Wie wichtig sind die Gespräche?

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
XXLemmi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von XXLemmi »

Bin jetzt ne ganze Zeit in Arnika und hab dort soweit alles abgeklappert und umgenietet :D
Eine Frage nur: muß ich bei jedem Gesprächspartner den ganzen Fragenkatalog durchgehen? Ich finde das immer recht nervig. Oder reicht es, wenn ich mir deren Standardtext anhöre und gut ist?
Loewenherz
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Loewenherz »

Hi

Schwer zu sagen soweit ich das beurteilen kann dann helfen dir die gesprächen nur soweit weiter das sie dir etwas von der geschichte oder von neuen gegenden erzählen

Tschau
Loewenherz
XXLemmi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von XXLemmi »

Ich kapier z.B. auch nicht, wie ich den Typen im Tempel dazu bringe, mich zu heilen? Soll er doch, laut Vi`s Aussage, tun?

Und der Schmied sagt z.B. was von "custom things" .... aber wie sprech ich ihn darauf an? Die Option kommt gar nicht...? Bin etwas verwirrt ... ?(
Exorzist
Goblin
Goblin

Beitrag von Exorzist »

Den Schmied einfach nach "custom" fragen (utnen selber eintippen ;)).

Braffit vielleicht nach "heal" oder "healing" fragen? Hab`s selbst noch nicht versucht/gebraucht.
Loewenherz
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Loewenherz »

Hi

Wenn du den heiler nicht dazu bringst dann ist in arnika der grosse brunnen in der mitten mit der statur wenn du davon trinkst dann geht es auch
Tschau
Loewenherz
XXLemmi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von XXLemmi »

scheisse ... man kann selber eintippen? *peinlich* hab ich noch gar nicht entdeckt .... tja, kann vorkommen als "nicht-handbuch-leser" :D
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“