g`morgen,
soe,
hab mich mal wieder auf die seite der umpani geworfen, da die t`rang mich einfach angriffen (naja, doppelagenten mag nicht jeder),
nun zu meinem problem #1 ->
ich soll in den mount gigas caves zu sgt. rubble zwecks utu-training, ich gehe zum wasser, da wo es nach bayjin geht, aber da ist der typ nicht, hab die kompletten caves abgelaufen (kompl. karte schick ich mal dem webmaster hier ,), aber ich find ihn nirgends, evtl. haengt das damit zusammen, dass ich diesen general schon vorher rettete (durch den swamp nach bayjin), und jetzt komm ich da nicht weiter, ausserdem hab ich auch keine ahnung wie ich den t`rang transporter disablen soll,
und nun zu problem nummer #2 ->
hab in martens bluff das idol geholt, und damit die tuer zum shamanen geoeffnet, welcher mir den "serenety key" gibt, oder wie das ding hiess, damit bin ich in den rattkin tree, und hab mir den "serenety helm" geholt, und soll nun "marten" finden, irgendwo in den sea caves, alles schoen und gut, nur, in den sea caves, komm ich partout nicht weiter, die einzige tuer ist closed, und mit dem haken & der planke komm ich nicht da hoch, irgendwer nen tip ?
also falls irgendwer so weit ist, oder weiter, help me pls
mit dank,
silenced
[ Dieser Beitrag wurde von silenced am 16.12.2001 editiert. ]
2 kleine fragen, nichts aufregendes
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
-
- Goblin
Gegenfrage:
Wo muss ich diese beschissene Idol verwenden? Ich trag das jetzt schon ewig mit mir rum, ausserdem hat der Schamane ja auch gesagt, dass ich ausserdem noch irgendwelche "words" bzw. ein Tagebuch brauche. Kannst du mir also bitte genau beschreiben wo man das Idol einsetzen muss? Wo GENAU ist die Tür?
Das mit den Sea Caves kommt mir komisch vor, wenn man sich vom Eingang aus immer rechts haelt (immer = immer =) ) dann muesste man gefragt werden ob man irgendso eine Area entern will... dort ist dann die lustige Nessie....
Den T`rang Teleporter disabelst du so: Kill Z`Ant (ist nicht so schwer wie man bei lvl 24 denkt), dann oeffne mit dem Electric Lockpick die Tuer, da kommst du zu so einem Computer. Dort kannst du den Teleporter aktivieren, indem du INCREASE zu dem computer sagst... leider musst du vorher noch einen schutzmechanismus auschalten, einfach so einen Schalter im Lower Bluff von Gruen auf Rot stellen.
So bisserl konfus alles aber ich hoffe ich konnte dir helfen... bzw. du mir =)
Wo muss ich diese beschissene Idol verwenden? Ich trag das jetzt schon ewig mit mir rum, ausserdem hat der Schamane ja auch gesagt, dass ich ausserdem noch irgendwelche "words" bzw. ein Tagebuch brauche. Kannst du mir also bitte genau beschreiben wo man das Idol einsetzen muss? Wo GENAU ist die Tür?
Das mit den Sea Caves kommt mir komisch vor, wenn man sich vom Eingang aus immer rechts haelt (immer = immer =) ) dann muesste man gefragt werden ob man irgendso eine Area entern will... dort ist dann die lustige Nessie....
Den T`rang Teleporter disabelst du so: Kill Z`Ant (ist nicht so schwer wie man bei lvl 24 denkt), dann oeffne mit dem Electric Lockpick die Tuer, da kommst du zu so einem Computer. Dort kannst du den Teleporter aktivieren, indem du INCREASE zu dem computer sagst... leider musst du vorher noch einen schutzmechanismus auschalten, einfach so einen Schalter im Lower Bluff von Gruen auf Rot stellen.
So bisserl konfus alles aber ich hoffe ich konnte dir helfen... bzw. du mir =)
Zu dem Idol:
Das setzt du in Trynton im 5. oder 6.Bough auf diesen grünen Altar und dann öffnet sich eine Tür zum dem Shamanen. Der sagt dir alles weitere
Achja, und wenn er fragt sagste ihm zuerst `Marten` und dann `Eternal trust survives the soul`
[ Dieser Beitrag wurde von Hansel am 17.12.2001 editiert. ]
Das setzt du in Trynton im 5. oder 6.Bough auf diesen grünen Altar und dann öffnet sich eine Tür zum dem Shamanen. Der sagt dir alles weitere
Achja, und wenn er fragt sagste ihm zuerst `Marten` und dann `Eternal trust survives the soul`
[ Dieser Beitrag wurde von Hansel am 17.12.2001 editiert. ]