Durchgespielt und immer noch Fragen
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Durchgespielt und immer noch Fragen
1) Nach schmieden der Allianz mit den Umpani und den T´Rang wird gesagt das sich Yamo und Z'Ant am Ascension Peak mit der Gruppe treffen. Tun sie aber nicht. Oder hab ich sie übersehen
2) Auf der Karte Mine Tunnels befindet sich eine Türe mit zwei viereckigen Löchern mitten in der Landschaft. Wie kann die Tür geöffnet werden und was verbirgt sich hinter ihr?
3) Man findet Jan'Ette die aus Teil7 bekannte Helazoid im Knast auf Bayjin. Man bekommt ein Helazoid-Banner. Was kann mit dem Banner gemacht werden? Gibt es noch mehr Helazoid?
4) Hat jemand dieses Teufelsgeschöpf "Souleater" besiegt, oder seid ihr auch feige vorbeigelaufen? Der schwierigste Gegener im Spiel meiner Meinung nach.
5) Gibt es eine Möglichkeit vom drunken Constable im Rapax Castle den Schlüssel zu bekommen auch wenn man keinen skilled Charakter in Pickpockets hat (Eine andere Möglichkeit als den Constable umzuhauen) ? Ich hab ihm den ganzen Alk gegeben den ich hatte Dachte er fällt irgendwann ins koma, aber der Bursche ist echt trinkfest
6) Kommt man bei den T'rang auch ohne Kampf in den Raum mit dem Mindblast Rod?
7) Wie kommt man in die Schatzkammr im Rapax Castle?
2) Auf der Karte Mine Tunnels befindet sich eine Türe mit zwei viereckigen Löchern mitten in der Landschaft. Wie kann die Tür geöffnet werden und was verbirgt sich hinter ihr?
3) Man findet Jan'Ette die aus Teil7 bekannte Helazoid im Knast auf Bayjin. Man bekommt ein Helazoid-Banner. Was kann mit dem Banner gemacht werden? Gibt es noch mehr Helazoid?
4) Hat jemand dieses Teufelsgeschöpf "Souleater" besiegt, oder seid ihr auch feige vorbeigelaufen? Der schwierigste Gegener im Spiel meiner Meinung nach.
5) Gibt es eine Möglichkeit vom drunken Constable im Rapax Castle den Schlüssel zu bekommen auch wenn man keinen skilled Charakter in Pickpockets hat (Eine andere Möglichkeit als den Constable umzuhauen) ? Ich hab ihm den ganzen Alk gegeben den ich hatte Dachte er fällt irgendwann ins koma, aber der Bursche ist echt trinkfest
6) Kommt man bei den T'rang auch ohne Kampf in den Raum mit dem Mindblast Rod?
7) Wie kommt man in die Schatzkammr im Rapax Castle?
Danke und Merci!
Werde das alles mal austesten.
Nochwas: habt ihr mal den Deutsch-Übersetzungs-Patch ausprobiert?
Wenn ja, lohnt der sich oder eher nicht?
Außerdem würde ich gerne wissen ob sich die Story vom 8. Teil signifikant ändert, wenn man Wizardry 7 Charaktere importiert.
Es gab ja auch im 7ner verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu beenden. Wird dies berücksichtigt?
Gruß
Krrul
Werde das alles mal austesten.
Nochwas: habt ihr mal den Deutsch-Übersetzungs-Patch ausprobiert?
Wenn ja, lohnt der sich oder eher nicht?
Außerdem würde ich gerne wissen ob sich die Story vom 8. Teil signifikant ändert, wenn man Wizardry 7 Charaktere importiert.
Es gab ja auch im 7ner verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu beenden. Wird dies berücksichtigt?
Gruß
Krrul
Die Leichen sieht man glaub ich nur, wenn die Allianz gelungen ist. Hab sie selber erst einmal gesehen.Larina hat geschrieben:zwei leichen am ascension peak ? die sind mir bisher noch nicht aufgefallen, wo sind die denn genau.
Welchen Trick gibt es bei 6 ? Funktioniert etwa Chamäleon ?
Trick: Man geht in den Combat-Mode holt den Stab ohne anzugreifen und geht im Combat-Mode weg.
Jon Snow - "Winter is coming."
2. Wenn Du mit viereckige Löcher die "Auslassungen" zwischen den Türbalken meinst, dürfte es einer der Minenausgänge sein, es gibt dort aber wirklich nichts sinnvolles.
4. Ich fand den Souldrinker gar nicht so schlimm, solange nicht gerade mein Kämpfer umgedreht wurde. Um dies zu vermeiden, habe ich einfach prophylaktisch Clear Mind (oder wie der Spruch hieß) auf ihn zaubern lassen, so daß er noch in der selben Runde wieder mir gehörte.
5. soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit Kampf- und Diebeslos an den Schlüssel zu kommen
6. Man kann etwas von dem Ungeziefer in Martens Bluff zu den Wachen hinlocken, dann greifen die in den Kampf ein und rennen von der Tür weg (teilweise ziehen sie sich auch zurück). Dann die Tür in Ruhe öffnen, im Kampfmodus rein, den Stab schnappen und im Kampf wieder raus.
7. Du mußt diese Zettel, welche Du im Schlafzimmer der Königin und in dem Safe für den Du den Rapax-Constable-Schlüssel brauchst) in die Rohrpost (in dem Raum, wo an der einen Wand das winzige Schlüsselloch für den Teleporter zum Savant-Tower (oder wars AP) ist) legen, dann werden die Items nach oben transportiert.
mfg
Thomas
4. Ich fand den Souldrinker gar nicht so schlimm, solange nicht gerade mein Kämpfer umgedreht wurde. Um dies zu vermeiden, habe ich einfach prophylaktisch Clear Mind (oder wie der Spruch hieß) auf ihn zaubern lassen, so daß er noch in der selben Runde wieder mir gehörte.
5. soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit Kampf- und Diebeslos an den Schlüssel zu kommen
6. Man kann etwas von dem Ungeziefer in Martens Bluff zu den Wachen hinlocken, dann greifen die in den Kampf ein und rennen von der Tür weg (teilweise ziehen sie sich auch zurück). Dann die Tür in Ruhe öffnen, im Kampfmodus rein, den Stab schnappen und im Kampf wieder raus.
7. Du mußt diese Zettel, welche Du im Schlafzimmer der Königin und in dem Safe für den Du den Rapax-Constable-Schlüssel brauchst) in die Rohrpost (in dem Raum, wo an der einen Wand das winzige Schlüsselloch für den Teleporter zum Savant-Tower (oder wars AP) ist) legen, dann werden die Items nach oben transportiert.
mfg
Thomas
Der Anfang von Wizardry 8 unterscheidet sich jeweils vom Ende von Wizardry 7.Krrul hat geschrieben: [...]
Außerdem würde ich gerne wissen ob sich die Story vom 8. Teil signifikant ändert, wenn man Wizardry 7 Charaktere importiert.
Es gab ja auch im 7ner verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu beenden. Wird dies berücksichtigt?
Gruß
Krrul
Hatte man sich bei Wizardry 7 für den Flug mit dem Helazoid-Schiff entschieden zerschellt man auch bei der Monastery.
Beim T'rang Ende startet man das Spiel bei Marten's Bluff und Beim Umpanie Ende halt bei Mt. Gigas.
Einige Gespräche mit NSC verlaufen etwas anders. So erinnern sich die Rattkins an einem etc.
Gruß
Lemeriel