Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ok, dann will ich mich auch mal als Opfer zur Verfügung stellen.
Wer hat Lust, mich zu schlagen ?
Edit:
Die erste Partie steht im Archiv-Thread. Sagt mal Bescheid, ob die Partie noch weitergespielt wird, sonst würd ich nämlich den Thread löschen.
Radagast
Zuletzt geändert von SoerenS am Do 12.06.2003 - 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dürfen schon, aber mache ich nicht. Ich warte lieber, bis es wieder hell ist
Wie schon gesagt, sobald ich deine Nicks weiss, kann ich ja auch mein Alter posten
Also.......weisste.....in meinem alter kann man sich nicht soviele Nicks
merken deswegen,was liegt nahe........genau (siehe unten am Ende des Posts,hüpfend umringt und etwas dicker geschrieben)
*ächz* Dann werde ich hier mal auf Anraten von Rada weitermachen. Ich hatte total vergessen, dass ich hier noch ein Spielchen zu laufen habe, sry rerir. Ich hoffe doch, du willst noch weitermachen ?! Aber keine Angst, ich brauchte gerade eben auch eine Viertelstunde, um mich wieder in die Partie reinzudenken.