Ein paar Fragen:
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Ein paar Fragen:
Hallo Zusammen !
Habe Wiz8 schon einmal angefangen dann aber frustriert (bin an den Einhörnern nicht vorbei gekommen) und aus Zeitgründen aufgegeben. Jetzt hab ich einen neuen Versuch gestartet. Habe gerade Trynton "fertig" aber ein paar Fragen bleiben noch.
1. in Trynton gibt es eine Art Altar ein Item ist nötig. Welches ?
2. Im Ratkin Tree gibt es ganz am Anfang einen Raum mit einem Gitter dahinter steht eine Kiste. Wie komme ich da rein ? Ich meine, dass ich beim letzten Mal da drin war.
3. Kurz danach gibt es noch einen Raum mit einer verschlossenen Tür.
Masterfrage: Meine Partie befindet sich so um Level 11 herum. Wenn ich die Story richtig verstanden habe sollte ich jetzt in die Sümpfe gehen. Bin ich dafür "bereit" ? Ich hab mit den Umpani angebandelt und irgendwo gelesen, dass Mt. Gigas zu diesem Zeitpunkt zu früh ist.#
So das sollte erstmal reichen.
Ich sag schon mal Danke für eure Hilfe.
Pauli
Habe Wiz8 schon einmal angefangen dann aber frustriert (bin an den Einhörnern nicht vorbei gekommen) und aus Zeitgründen aufgegeben. Jetzt hab ich einen neuen Versuch gestartet. Habe gerade Trynton "fertig" aber ein paar Fragen bleiben noch.
1. in Trynton gibt es eine Art Altar ein Item ist nötig. Welches ?
2. Im Ratkin Tree gibt es ganz am Anfang einen Raum mit einem Gitter dahinter steht eine Kiste. Wie komme ich da rein ? Ich meine, dass ich beim letzten Mal da drin war.
3. Kurz danach gibt es noch einen Raum mit einer verschlossenen Tür.
Masterfrage: Meine Partie befindet sich so um Level 11 herum. Wenn ich die Story richtig verstanden habe sollte ich jetzt in die Sümpfe gehen. Bin ich dafür "bereit" ? Ich hab mit den Umpani angebandelt und irgendwo gelesen, dass Mt. Gigas zu diesem Zeitpunkt zu früh ist.#
So das sollte erstmal reichen.
Ich sag schon mal Danke für eure Hilfe.
Pauli
Hallo!
Zu 1.)Ich vermute mal Du meinst den Sockel vor der Tür des Schamanen:Da gehört das "Stone Idol" aus Martens Bluff drauf
Zu 2.)In den Raum mußt Du Dich von oben hereinfallen lassen.Durch die Tür zu diesem Raum kommst Du erst wenn Du Punkt 1 erledigt hast.
Zu 3.)Entweder meinst Du die Tür die unter Punkt2 beschrieben ist,oder die Tür zu den Breeder-Rats.Falls die Breeder-Tür gemeint ist:Der Schlüssel ist in einer gut verschlossenen Kiste in dem Haus wo der Don residiert.
Level 11 scheint mir für die Sümpfe okay (was nicht heissen soll daß es nicht ab und zu mal eng werden kann).Mit einer Level 9 Gruppe kann man dort auch noch überleben.
Grüsse aus Pottenham

Zu 1.)Ich vermute mal Du meinst den Sockel vor der Tür des Schamanen:Da gehört das "Stone Idol" aus Martens Bluff drauf
Zu 2.)In den Raum mußt Du Dich von oben hereinfallen lassen.Durch die Tür zu diesem Raum kommst Du erst wenn Du Punkt 1 erledigt hast.
Zu 3.)Entweder meinst Du die Tür die unter Punkt2 beschrieben ist,oder die Tür zu den Breeder-Rats.Falls die Breeder-Tür gemeint ist:Der Schlüssel ist in einer gut verschlossenen Kiste in dem Haus wo der Don residiert.
