Arena
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
Ist vielleicht über den Wolken... aber dann könnte man das Teil nicht mit den Pferden erreichen. Oder es ist unterirdisch, was aber auch nicht sein kann weil man ja den Himmel über dier Arena sieht was aber erklären würde warum man da nicht Fliegen kann.
Naja, da könnte man noch viel speckuliren.
h.e.l. G.A.
Naja, da könnte man noch viel speckuliren.
h.e.l. G.A.

h.e.l. G.A. 
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen

Aber die Rückreisezeit!!!SoerenS hat geschrieben:Hinterhof des Stalles? Hm, muss ein grosser Stall sein, bei der Reisezeit ..

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- The Healer
- Dieb(in)
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
Auch wieder war... dann befindet sich die Arena vielleicht wirklich unterirdisch unter der Stadt.
Vielleicht sollte man mal ein loch buddeln und nachsehen *gg*
h.e.l. G.A.
Vielleicht sollte man mal ein loch buddeln und nachsehen *gg*
h.e.l. G.A.

h.e.l. G.A. 

-
- Druide/in
Bloß wo ist diese verdammte Schaufel zu finden??? 

http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online
- dragonfire
- Magier(in)
Also, ich glaube, Ihr seid alle auf dem Woodway
Ich dachte, es wäre so, dass man schon die vielen Tage zur Arena reist, weil sie doch ein wenig entfernt ist, vielleicht noch nichtmal in Enroth
Aber wenn man es bestanden hat, wird man zur Belohnung nach Hause teleportiert, oder wenn man eben zu verletzt ist, dann kommt die Krankenkutsche und fährt einen zurück. Und da man an Bewusstlosigkeit leidet, bekommt man auch die lange Rückfahrt nicht mit.....

Also, ich glaube, Ihr seid alle auf dem Woodway

Ich dachte, es wäre so, dass man schon die vielen Tage zur Arena reist, weil sie doch ein wenig entfernt ist, vielleicht noch nichtmal in Enroth

Aber wenn man es bestanden hat, wird man zur Belohnung nach Hause teleportiert, oder wenn man eben zu verletzt ist, dann kommt die Krankenkutsche und fährt einen zurück. Und da man an Bewusstlosigkeit leidet, bekommt man auch die lange Rückfahrt nicht mit.....

Gruss *ich* ^.^
- The Healer
- Dieb(in)
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
Man geht zu der Mine sucht sich einen Zwerg, beschwört diesen mit der Flöte und der ferrät dir dann wo die Wegzeukammer ist. Da wird dann auch ne Schaufel zu finden sein
h.e.l. G.A.
Man geht zu der Mine sucht sich einen Zwerg, beschwört diesen mit der Flöte und der ferrät dir dann wo die Wegzeukammer ist. Da wird dann auch ne Schaufel zu finden sein

h.e.l. G.A.

h.e.l. G.A. 

- The Healer
- Dieb(in)
-
- Druide/in
Schade, dass es für MM6 kein Fanmod gibt, mit dem man neue Gegenstände und Aufträge hinzufügen kann 

http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online
- The Healer
- Dieb(in)