Frage zu den Klassen

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
0v3r1oRd

Beitrag von 0v3r1oRd »

Also ich dachte ich mach mir meine Party mit Ninja, Samurai und Fighter vorne und Gadgeteer, bishop (ist doch die besserer priester version?) und ka vieleicht psionic

Mehr als 3 kämpfer lohnt ja nicht da man von hinten nur mit polearms angreifen kann...

Ich wollt mal fragen, ist Ninja oder Mönch besser? Ninja lernt priester spells, mönch psionic. beide haben critical hit und ich wollte mich auf matieral arts konzentrieren
Schlösser öffnen hab ich meinen gadg...

Sollte ich für Fighter vieleicht lord oder valküre oder so nehmen? Naja mir persönlich gefällt der berserk modus und wenn ein lord durch seine spells castet kann er nicht angreifen und was bringts wenn er sich 30 hp heilt wenn der gegner dann wieder 30 schaden macht :)

Psionic oder mage? (so aus fun, zaubern gehöhrt eben dazu)
Priest oder Bischop (nur als supporter, heilen und so zeugs)
Hakenden
Goblin
Goblin

Beitrag von Hakenden »

1.Psionic is besser glaubs mir 2.Priest is zwar defensiver aber besser meiner Meinung nach
möge das chaos mit dir sein wen die ordnung fehlt :)
Hakenden
Goblin
Goblin

Beitrag von Hakenden »

Ups wolte besser noch sagen.
möge das chaos mit dir sein wen die ordnung fehlt :)
0v3r1oRd

Beitrag von 0v3r1oRd »

Warum ist Priester besser als Bishop?
Sic
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Sic »

Ist er nicht. Bishop hazt den Vorteil flexibler zu sein. Ein Priest wird im Endgame recht unbeschäftigt sein, den größten Teil der Zeit, und die Priest Schule hat sowieso kaum offensives Potential, das kann ein Bishop etwas ausgleichen.
0v3r1oRd

Beitrag von 0v3r1oRd »

Was ist besser:
Ninja oder Mönch?
Exorzist
Goblin
Goblin

Beitrag von Exorzist »

Mehr als 3 kämpfer lohnt ja nicht da man von hinten nur mit polearms angreifen kann...
Es ist wohl möglich, mehrere Nahkämpfer zu haben, indem diese auf der mittleren Position und den Flanken verteilt werden. Die vordere Reihe bleibt also leer. Der Rest kommt nach hinten.
Hab ich selbst allerdings nicht ausprobiert, sondern nur im VN BOard gelesen.
Ich wollt mal fragen, ist Ninja oder Mönch besser? Ninja lernt priester spells, mönch psionic. beide haben critical hit und ich wollte mich auf matieral arts konzentrieren
Der Ninja lernt Alchemist Spells, nicht Priest.
Für Martial Arts ist wohl der Mönsch besser geeignet. Der Ninja ist besser im Fernkampf (-> Auto Penetrate).
Sic
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Sic »

Richtig. Und da man normalerweise auf mindestens einen guten Mönch im Spiel trifft, sollte man den Ninja vorziehen. Seine Fernkampfähigkeiten sind Gold wert.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“