Level 11 scheint mir für die Sümpfe okay (was nicht heissen soll daß es nicht ab und zu mal eng werden kann).Mit einer Level 9 Gruppe kann man dort auch noch überleben.
Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Zuerst einmal danke für die schnelle Antwort:
Nochmal zur Kontrolle:
zu 1. der Altar; hab gerade mal nach einer Karte gesucht und da steht der Begriff "Pedestal" an dieser Stelle (ich hoffe das ist die richtige). Der Schamane ist doch im 7 th Bough; (Drogen einschmeissen und dann reden; ist schon gemacht) oder sollte ich da etwas verwechseln.
zu 2. wie gesagt zu Beginn des Rattkin Trees, ein Gitter versperrt die Truhe und es ist auch keine Tür sichtbar
zu3. befindet sich kurz nach dem "Gitterraum"; die Eingangstür ist kaputt dann kommt eine Tür mit einem "specific item"
Wie gesagt alles andere hab ich hinter mir. Breeders sind tot. Der Don lebt noch und hat mir aber auch noch nicht den AD angeboten. Ich stehe halt gerade am Eingang und überlege ob ich nochmal kurz reingehe und ein paar Dinge erledige (Fuzzfas besuchen, Don töten, ...). Andererseites graut es mir auch vor dem Rückweg nach Arnika (Zeug verkaufen, Bestände auffrischen, nebenbei den Zusatzdungeon im Friedhof erledigen).
Da fallen mir direkt noch 2 Fragen ein:
B1: Sollte ich nicht Rattus Rattkin (?) nochmals wiedertreffen. Hab seinen Auftrag angenommen aber nicht ausgeführt. Mußte ich da nicht noch etwas machen ????
B2: Wofür ist der Spruch "X-Ray" eigentlich gut?
Man ist das jetzt viel geworden.
Gruß Pauli
Nochmal zur Kontrolle:
zu 1. der Altar; hab gerade mal nach einer Karte gesucht und da steht der Begriff "Pedestal" an dieser Stelle (ich hoffe das ist die richtige). Der Schamane ist doch im 7 th Bough; (Drogen einschmeissen und dann reden; ist schon gemacht) oder sollte ich da etwas verwechseln.
zu 2. wie gesagt zu Beginn des Rattkin Trees, ein Gitter versperrt die Truhe und es ist auch keine Tür sichtbar
zu3. befindet sich kurz nach dem "Gitterraum"; die Eingangstür ist kaputt dann kommt eine Tür mit einem "specific item"
Wie gesagt alles andere hab ich hinter mir. Breeders sind tot. Der Don lebt noch und hat mir aber auch noch nicht den AD angeboten. Ich stehe halt gerade am Eingang und überlege ob ich nochmal kurz reingehe und ein paar Dinge erledige (Fuzzfas besuchen, Don töten, ...). Andererseites graut es mir auch vor dem Rückweg nach Arnika (Zeug verkaufen, Bestände auffrischen, nebenbei den Zusatzdungeon im Friedhof erledigen).
Da fallen mir direkt noch 2 Fragen ein:
B1: Sollte ich nicht Rattus Rattkin (?) nochmals wiedertreffen. Hab seinen Auftrag angenommen aber nicht ausgeführt. Mußte ich da nicht noch etwas machen ????
B2: Wofür ist der Spruch "X-Ray" eigentlich gut?
Man ist das jetzt viel geworden.
Gruß Pauli
Den Don mit ner Lev.11-Party zu killen, ist schon verdammt schwer, da wirst du wohl nur mit nem Instant Kill Erfolg haben.
Zu B1) Wenn ich mich richtig erinnere, ist Rattus der Typ, den du auf der Arnika-Trynton-Road triffst und der dich um den Gefallen bittet, etwas Geld von der Arnika-Bank "abzuheben". Auf dem Zettel, den du von ihm bekommst und den du in der Bank abgeben sollst, steht sinngemäß "Dies ist ein Überfall; Kohle her". Entsprechend sauer werden dann auch die Bankwachen. Die wiederum sind nicht das ganz große Problem. Nur die arrogante Bankzicke ruft ständig neue Wachen und zaubert ein bisschen rum.
