Fragen über Fragen

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

RunningMan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Fr 24.05.2002 - 16:26

Beitrag von RunningMan »

Also, im Laden war weiterhin nichts davon zu finden. Aber ich hab in der Himmelsfestung des Frostriesen so lange mal geladen bis ich irgendwann 2 von den Sprüchen hatte :))
Leider konnte ich sie noch nicht benutzen, weil meine Chars erst Gelehrte waren und dementsrpechend geistige Magie nicht auf Experte brachten. Aber ich hab sie jetzt zu Magiern befördert. Leider beide auf einmal sprich ich kann mit keinem mehr Lich werden. Kann man es irgendwie rückgängig machen wenn man einem Auftraggeber gesagt hat beide wollen die Beförderung?
Ansonsten laufe ich nämlich bald mit 2 Paladinen und 2 Magiern rum :p
Leberecht
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 133
Registriert: Di 28.05.2002 - 10:54
Wohnort: Köln

Beitrag von Leberecht »

Hallo RunningMan,

das wirst du wohl mit zwei Magiern weiterspielen müssen. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, eine einmal angenommene Promotion rückgängig zu machen.
Zum Thema Bergpass: du kannst die Flugwesen alle einzeln platt machen, indem du stehen bleibst, bevor die rote Lampe angeht, und dann einfach ein paar Pfeile etc. auf das vorderste der Flügelwesen schießt. Auch hier gilt: Giftwolke, Blitz, Feuersäule sind sehr hilfreiche Sprüche, gibt es auch als Zauberstab. Zur Bewältigung des Bergpasses reicht Stufe 15.

mfg Leberecht
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

RunningMan hat geschrieben:Also, im Laden war weiterhin nichts davon zu finden. Aber ich hab in der Himmelsfestung des Frostriesen so lange mal geladen bis ich irgendwann 2 von den Sprüchen hatte :))
Leider konnte ich sie noch nicht benutzen, weil meine Chars erst Gelehrte waren und dementsrpechend geistige Magie nicht auf Experte brachten. Aber ich hab sie jetzt zu Magiern befördert. Leider beide auf einmal sprich ich kann mit keinem mehr Lich werden. Kann man es irgendwie rückgängig machen wenn man einem Auftraggeber gesagt hat beide wollen die Beförderung?
Ansonsten laufe ich nämlich bald mit 2 Paladinen und 2 Magiern rum :p
Hallo RunningMan,

es gibt einen Editor wo die falsche Promo zurückgenommen werden kann.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Leberecht
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 133
Registriert: Di 28.05.2002 - 10:54
Wohnort: Köln

Beitrag von Leberecht »

[quote] es gibt einen Editor [/qoute]
Wie heisst der Editor und wo finde ich ihn?

mfg Leberecht
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Leberecht hat geschrieben:
es gibt einen Editor [/qoute]
Wie heisst der Editor und wo finde ich ihn?

mfg Leberecht

Hier ist der Link:
http://www.code5.de/pctrainer/download2.php?id=932

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
RunningMan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Fr 24.05.2002 - 16:26

Beitrag von RunningMan »

Ich hab mal einige Fragen und Bitten:

1. Gibt es in Frosgard keine Bank wo ich diese Kugeln der Verbindung installieren könnte? Wo müssen sie überhaupt alles installiert werden (ich habe: Stumrford, Drangheim, Thjorgard, Gubberland)

2. Könntet ihr mal ein paar der Großmeister hier aufführen, also wo man sie findet und was man denn braucht um GM bei ihnen zu werden. [Lernen, Bogen, Elementarmagie . ihr könnt gerne auch weitere aufführen :p ]
Edit: Es ist wichtig, dass ich auch weiss was die verlangen. Gefunden hab ich die meisten schon, aber sie wollen mir nicht helfen, obwohl ich es eigentlich lernen könnte.

3. Edit: Erledigt: Der hat sich im Zauberladen in Sturmford aufgehalten.
Zuletzt geändert von RunningMan am So 06.07.2003 - 16:30, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11.06.2003 - 18:21
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von hospa »

@Runningman
1. die Bank ist im Süden Frosgards. Wenn du vom Hafen her kommst gehst du am Maibaum richtung Tempel vorbei. Am Tempel gehst du auch vorbei dann siehst du in den Felsen schon zwei Türen, die mit dem grünen Rand ist die Bank. Dann musst du noch nach Thronheim und die 6. Kugel installieren.

2. Die Magie GM-Lehrer findest du alle in Lindisfarne. Schau mal in deinen Notizen nach, da steht meist wo du welchen Lehrer findest, falls nicht geh zu einem Lehrer den du noch brauchst(z.B. Bogen) und Frag ihn, wo du GM werden kannst, er sagts dir dann.

3. Du meinst den Dieb für den Palladin-quest? Der treibt in Sturmford sein Unwesen.
Benutzeravatar
gottderzweite
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Do 24.07.2003 - 11:40

Beitrag von gottderzweite »

Ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich komme in der Thjorad-Mine nicht weiter, und zwar bei der Quest mit dem harten Fels!
Ich habe die gesamte Mine erforscht aber die Quest ist noch nicht gelöst.
Ganz am ende des ganges mit den vielen blockierten Türen hab ich so nen seltsamen Fleck am boden gefunden, ist das der fels? und wenn ja, wie zerstöre ich ihn?
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ gottderzweite: Willkommen an Bord!

Schau doch 'mal auf die diesen Link. Da wird auch angezeigt, wo Du den Fels zerschießen sollst.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“