grafik von mm8

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Snumu
Bursche / Magd
Bursche / Magd

grafik von mm8

Beitrag von Snumu »

wie ist die ?
besser wie bei mm7 oder genauso ?
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Nightraven »

Hallo Snumu :winken:
Die Grafik von MM8 ist im Vergleich zu MM7 leicht verbessert.
Allerdings bin ich der Meinung, daß MM7 dafür spielerisch besser ist ;)
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

Ich kann auch bestätigen, dass die Grafik sich etwas verbessert hat. Aber Grafik ist nicht alles, denn sehr besgeistert war ich von 8 nicht, da war mir 6 allermal lieber, auch wenn die Grafik schlecht war. ;)
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von SirWinston »

Deutlich besser dargestellt sind die Gegenstände im Inventar. Ich hab schon einige andere RPGs gespielt. Und so klasse Grafiken z.B. von Rüstungen hab ich in noch keinem anderen Spiel gefunden.

Und in MM9 wurde dann alles ganz anders...

Hier ein sehr interessanter Screenshot aus MM8: Man beachte vor allem das Boot auf der rechten Seite! Mit diesem Boot kann man zu einer bestimmten Uhrzeit, wenn die Sonne in einem bestimmten Winkel zur Erde steht und wenn eine gewisse Anzahl Piraten getötet sind, zu einer geheimen Insel (nicht die Insel, auf die man mit dem U-Boot kommt) fahren... :D (doch, doch, so was wurde hier schon steif und fest im Board behauptet. Komisch war nur, dass diese Person den Link, wo das stand nicht mehr wiederfand...)

Und ich hätte schwören können, ich hatte noch irgendwelche Save-Games von MM8. Schade, leider keine Screenshots von schönen Rüstungen...
Zuletzt geändert von SirWinston am Fr 20.06.2003 - 21:13, insgesamt 3-mal geändert.
Kurze Arme, keine Kekse!
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Larina »

Naja, so toll fand ich die Graphik-Änderungen auch nicht im Vergleich zu MM7. Musste mich erst mal dran gewöhnen.
Bannbaladin
Larina
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

MM8 ist was besser als 7 aber den meisten phun macht ehe MM6 obwohl die grafik net das beste ist :-)
Snumu
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Snumu »

danke für die antworten
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“