Kriegsherr besiegen

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

MagicNight
Goblin
Goblin

Kriegsherr besiegen

Beitrag von MagicNight »

Hallo!

Ich bin's Schon wieder.
So meine nächste Frage, da gibt es so einen Auftrag (fälllt mir grad nicht ein von wem) mit : 'Besiege den Kriegsherren und bring einen Beweis), dann bin ich in so einen Tempel oder so und hab dann den 'Kriegsherren' gekillt, und als Beweis hab ich nur so was ähnliches wie ein Kreuz gefunden. Als ich dann zum Auftraggeber zurück bin, nahm er den Beweis irgendwie nicht, sondern der Auftrag blieb. ?( :(

bitte um ein paar ratschläge und danke für die letzten :respekt:

:bussi: :bussi: MagicNight
xxx MagicNight xxx

Love is difficult to find, easy to lose and hard to forget.
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von GoldenAngel »

Eh... Tempel? Den Kriesherren findet man in der Festung des Kriegsherren in Silver Cove zimlich im Nord-Westen.

Den auftrag hat dir wohl Osric Temper und den beweis den er will findes du halt in der Kriegsherren Festung in Raum 3 auf Franks Karte von Silver Crove. Schau einfach mal nach 8)

h.e.l. G.A. :engel2:
h.e.l. G.A. :engel2:

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen :evilwings:
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

Hallo MagicNight!

Du bist wohl im Außenposten der Silberhelme gelandet. Das Ankh (das Kreuz) kannst du Lord Newton in Mist bringen. Die Burg des Kriegsherren ist weit nordöstlich, bewacht von fiesen Gargoyles und die Gegner darin sind wirklich schwer!

Gruß, Chaosdrache
Argh
Drache
Drache
Re: Kriegsherr besiegen

Beitrag von Argh »

Hi Magic Night :D
MagicNight hat geschrieben:Hallo!

Ich bin's Schon wieder.
So meine nächste Frage, da gibt es so einen Auftrag (fälllt mir grad nicht ein von wem) mit : 'Besiege den Kriegsherren und bring einen Beweis), dann bin ich in so einen Tempel oder so und hab dann den 'Kriegsherren' gekillt, und als Beweis hab ich nur so was ähnliches wie ein Kreuz gefunden. Als ich dann zum Auftraggeber zurück bin, nahm er den Beweis irgendwie nicht, sondern der Auftrag blieb. ?( :(

bitte um ein paar ratschläge und danke für die letzten :respekt:

:bussi: :bussi: MagicNight
Das sind zwei verschiedene Quests ;)
Der Typ in der Festung heißt zwar auch Kriegsherr ist aber nicht der echte. Das Kreuz ist ein Ank damit geh zur Loretta Fleise, sie wird sich freuen und dich zu Stone weiterschicken der zahlt Dir dann eine Belohnung aus.

Der echte Kriegsherr haust in einer Festung auf der gleichen Karte ganz im Nordosten - schwere Quest - und der Beweiß ist die Entlassungsurkunde aus dem Dienst Osric Tempers HTH

Grüsse Argh :bounce:
The Healer
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von The Healer »

Der Kriegsherr in der Silberhelm-Festung hat mich anfangs auch immer irritiert ?( . Kann es sein, daß die doppelte Namensgebung ein Übersetzungsfehler ist? Ich habe nur die deutsche Ausgeabe des Spiels :dance2:

Grüße vom Healer
Krieg ist die Politik der alten Welt
Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jastra »

Ja, die doppelte Namensgebung hat mich auch irritiert. Hab aber leider keine Ahnung, obs n Fehler in der Übersetzung ist.
Die Burg des Kriegsherren ist weit nordöstlich, bewacht von fiesen Gargoyles und die Gegner darin sind wirklich schwer!
Ja, das Quest ist echt der Hammer. Ich weiß ja nicht welches Level du bist MagicNight, aber unter 40, vielleicht eher noch 50 würd ich den echten Kriegsherren nicht herausfordern (Todesritter und Konsorten sind echte Nervensägen, aber leider sehr starke :evil7: ). Es sei denn, du hast Feuerring als Experte, oder besser als Meister. Dann ist das Dungeon echt lustig. Die meisten Monster lassen sich so auch durch die dickste Wand vernichten (O.K., ist nicht ganz fair, aber sehr effektiv I) )
Bild
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

Da ich keinen ritter habe/hatte hab ich den quest gemacht als ich schon blaster hatt xP
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... mal Info geben:

Silberhelmfestung und Festung des Kriegsherrn :D

Steht alles hier:

http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... nroth.html
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Mit den Verdammnisrittern & Co lege ich mich meist erst an, wenn ich Schrappnell im Meisterrang kann. Aus nächster Nähe ist dieser Zauber ziemlich durchschlagkräftig... :evil5:

Gruß Andi :bounce:
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Schwerkraft wirkt auch sehr gut. :D
Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jastra »

Die Zauber finde ich alle nur im Nahkampf sinnvoll. Bin aber leider ne Memme, was diese blöden Ritter angeht :unschuldig: .
Bild
RoterBock
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von RoterBock »

Chaosdrache hat geschrieben:Hallo MagicNight!

