicken...in marge gibts noch die abenteurergilde...aber die is auch nich sooo doll...momentan fällt mir aber auch grad keine ein, in der man noch gut antimagie trainieren kann....
Deine KIRCHE.
Schrotty
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Schrotty »

Ja, für Kämpfer gibt es keine guten Gilden für Antimagie - jedenfalls fällt mir auch gerade keine ein.
Ich erinnere mich nur noch ganz dunkel an eine Gilde im entweder Untergrund oder Chaos-lab, - glaube Untergrund Level 4 - wo die ganzen Türen sind???
Egal, jedenfalls bilde ich mir ein, dass es noch irgendwo eine Gilde gibt, bei denen die Kämpfer auch ziemlich Anitmagie bekommen.

Dummerweise hab ich mir diese Gilde nicht aufgeschrieben.
Typisch!
Ok Ok,
schrotty
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Meine Antimagie-Werte sind derzeit je nach Charakter und Ausrüstung zw. 50-150. Ansonsten bin ich schon bis zu den Katakomben von Melussia Level 9 gekommen. ;)

Bis auf diese Knallersprüche, die jeden umhauen komme ich jedoch recht gut zurecht. Außer wenn ein Erzmagier so frei dreht und meint mich mal kurz auslöschen zu müssen. Dann muss ich eben neu laden und beim nächsten Aufeinandertreffen es ihm mit gleicher Münze zurückzahlen. :evil5:

Aber in der tat gab's die Wirbelklingen-Attacken schon in der Magiergruft ab Level 5 glaube ich.

Mit einem Antistein-Wert ab ca. 40 kommt man zunächst ganz gut hin. Nach diversen lästigen Versteinerungen -vor allem durch Pfeile- habe ich diesen Wert in der Gilde vom Gonzelbok-Auftraggeber gesteigert.
Schrotty
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Schrotty »

Tja, da bist du im Vorteil ;(

Ich habe nie einen Auftrag für den Gonzelbok bekommen!
Ich gehöre wohl zu den 33% die Pech haben und neu laden müssten :bad:
Egal, hab ich die Quest halt nicht gemacht, das mach ich dann halt beim nächsten Mal.
So, die Ärberd ruf...
Ok Ok,
schrotty
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Generell hab ich alle meine Magier in Vindara antimagie trainieren lassen bis sie ca 300-400 haben. Leider hab ich den Antimagiebug und das bringt in meiner Version nicht so viel. Wenn ich mal ne neue Version hab dann hab ich das Problem nicht mehr. Bei 400 Antimagie sollte wirklich kein Zauber (95%) mehr durchkommen.

Antielement trainiere ich gar nicht. Dafür gibt es wenig monster die Elementschaden machen. Töten tut mich so gut wie keiner mit Elementen. Wenn ich Antielemente hochsetze dann durch erhandelte Tränke. Das zu trainieren ist in meinen Augen verschwendung.

Antimagie für Krieger fang ich auch nicht an zu trainieren. Dafür gibt es keine gute Gilde. Bei den Leuten die nicht in die Gilde der Meister können hab ich die Antimagie durch Tränke und zu 90 % auf Ausrüstung gelegt. In Mellusia gibt es den Dracuularmschutz
für 25.000 zu kaufen. Der ist Hammer und setzt zudem auch die Antimagie richtig gut hoch. In meinen Augen das beste was man als Schmuck anlegen kann.
Bild Bild Bild Bild
Schrotty
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Schrotty »

Danke @Aridan
Das hat mir sehr geholfen!
Dann werde ich einfach warten, bis ich irgendwann mal nach Mellu komme.
Ist bei mir leider noch nicht der Fall, wird sich bestimmt bald ergeben.
Und die Gilde der Meister ist wohl die Beste für Antimagie?

Ich werde meine Leutchen dann gleich mal dahin schicken.
Ok Ok,
schrotty
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Bei den Antielementen denke ich ist es schon sinnvoll zumindest A-Feuer und A-Stein hochzusetzten. Dafür bin ich sogar trainieren gegangen.

Ich mag ebent keine versteinerten Brathänchen in meiner Party. :P
Antworten

Zurück zu „Fate 2“