Bogen ist nicht gleich Bogen?!?!?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Bogen ist nicht gleich Bogen?!?!?

Beitrag von Ephirnion »

Hab mal ne ganz bescheidene Frage: Ich hab mit hängender Zunge Dook's Castle verlassen und mir den Bogen "Immertreff" besorgt; geiles Teil, nur frag ich mich, ob das der selbe Bogen wie "Everstrike" ist, den man beim Waldläuferpromo braucht.
Wenn ja hab ich nämlich ein Problem.....die gute Frau will mich einfach nicht befördern, obwohl einer meiner Leute schon dazu nominiert ist (sprich Kreuzritter und Nomination). X( Hoffentlich ist das kein Bug, denn ich hab mir so viel Mühe gegeben, dass ich nicht in eine solch brenzlige Situation komme, gerade jetzt, wo ich so weit bin. :smokin:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Jawoll, Immertreff = Everstrike :D
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Re: Bogen ist nicht gleich Bogen?!?!?

Beitrag von faxerobert »

Ephirnion hat geschrieben:Hab mal ne ganz bescheidene Frage: Ich hab mit hängender Zunge Dook's Castle verlassen und mir den Bogen "Immertreff" besorgt; geiles Teil, nur frag ich mich, ob das der selbe Bogen wie "Everstrike" ist, den man beim Waldläuferpromo braucht.
Wenn ja hab ich nämlich ein Problem.....die gute Frau will mich einfach nicht befördern, obwohl einer meiner Leute schon dazu nominiert ist (sprich Kreuzritter und Nomination). X( Hoffentlich ist das kein Bug, denn ich hab mir so viel Mühe gegeben, dass ich nicht in eine solch brenzlige Situation komme, gerade jetzt, wo ich so weit bin. :smokin:
Hallo,

der Bogen ist ein Teil der Aufgabe der zweite Teil ist der etwas schwierigere durchquere das Verlies des Geheimises

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
JOGERA
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 74
Registriert: Sa 20.07.2002 - 03:18

Beitrag von JOGERA »

Hi Ephirnion

Deine Frage wäre keine Frage, wenn du bei Questannahme die Aufgabenstellung genauer angesehen hättest!

Zudem kommt, dass ja die Aufgaben auch im Tagebuch vermerkt werden/sind.

Und nebenbei bemerkt, bei einer Waldläufer-Quest nur ein Stück Holz (+ Sehne) zu besorgen, wäre wohl doch ziemlich dürftig bzw. zu einfach gewesen!

Viel Spass noch im Verlies der Geheimnisse in Frosgard.


JOGERA

:smokin:
"Keine Ahnung was das ist. Egal - Hauptsache tot!"
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Naja.....wer lesen kann is besser dran! :D
Aber im Ernst, bin erst Level 20 und musste ne schwarze Truhe öffen; das geht auf die Finger, wenn man andauernd neuladen muss. Aber vielen Dank an all diejenigen, die sich meiner angenommen haben :))
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“