(Wenn Rattus nicht der Kerl auf der Arnika-Trynton-Road ist, vergiss einfach das eben geschriebene
Zu B2) X-Ray ist einer der sinnvollsten Präventiv-Sprüche. Solange er aktiv ist, werden Feinde auf dem "Radar" auch angezeigt, wenn Gebäude oder Landschaft sie verdecken. Außerdem werden auf der Map alle in dem Gebiet befindlichen Monster angezeigt.
Daher sollte man X-Ray ständig aktiv halten. Trainiert nebenbei auch sehr gut die Zauberskills.
Gruß
Grobi
Zu B1) Wenn ich mich richtig erinnere, ist Rattus der Typ, den du auf der Arnika-Trynton-Road triffst und der dich um den Gefallen bittet, etwas Geld von der Arnika-Bank "abzuheben". Auf dem Zettel, den du von ihm bekommst und den du in der Bank abgeben sollst, steht sinngemäß "Dies ist ein Überfall; Kohle her". Entsprechend sauer werden dann auch die Bankwachen. Die wiederum sind nicht das ganz große Problem. Nur die arrogante Bankzicke ruft ständig neue Wachen und zaubert ein bisschen rum.
(Wenn Rattus nicht der Kerl auf der Arnika-Trynton-Road ist, vergiss einfach das eben geschriebene

Zu B2) X-Ray ist einer der sinnvollsten Präventiv-Sprüche. Solange er aktiv ist, werden Feinde auf dem "Radar" auch angezeigt, wenn Gebäude oder Landschaft sie verdecken. Außerdem werden auf der Map alle in dem Gebiet befindlichen Monster angezeigt.
Daher sollte man X-Ray ständig aktiv halten. Trainiert nebenbei auch sehr gut die Zauberskills.
Gruß
Grobi

1. Ja, das ist schon der richtige Platz. Wenn du das Idol in Martens Bluff gefunden hast, wirst du sehen, dass es ziemlich gut aufs Podest passt.
2. Da kommst du auch erst rein, nachdem du das Idol gefunden und platziert hast. Brauchst also nicht verzweifelt nach einem nicht vorhandenen Schlüssel oder so zu suchen (so wie ich ...)
3. Bin zwar nicht ganz sicher, welche Tür du meinst, aber da du die Breeders ja schon getötet hast, kanns nur die Tür sein, die sich erst später öffnen lässt. Auch hier brauchst du erst das Idol (mal wieder
)
B1. Ich glaub, der ganze Quest im Rattus ist nie vollständig implementiert worden. Zumindest taucht er im weiteren Spiel nicht wieder auf, und die Rattkin Mafia kennt ihn auch nicht ... Sein Quest ist ohnehin bedeutungslos.
B2. Mit X-Ray siehst du alle Gegner, NPCs usw. auf der gesamten Karte, selbst wenn du noch nicht in den Bereich vorgedrungen bist. Zudem sieht man alle nicht verstecken Gegenstände (alles, was offen rumliegt, und sich nicht in Truhen befindet, oder nur mit Suchen bzw. Detect Secrets gesehen werden kann).
Das ist sicherlich einer der nützlichsten Spells überhaupt im Spiel, da man schon auf der Karte der Region sehen kann, wo Feinde lauern, und man insofern nicht von mehreren Gegner Gruppen auf einmal überrascht werden kann. Oder man kann alle Gegner weiträumig umgehen, wenn man nur möglichst schnell ein Gebiet passieren möchte.
Tjo, ansonsten kannst du statt zurück nach Arnika genauso gut weiter zum Swamp. Beim Händler dort wirst du zwar bei weitem nicht alle Sachen los, kannst dafür aber bessere Ware kaufen als in Arnika, insbesondere Zauberbücher und Munition sind dort besser.
2. Da kommst du auch erst rein, nachdem du das Idol gefunden und platziert hast. Brauchst also nicht verzweifelt nach einem nicht vorhandenen Schlüssel oder so zu suchen (so wie ich ...)
