gleich noch ne Frage:
Kann ich Artefakte auch kaufen (in Läden) oder kann man die wirlich nur finden? *nur so aus neugierde*

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Ganz einfach die füttern, die armen unterernährten wilden Drachen damit. Ganz so wie Oma Meier die Tauben auf der Parkbank.GoldenAngel hat geschrieben:Wobei sich mir jetzt eine zweite Frage stellt:
Da man Artefakte ganz klar nicht in Geschäften kaufen kann, sie aber verkaufen kann, was machen die Ladeninhaber dann mit den Zeugs?
Per Botschafter an große Monter ferschenken damit man das Zeug wieder bei ihnen Findet??
Das würde mich jetzt nämlich mal interesiren![]()
h.e.l. G.A.
nicht ganz =)..... bei mir gibts keine drachen/titanenDruid hat geschrieben:Ganz einfach die füttern, die armen unterernährten wilden Drachen damit. Ganz so wie Oma Meier die Tauben auf der Parkbank.GoldenAngel hat geschrieben:Wobei sich mir jetzt eine zweite Frage stellt:
Da man Artefakte ganz klar nicht in Geschäften kaufen kann, sie aber verkaufen kann, was machen die Ladeninhaber dann mit den Zeugs?
Per Botschafter an große Monter ferschenken damit man das Zeug wieder bei ihnen Findet??
Das würde mich jetzt nämlich mal interesiren![]()
h.e.l. G.A.
Und so wird der natürliche Kreislauf des abschlachtens - verkaufens und füttern ewig fortgesetzt.