H E L P!!!
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Ich hätt da mal ein paar fragen!!
1.wo finde ich die planken für die kaputte brücke
2.im zauberverbot auf ebene 4 sind 4 feuerstellen bei denen man ein item benutzen kann???
3.was ist die lösung vom rätsel beim friedhof
4.was bedeutet martens bluff(abgrund???)
5.auf ebene 5 ist eine tür mit einem sockel vornedran-item???
6.danke schomma....und hab grad 1 oak elder und 3 willow elder mit level 9 party besiegt:dance2:
viel spass noch mit diesem fettem spiel euch allen...
1.wo finde ich die planken für die kaputte brücke
2.im zauberverbot auf ebene 4 sind 4 feuerstellen bei denen man ein item benutzen kann???
3.was ist die lösung vom rätsel beim friedhof
4.was bedeutet martens bluff(abgrund???)
5.auf ebene 5 ist eine tür mit einem sockel vornedran-item???
6.danke schomma....und hab grad 1 oak elder und 3 willow elder mit level 9 party besiegt:dance2:
viel spass noch mit diesem fettem spiel euch allen...
zu 1: du findest zwei Lianenstücke, die du zusammenknüpfen mußt. (merge). In der Nähe vom Brunnen, wo es +5 Int gibt.
2. keine Ahnung.
3. Welches rätsel. Meinst du die Runen? Die führen in ein Easteregg Dungeon.
4. Nach Langscheidt bedeutet bluff Steilufer bzw. Bluff, Irreführung ( Wortspiel? )
5. Was ich in den Foren gelesen habe, mußt du da nach Martens Bluff hin. Schau mal unter: 2 kleine fragen, nichts aufregendes http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... &BoardID=9
2. keine Ahnung.
3. Welches rätsel. Meinst du die Runen? Die führen in ein Easteregg Dungeon.
4. Nach Langscheidt bedeutet bluff Steilufer bzw. Bluff, Irreführung ( Wortspiel? )
5. Was ich in den Foren gelesen habe, mußt du da nach Martens Bluff hin. Schau mal unter: 2 kleine fragen, nichts aufregendes http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... &BoardID=9
Jon Snow - "Winter is coming."
-
- Goblin
- Garwaiyn
- Bogenschütze/in
na ja ich denke mal mit (merge) ist vielleicht das Verbinden von zwei Gegenständen gemeint??? Genaues kann ich nicht sagen bin halt noch nicht so weit, aber versuchs doch einfach mal so als wenn Du im Rucksack zwei Items verbinden würdest (also zwei Heiltränke z.B.)
Ist nur ein Vorschlag OK, sonst warte einfach bis Du genaueres erfährst es gibt viel zu tun denke ich <g>. Meine Frau hat mit mir zusammen begonnen zu spielen, Sie Pools of Radiance und ich eben Wiz 8 und nun ratet mal wohin Sie jetzt immer schielt??? Pools of Radiance geht recht zäh los und ich muss wohl bald noch ein Wiz 8 holen, damit ich in Ruhe weiter spielen kann.
Bye
Garwaiyn
dieser blöde Dieb ist echt kein guter Begleiter und hat nur hochtrabende Sprüche drauf...grumel...grumel.. loswerd den Typ.
Ist nur ein Vorschlag OK, sonst warte einfach bis Du genaueres erfährst es gibt viel zu tun denke ich <g>. Meine Frau hat mit mir zusammen begonnen zu spielen, Sie Pools of Radiance und ich eben Wiz 8 und nun ratet mal wohin Sie jetzt immer schielt??? Pools of Radiance geht recht zäh los und ich muss wohl bald noch ein Wiz 8 holen, damit ich in Ruhe weiter spielen kann.
Bye
Garwaiyn
dieser blöde Dieb ist echt kein guter Begleiter und hat nur hochtrabende Sprüche drauf...grumel...grumel.. loswerd den Typ.
-
- Dieb(in)
-
- Dieb(in)
-
- Dieb(in)
1) wurde schon beantwortet
2) ditto
3) alle runen anklicken und dann einen Dagger *nix anderes* in die Säule im Süd-Osten stecken. Dann erscheint im äussersten RIng ein Pilzring, reinstellen und tada willkommen in einem Dungeon.
4) bluff = bluff..."blöff" gesprochen. ein Schwindel / Betrug, wieso das so heisst erfährst Du später
5) Martens Idol draufstellen das Du in Martens Bluff findest.
Sharookan
2) ditto
3) alle runen anklicken und dann einen Dagger *nix anderes* in die Säule im Süd-Osten stecken. Dann erscheint im äussersten RIng ein Pilzring, reinstellen und tada willkommen in einem Dungeon.
4) bluff = bluff..."blöff" gesprochen. ein Schwindel / Betrug, wieso das so heisst erfährst Du später
5) Martens Idol draufstellen das Du in Martens Bluff findest.
Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
-
- Goblin
-
- Goblin