3. Bin zwar nicht ganz sicher, welche Tür du meinst, aber da du die Breeders ja schon getötet hast, kanns nur die Tür sein, die sich erst später öffnen lässt. Auch hier brauchst du erst das Idol (mal wieder

B1. Ich glaub, der ganze Quest im Rattus ist nie vollständig implementiert worden. Zumindest taucht er im weiteren Spiel nicht wieder auf, und die Rattkin Mafia kennt ihn auch nicht ... Sein Quest ist ohnehin bedeutungslos.
B2. Mit X-Ray siehst du alle Gegner, NPCs usw. auf der gesamten Karte, selbst wenn du noch nicht in den Bereich vorgedrungen bist. Zudem sieht man alle nicht verstecken Gegenstände (alles, was offen rumliegt, und sich nicht in Truhen befindet, oder nur mit Suchen bzw. Detect Secrets gesehen werden kann).
Das ist sicherlich einer der nützlichsten Spells überhaupt im Spiel, da man schon auf der Karte der Region sehen kann, wo Feinde lauern, und man insofern nicht von mehreren Gegner Gruppen auf einmal überrascht werden kann. Oder man kann alle Gegner weiträumig umgehen, wenn man nur möglichst schnell ein Gebiet passieren möchte.
Tjo, ansonsten kannst du statt zurück nach Arnika genauso gut weiter zum Swamp. Beim Händler dort wirst du zwar bei weitem nicht alle Sachen los, kannst dafür aber bessere Ware kaufen als in Arnika, insbesondere Zauberbücher und Munition sind dort besser.
Nochmals Danke für die schnellen Antworten. Werde mich wohl jetzt zu meinen Freunden den Einhörnern aufmachen (Bibber)
Habe jetzt extra mit meinem Mage auf die Antwort gewartet weil der jetzt aufsteigen kann.
Eine allerletzte Frage(dann bin ich auch erstmal ruhig):
Was genau macht der Zauberspruch "Hex" ? Habe mein schönes Instrument für den Barden, bin mir aber nicht ganz klar was ich dort bei meinen Gegner anrichte.
Gruß Pauli
Habe jetzt extra mit meinem Mage auf die Antwort gewartet weil der jetzt aufsteigen kann.
Eine allerletzte Frage(dann bin ich auch erstmal ruhig):
Was genau macht der Zauberspruch "Hex" ? Habe mein schönes Instrument für den Barden, bin mir aber nicht ganz klar was ich dort bei meinen Gegner anrichte.
Gruß Pauli
Den sittlichen Nährwert des Spruchs "Hex" habe ich nie so richtig verstanden.
Weder meine Leute noch die Gegner haben ihre Verhaltensweise signifikant verändert.
Laut Spruchbeschreibung soll wohl das Glück in allen Lebensbereichen negativ beeinflusst werden.
Das Hex-Instrument des Barden ist bei mir immer sofort verkauft worden.
Gruß
Grobi

Weder meine Leute noch die Gegner haben ihre Verhaltensweise signifikant verändert.
Laut Spruchbeschreibung soll wohl das Glück in allen Lebensbereichen negativ beeinflusst werden.
Das Hex-Instrument des Barden ist bei mir immer sofort verkauft worden.
Gruß
Grobi

Joh Grobi !
So hab ich das bisher auch verstanden. Ich hab mal in irgendeinem Forum gelesen, dass das ganz "toll" sein soll.
Bin extra ganz früh zu der Höhle hin um das Instrument zu bekommen um dann festzustellen, dass ich bis Lv 11 warten muss. Endlich geschafft probier ich das aus (gegen ein paar Ratten) alle sind verhext und schlagen trotzdem weiter auf mich ein, ....
Alles sehr seltsam.
Weiß jemand mehr ???
Gruß Pauli
So hab ich das bisher auch verstanden. Ich hab mal in irgendeinem Forum gelesen, dass das ganz "toll" sein soll.