Du bist wohl im Außenposten der Silberhelme gelandet. Das Ankh (das Kreuz) kannst du Lord Newton in Mist bringen. Die Burg des Kriegsherren ist weit nordöstlich, bewacht von fiesen Gargoyles und die Gegner darin sind wirklich schwer!

Gruß, Chaosdrache
schwer ?? Es lebe der Feuerring :D!
Aber hast recht, die Gargoyles können einen richtig dick auf die Juwelen gehn, besonders die aus Diamant!
In Silvercove is eh alle banane...
Erst sagt Fräulein FLIESE, man möge doch bei den Schiffen die Preise angleichen, dann soll man den Kriegsherren töten, der zwar in der Silberhelm Festung ist, man aber trotzdem die Burg des Kriegsherren bereinigen muss etc...
Gaffel Kölsch - feinherber Geschmack!
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Ganz einfach, geh überall rein, kill alles was dir über denn Weg läuft, nimm alles mit und besuch bei Gelegenheit die verschiedenen Leute;)
Mit Ausnahme des Tempels der Schlange, da laufen auch friedliche Bürger rum (nicht das das jemand stören würde :D :kill: )

Die Ritter macht ich mit Bogen auf Distanz oder durch die Türe kaputt, ich mag keine kritischen Schläge

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jastra »

Es lebe der Feuerring :D!
Stimmt! :top:
Bild
Morgaine
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Morgaine »

Hallo! :)
Ich bin auch grad bei der Aufgabe mit dem Kriegsherren. Was laufen denn da so für Monster drin rum?
Schafft man das mit Level 33 oder so?
Gruß, Morgaine.
I go, and it is done; the bell invites me.
Hear it not, Duncan, for it is a knell
That summons thee to heaven or to hell.
-Macbeth-

Geführt vom Klang der Stille, fandest du nun den Quell des Rufes...
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Also mit Level 33 ist es noch ne ziemliche Herausforderung, ich würde noch ein bisschen warten (Level 45 aufwärts). Die Schicksalsritter, die in der Festung der Kriegsherren rumlaufen, haben nämlich a) einen äußerst Schlagkräftigen Angriff (auch magisch!) und können b) noch schier endlos Treffer einstecken. Deshalb sollte deine Party vor allem schon sehr hohe Magieskills besitzen (ab 12 FP), und das auch in Schattenmagie. Sonst ziehen sich die Kämpfe endlos in die Länge, was eine schwächere Party kaum überleben kann.
Morgaine
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Morgaine »

Hm, okay, dann muss ich wohl erstmal was anderes machen. Paar andere Mosnter killen, außerdem muss ich Twillens Statuen noch unterbringen.
Danke für die Hilfe! :P
Morgaine
I go, and it is done; the bell invites me.
Hear it not, Duncan, for it is a knell
That summons thee to heaven or to hell.
-Macbeth-

Geführt vom Klang der Stille, fandest du nun den Quell des Rufes...
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... den Geheimraum (5) solltest du trotzdem aufsuchen, liegt ziemlich am Anfang und es gibt dort sehr gute Truhen!
Es sind nur einige Gegner bis dahin.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Achwas... Feuerring :rolleyes:

gegen die meisten dieser blechhaufen wirkt der schwerezauber wahre wunder... und wenn man die gegner alle einezeln anlockt (besonders bei den rittern wichtig) kann man die überreste mit irgendwelchen gewaltzaubern (verbrennen etc.) einsammeln...

Versuchts doch mal positiv zu sehen: der dungeon bringt einen haufen erfahrung!
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

hab gerade eben auch den Kriegsherrn besiegt...

hattekeine sonderlichen Probleme mit ihm hatte n lev.29 Gruppe
und halt einen ständigen leuchtfeuer zum tempel aber ansosnten das ankh kann man bei loretta oder stone abgeben aber nur bei stone bekommt man ne belohnung...

die beweise zur vernichtung finden sich in nettruhe hinter einer geheimwand bei der "truhe" mit dne 2 schlüsseln...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“