yeah

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
yeah

Beitrag von tachauch »

Hey,

ich habs gepackt.... hab die dämonen-königin plattgemacht und bin mit halbwegs heiler haut rausgekommen. :itchy:

hab 3 jahre und 10 monate gebraucht (inklusive 1 Jahr knast in burg ironfist) :unschuldig:

jajaja, jetzt hab ichs endlich zum 1. Mal komplett durchgespielt :-)

:bounce: :bounce:
Gruß
tachauch

"Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken" oder auch "Wer weiß, dass er weiß, dass er nix weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er weiß, dass er nix weiß" :smokin:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Herzlichen Glückwunsch und ein "Willkommen im Club". :top:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von GoldenAngel »

Auch von mir ganz ganz liebe und herzliche Glückwünsche.
*aplaudir* *klatsch* *handschütelbissieabfällt*

h.e.l. G.A. :engel2:
h.e.l. G.A. :engel2:

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen :evilwings:
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Na dann ein herzlichen Glückwunsch und ein 'Willkommen im Club'

Wozu sind Kriege da ?!
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Hi Ihr

Beitrag von tachauch »

vielen lieben Dank für die Glückwünsche.... :top:

ich bin überglücklich, dass ichs endlich mal gepackt hab, bis zum ende durchzuhalten und nicht vorher entnervt aufzugeben :jump:

hab mal ein bild mitdrangehängt....
Gruß
tachauch

"Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken" oder auch "Wer weiß, dass er weiß, dass er nix weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er weiß, dass er nix weiß" :smokin:
Terrax
Goblin
Goblin

Beitrag von Terrax »

Auch von mir glückwünsche!!!!!!!!!! :top:
The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in
Beitrag von The Lord of Programming »

Jo, von mir auch :respekt:
BenMan
Frischfleisch

Beitrag von BenMan »

Ups! Hab ganz vergessen euch zu sagen dass ich schon seit 2 wochen durch bin . Hab auch so an die drei Jahre gebraucht, allerdings ohne Knast. Glückwunsch tachauch. Manche stellen sind schon nervig...
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :D

Glückwünsche und willkommen im Club ..... @tachauch und benman :top:

Grüsse Argh :jump:
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Na also :) Geht doch. GEHT DOCH!
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Glückwunsch ! :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Mit hängen und würgen

Beitrag von tachauch »

Hi Ihr alle :))

ja, mit hängen und würgen und ein paar mal neu laden hab ichs gepackt, jetzt bin ich am drachensand und paradiestal säubern (ist ja jetzt kein wirkliches problem mehr). :unschuldig:

Hihi, jetzt mach ich alle platt, die ich vorher außer Acht gelassen habe

ach so: vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche :top:
Gruß
tachauch

SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Geholfen wird einem hier doch gerne ;)
Das Bild alleine ist schon Befriedigung genug eh ?
Doch ebenso wichtig ist die Verewigung in der Hall of Fame, also trag dich schnell ein :)

Wozu sind Kriege da ?!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

SoerenS hat geschrieben:Geholfen wird einem hier doch gerne ;)
Das Bild alleine ist schon Befriedigung genug eh ?
Doch ebenso wichtig ist die Verewigung in der Hall of Fame, also trag dich schnell ein :)
... tja mein Lieber, sie hat keine Punkte bekommen... also ohne Patch 1.1e gespielt. Was sollte sie in der Hall of Fame eintragen? Spielzeit, Level, Chars?
"Traurig... traurig... traurig", würde Theo Lingen sagen. ;)
Der Mensch macht's...
Bild
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Patch

Beitrag von tachauch »

Hi Manni, doch den Patch hab ich draufgespielt, aber leider gottes zu spät ... aber ich hab die "guten" Bugs gar nicht ausgenutzt.. weder den feuerlord (is die einzige Aufgabe die ich nicht gemacht hab), noch hab ich titanen oder ähnliches gekillt, die nur 1 Lebenspunkt hatten (denen bin ich immer ausm weg gegangen) und den komischen Schatz hab ich mir auch nicht geholt (hab nur 1 obelisken gelesen)... bin also ne ehrliche haut :unschuldig:

gibts denn nur punkte, wenn ich von anfang an mit patch spiele? wenn ja, dann muss ich nochmal anfangen... ;(

mist, hätt ich das vorher gewusst.. hab den patch nämlich draufgespielt, aber mir ist doch trotzdem bei der supererdnuss der pc abgestürzt *dem hats wohl nicht gefallen zu ner supererdnuss gekürt zu werden :D :D

naja, das nächste mal werd ichs von anfang an mit patch spielen und dann hab ich auch punkte, und dann werden wir sehen :smokin:
Gruß
tachauch

SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Ja, dann musst du leider nochmal von vorne anfangen. Aber gönn dir dabei vielleicht erst einmal eine Pause. Nach einer gewissen Weile bekommst du sicherlich wieder Lust auf das Spiel ;)

Aber mal zum Thema Patch:
Ich verstehe einfach nicht, warum sich so viele Spiele nach dem Kauf eines älteren Spiels einfach nicht die Mühe machen, nach einem Patch zu suchen. Gerade da ist doch die Wahrscheinlichkeit eines existenten Patches ziemlich gross.
Bei z.B. MM6 würde bei Google mit den Stichwörtern 'MM6' und 'Patch' eine Suche bei deutschsprachigen Websites die hiesige MM-World Download Site der erste Treffer sein.

Wozu sind Kriege da ?!
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von tachauch »

Ich wusste ja, dass es einen Patch gibt, hab nur vergessen, ihn draufzuspielen.. 8-)

Ich kenn diese Seite doch schon länger und weiss, dass ich hier den patch krieg, den hab ich dann ja auch draufgespielt, nur irgendwie scheints nicht richtig gefunzt zu haben X(

@soerenS, wer sagt denn, dass ich keine Lust mehr auf das spiel hab? :D :D :D :D

jetzt mach ich sie erst recht alle platt, hab ja jetzt schon erfahrung, wie ich was machen muss und was wirklich wichtig ist..
Gruß
tachauch

Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... wenn du den Patch richtig installiert hast und besiegst die Dämonen-Königin noch einmal, dann bekommst du auch die Punkte.

Du mußt deshalb nicht neu anfangen.
Der Mensch macht's...
Bild
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
ok

Beitrag von tachauch »

ich werds probieren, obs funktioniert... warum hats denn beim 1. mal nicht funktioniert ?( ?( ?(
Gruß
tachauch

Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... so müßte es funktionieren:

Da es bei der Installation des Patches Probleme gab, gebe ich hier eine kleine Hilfe.
Der Patch sollte in das Verzeichnis von MM6 kopiert und auch entpackt werden.
Nach dem erfolgreichen Entpacken der zwei Dateien kommt die Meldung: Fehler (2) beim Ausführen des Befehls upgapp32.exe
Im Verzeichnis von MM6 den Ordner Programme öffnen, Note Worthy UpgMaker öffnen, Redist öffnen, Upgapp32 öffnen.
Der Upgrade Applicator erscheint. Bei Dateiname: mm6_11e eingeben, öffnen und auf Next klicken, Laufwerk und Ordner angeben (wo installiert werden soll, natürlich in MM6) falls nicht schon angezeigt.
Beim nächsten Aufruf des Spieles sollte der Patch funktionieren. Viel Glück.
Der Mensch macht's...
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“