Bin extra ganz früh zu der Höhle hin um das Instrument zu bekommen um dann festzustellen, dass ich bis Lv 11 warten muss. Endlich geschafft probier ich das aus (gegen ein paar Ratten) alle sind verhext und schlagen trotzdem weiter auf mich ein, ....
Alles sehr seltsam.
Weiß jemand mehr ???
Gruß Pauli
Re: Hex
Der Zauber "Hex" verschlechtert die primären Attribute und die Kampf- und Magieskills eines Monsters oder eines Chars (Wenn ein Monster diesen Zauber gegen die Party spricht) temporär.
Auswirkungen: Gegenstände, die einen hohen Wert bei einem Attribut voraussetzen (z.B. Great Bow (?), Str. 85) können ev. vorübergehend nicht verwendet werden, die Trefferquote im Nah- und Fernkampf sinkt, und der "gelbe Bereich" bei Zaubersprüchen verschiebt sich in Richtung der niedrigen Spruchstärken --> höhere Fizzle- und Backfire-Wahrscheinlichkeit.
Gruß Andi
Auswirkungen: Gegenstände, die einen hohen Wert bei einem Attribut voraussetzen (z.B. Great Bow (?), Str. 85) können ev. vorübergehend nicht verwendet werden, die Trefferquote im Nah- und Fernkampf sinkt, und der "gelbe Bereich" bei Zaubersprüchen verschiebt sich in Richtung der niedrigen Spruchstärken --> höhere Fizzle- und Backfire-Wahrscheinlichkeit.
Gruß Andi

- forwizardry
- Ritter/Amazone
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- Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
- Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004
Verhext ist schlecht
Was Andi zu dem Hex-Zauberspruch geschrieben hat ist richtig,
falls eure Leute verhext sind könnt ihr euch die Auswirkungen
auch genau anschauen.
Wenn ihr bei einem solchen Charakter auf den Inventarbildschirm
geht ( auch im Kampf möglich ) und euch die verschiedenen
Infoseiten dort anschaut seht ihr die Verminderungen eurer Werte
durch rote Balken angezeigt. Genauso wie wenn ihr durch
Gegenstände eure Werte erhöht ( beispielsweise Eagle Eye Bow
erhöht euren Eagle Eye Wert ), dann wird die Veränderung glaube
ich entsprechend durch grüne Balken angezeigt.
Bei mir hatte dies beispielsweise bei meinem Barden/Gadgeteer
in Kämpfen die Auswirkung, dass er nachdem er verhext
wurde das Musikinstrument Chaos Drone nicht mehr spielen
konnte, weil sein Music-Skill zu niedrig geworden war. Oder er
hat seine Omnigun in den Inventar geschoben, weil er nicht mehr
die Fähigkeit hatte mit ihr zu schießen.
Mein Kämpfer hat verhext schlechter getroffen, weil der Close
Combat - Wert stark gesunken ist, also mit Hex könnt ihr eure
Gegner schon stark schwächen ( hatte aber leider keinen Platz
mehr dafür bei meinem Barden/Gadgeteer, die
Konkurrenz unter den Musikinstrumenten und Gadgets ist bei
nur acht freien Plätzen und den Bedarf an Heavy Stamina - Tränken
halt groß
)
Gruß
forwizardry
falls eure Leute verhext sind könnt ihr euch die Auswirkungen
auch genau anschauen.
Wenn ihr bei einem solchen Charakter auf den Inventarbildschirm
geht ( auch im Kampf möglich ) und euch die verschiedenen
Infoseiten dort anschaut seht ihr die Verminderungen eurer Werte
durch rote Balken angezeigt. Genauso wie wenn ihr durch
Gegenstände eure Werte erhöht ( beispielsweise Eagle Eye Bow
erhöht euren Eagle Eye Wert ), dann wird die Veränderung glaube
ich entsprechend durch grüne Balken angezeigt.
