Artefakte

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Artefakte

Beitrag von tachauch »

HI Ihr,

gleich noch ne Frage:

Kann ich Artefakte auch kaufen (in Läden) oder kann man die wirlich nur finden? *nur so aus neugierde* :smokin:
Gruß
tachauch

"Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken" oder auch "Wer weiß, dass er weiß, dass er nix weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er weiß, dass er nix weiß" :smokin:
Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jastra »

Ich glaub Artefakte kann man nur finden. Ich hab sie auf jeden Fall noch nicht in den Läden gesehn. Wär ja auch ein bisserle zu einfach :))
Bild
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Nein, Artefakte kann man nicht kaufen. Dafür muß man schon ein bißchen Mühe aufbringen.
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von tachauch »

HI Ihr zwei,

danke für eure Antworten, hat mich nur mal interessiert.. 8)
Gruß
tachauch

"Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken" oder auch "Wer weiß, dass er weiß, dass er nix weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er weiß, dass er nix weiß" :smokin:
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von GoldenAngel »

Wobei sich mir jetzt eine zweite Frage stellt:
Da man Artefakte ganz klar nicht in Geschäften kaufen kann, sie aber verkaufen kann, was machen die Ladeninhaber dann mit den Zeugs?
Per Botschafter an große Monter ferschenken damit man das Zeug wieder bei ihnen Findet??
Das würde mich jetzt nämlich mal interesiren :unschuldig:

h.e.l. G.A. :engel2:

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen :evilwings:
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von tachauch »

Hi GoldenAngel,

ja, das würde mich auch interessieren, oder auch wenn ich wirklich gute Waffen, die ich gefunden habe, in Neu Sorpigal wieder verkaufe, dann tauchen die auch nicht mehr auf...

?(
Gruß
tachauch

Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jastra »

Vielleicht werden die Teile ja eingeschmolzen um neue unnütze Gegenstände zu fabrizieren :lol2: !?
Bild
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Sehr richtig: Unfragen zufolge werden 80% aller eingeschmolzenen Artefakte und Relikte zu Flöten verarbeitet und in Dungeons versteckt :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Jo das könnte echt sein Ephirnion.
Oder aber es werden wirklich billig schrot daraus gemacht.
Gedanken einens Waffenhändlers in Neu Sorpigal:
Hey da habe mir gerade 4 Idioten eine Super geile Axt verkauft mit der man locker 3 Goblins auf einmal killen könnte. Und was mache ich jetzt damit? *grübel* *denk* Jetzt weis ich es... ich werde sie einschmelzen und ein schrotreifes, stumpfes, billig Schwert daraus machen.
Das muss man sich doch mal vorstellen :rofl:

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen :evilwings:
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Druid »

GoldenAngel hat geschrieben:Wobei sich mir jetzt eine zweite Frage stellt:
Da man Artefakte ganz klar nicht in Geschäften kaufen kann, sie aber verkaufen kann, was machen die Ladeninhaber dann mit den Zeugs?
Per Botschafter an große Monter ferschenken damit man das Zeug wieder bei ihnen Findet??

Ganz einfach die füttern, die armen unterernährten wilden Drachen damit. Ganz so wie Oma Meier die Tauben auf der Parkbank.

Und so wird der natürliche Kreislauf des abschlachtens - verkaufens und füttern ewig fortgesetzt.
Bild
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

Druid hat geschrieben:
GoldenAngel hat geschrieben:Wobei sich mir jetzt eine zweite Frage stellt:

Ganz einfach die füttern, die armen unterernährten wilden Drachen damit. Ganz so wie Oma Meier die Tauben auf der Parkbank.

Und so wird der natürliche Kreislauf des abschlachtens - verkaufens und füttern ewig fortgesetzt.
Bild
nicht ganz =)..... bei mir gibts keine drachen/titanen
mehr :unschuldig:

Den hab ich namlich gezeigt wer der her im haus ist :aua3: ;-)
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Wenn es keine Drachen oder andere Artefakt würdigen wesen mer gibt werden die Teile vor die Nester, Höhlen, oder sonstige kinderstübchen der Viecher (von wegen Resetten, die vermehren sich einfach nur) gelegt und wenn die lieben kleinen dann da sind sehen sie die Waffen, Rüsstungen und was man sonst noch so an wertfollen Zeugs hat, und denken : Mh... was ist das den? Das sieht aber schon aus... mal probiren wie es schmeckt. Und habs da ist es weg wartet nur darauf von 4 mutigen reisenden Helden wieder aus den Viehzeug geholt zu werden.

Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jastra »

Kriegen die armen Drachen von dieser Art Fütterung keine Magenverstimmungen oder Blähungen? :laufen2: Die armen viecher tun mir echt leid! :engel:
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“