Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja genau die, die stand da ja direkt daneben habe mir das ganze umgeziehe aber noch n paar minuten angegucket ; haha
bin jetzt aus kerzenburg raus, war ziemlich unangenehm, was nicht zuletzt an den unentschärfbaren, unendeckbaren blitzfallen lag, die überall waren!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Die angeblich fiese Zauberin, welche die Kinder erschreckt kommt ins Haus dazu, wenn du bei den beiden Kleinen kurz Wache hälst.
Ich weiss nimmer genau wer wirklich die Böse ist (mach vielleicht mal einen Gesinnungs-Check) aber ich glaube die Dame, welche die Zwillinge angeblich beschützt ist die wirklich Böse (nicht sicher).
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
habe ein großes problem!
wie soll ich den tana'ri, im sektenhaus töten.
ich habe schon vieles versucht, aber sein böser blick lähmt immer xan, und der hat den monsterstab!
also was kann ich gegen den ausrichten!
puh war zwar nervenkitzel, aber woher soll ich auch ahnen das der sich immer wieder neu aus den herumstehenden bildet da waren noch 3 die ich vergessen hatte, insgesamt hatte ich ihn dann 4 mal getötet! lol
auf nach bg und die saga vollenden
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Ich denke mal Du meinst die Sekte in ToS. ich hab meine Leute immer draußen stehen gelassen, dann hat sich mein Dieb getarnt, ist rein, hat von hinten zugeschlagen und ist gleich wieder raus. Dann wieder getarnt ...
Als erstes habe ich jedenfalls den Sektenführer getötet (glaub ich zumindest), dann hat der Dämon nacheinander alle anderen besetzt, was ihm aber auch nicht viel genutzt hat.
ja genau mortie, ich hatte wie gesagt 3 im hinteren ende des raumes vergessen! so schwer war der nämlich dann doch nicht!
gekilled habe ich die ganzen umherstehenden so: detonationspfeile kaufen, siebenmeilenstiefel, segen und nochmal hast auf meinen mainchar (zwergenkämpfer, und dann immer um das monster herumlaufen und die kerle nach und nach mit den mächtigen detonationspfeilen zur strecke bringen.
dann habe ich den tana'ri in eine ecke des raumes gelock und bin blitzschnell aus dem raum raus!
jetzt konnte ich mit meiner gesamten gruppe ohne probleme hinunter, denn der tana'ri war in der ecke und hat mich nicht gesehen. dann einfach monsterbeschwören 2 und 3, und waldgeschöpfe 1, den stab der monster und der kerl saß fest! jetzt einfach mit pfeilen, segen hast und heldentränken ausgerüstet dun ihn abgeschossen!