Ja, diese Raucher...Cassie hat geschrieben:Also ich find die Sig ja ganz ok, aber der letzte Smilie

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
*ggg* Typisch Mann, keine Ahnung von BHs, außer wie man sie ausziehtAridan hat geschrieben:Also liebe Acolate. Ich fühle mich geschmeichelt das du dich für mich interessierst, aber ich hab ein ernsthaftes Problem mit Oberweiten die jenseits Körbchengröße C sind. Da bekomm ich ANGST
Also was soll hier heißen keine Ahnung von BH´s. Ich hab geschrieben jenseits Körbchengröße C und das fasst D, DD, E, F, G mir ein. Also was war falsch an der Aussage?? Ich hab jenseits C geschrieben weil ich für meinen Teil mit mehr als C zwar was anzufangen weiß, aber es mir nicht gefällt.Cassie hat geschrieben:*ggg* Typisch Mann, keine Ahnung von BHs, außer wie man sie ausziehtAridan hat geschrieben:Also liebe Acolate. Ich fühle mich geschmeichelt das du dich für mich interessierst, aber ich hab ein ernsthaftes Problem mit Oberweiten die jenseits Körbchengröße C sind. Da bekomm ich ANGST![]()
Da siehst du mal, was passiert, wenn du versuchst einen Witz zu machen!harhar...aber ich kann keine witze erzählen....sollte auch nur ein Beginn sein
Das lag aber an euchSchrotty hat geschrieben:Da siehst du mal, was passiert, wenn du versuchst einen Witz zu machen!harhar...aber ich kann keine witze erzählen....sollte auch nur ein Beginn sein
Es lacht nicht nur keiner, sondern es bricht auch noch ein Krieg der Geschlechter aus