wie ist die ?
besser wie bei mm7 oder genauso ?
grafik von mm8
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Nightraven
- Erzdruide/in
Ich kann auch bestätigen, dass die Grafik sich etwas verbessert hat. Aber Grafik ist nicht alles, denn sehr besgeistert war ich von 8 nicht, da war mir 6 allermal lieber, auch wenn die Grafik schlecht war. 

Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Deutlich besser dargestellt sind die Gegenstände im Inventar. Ich hab schon einige andere RPGs gespielt. Und so klasse Grafiken z.B. von Rüstungen hab ich in noch keinem anderen Spiel gefunden.
Und in MM9 wurde dann alles ganz anders...
Hier ein sehr interessanter Screenshot aus MM8: Man beachte vor allem das Boot auf der rechten Seite! Mit diesem Boot kann man zu einer bestimmten Uhrzeit, wenn die Sonne in einem bestimmten Winkel zur Erde steht und wenn eine gewisse Anzahl Piraten getötet sind, zu einer geheimen Insel (nicht die Insel, auf die man mit dem U-Boot kommt) fahren...
(doch, doch, so was wurde hier schon steif und fest im Board behauptet. Komisch war nur, dass diese Person den Link, wo das stand nicht mehr wiederfand...)
Und ich hätte schwören können, ich hatte noch irgendwelche Save-Games von MM8. Schade, leider keine Screenshots von schönen Rüstungen...
Und in MM9 wurde dann alles ganz anders...
Hier ein sehr interessanter Screenshot aus MM8: Man beachte vor allem das Boot auf der rechten Seite! Mit diesem Boot kann man zu einer bestimmten Uhrzeit, wenn die Sonne in einem bestimmten Winkel zur Erde steht und wenn eine gewisse Anzahl Piraten getötet sind, zu einer geheimen Insel (nicht die Insel, auf die man mit dem U-Boot kommt) fahren...

Und ich hätte schwören können, ich hatte noch irgendwelche Save-Games von MM8. Schade, leider keine Screenshots von schönen Rüstungen...
Zuletzt geändert von SirWinston am Fr 20.06.2003 - 21:13, insgesamt 3-mal geändert.
Kurze Arme, keine Kekse!