Bei mir hatte dies beispielsweise bei meinem Barden/Gadgeteer
in Kämpfen die Auswirkung, dass er nachdem er verhext
wurde das Musikinstrument Chaos Drone nicht mehr spielen
konnte, weil sein Music-Skill zu niedrig geworden war. Oder er
hat seine Omnigun in den Inventar geschoben, weil er nicht mehr
die Fähigkeit hatte mit ihr zu schießen.
Mein Kämpfer hat verhext schlechter getroffen, weil der Close
Combat - Wert stark gesunken ist, also mit Hex könnt ihr eure
Gegner schon stark schwächen ( hatte aber leider keinen Platz
mehr dafür bei meinem Barden/Gadgeteer, die
Konkurrenz unter den Musikinstrumenten und Gadgets ist bei
nur acht freien Plätzen und den Bedarf an Heavy Stamina - Tränken
halt groß

Gruß
forwizardry
Altar in Trynton
Hallo Leute,
hm, was Pauli sagt, ist mir auch schon aufgefallen. Er meint den kleinen Sockel in Trynton, gleich wenn man vom Seil hochkommt. Da stehen auf dem Weg zum Rundell mit der Türe, wo es dann zum Fahrstuhl geht so Sockel mit grünen Flammen. Beim ersten Sockel ist keine Flamme und wenn man dran klickt, dann erhalt man "a specific item is requiered here". Tja, was sollte man dort einsetzen sollen?
hm, was Pauli sagt, ist mir auch schon aufgefallen. Er meint den kleinen Sockel in Trynton, gleich wenn man vom Seil hochkommt. Da stehen auf dem Weg zum Rundell mit der Türe, wo es dann zum Fahrstuhl geht so Sockel mit grünen Flammen. Beim ersten Sockel ist keine Flamme und wenn man dran klickt, dann erhalt man "a specific item is requiered here". Tja, was sollte man dort einsetzen sollen?
@Kinski
Ich glaube Pauli meinte eine andere Stelle.Für die Stelle die Du meinst gab es hier noch niemanden der erklären konnte was dort hinein gehört.
Deswegen haben sich viele hier mit der Erklärung angefreundet daß diese Stelle irgendein Rudiment von etwas ist das aus dem Spiel entfernt wurde.
Grüsse aus Pottenham
Ich glaube Pauli meinte eine andere Stelle.Für die Stelle die Du meinst gab es hier noch niemanden der erklären konnte was dort hinein gehört.
Deswegen haben sich viele hier mit der Erklärung angefreundet daß diese Stelle irgendein Rudiment von etwas ist das aus dem Spiel entfernt wurde.
Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Noch eine Frage:
Ich habe im Gespräch mit NPCs in meiner Stichwortliste das Wort "DS Ball". Ich habe trotz mehrfachen Durchspielens noch nicht rausgekriegt, wann dieses Wort in die Stichwortliste kommt, außerdem hat dieses Stichwort bei allen Personen, die ich darauf angesprochen habe, Reaktionen zwischen "Ich weiß nicht" und "Ich glaub, ich hab mich verhört" ausgelöst.
Hat schon jemand herausgefunden, was es damit auf sich hat?
Gruß Andi
Ich habe im Gespräch mit NPCs in meiner Stichwortliste das Wort "DS Ball". Ich habe trotz mehrfachen Durchspielens noch nicht rausgekriegt, wann dieses Wort in die Stichwortliste kommt, außerdem hat dieses Stichwort bei allen Personen, die ich darauf angesprochen habe, Reaktionen zwischen "Ich weiß nicht" und "Ich glaub, ich hab mich verhört" ausgelöst.
Hat schon jemand herausgefunden, was es damit auf sich hat?

Gruß Andi

- forwizardry
- Ritter/Amazone
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- Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
- Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004
DS-Ball
Der Begriff DS-Ball bezieht sich meiner Meinung nach auf den
silbernen Ball den Du in Tyrnton in dem einen Käfig bekommst und
ich glaube Madras erzählt Dir davon das er diesen Ball
bei dem Wesen im Käfig vergessen hat.
Nachdem Madras Dir dies erzaehlt hat, kannst Du ihn darauf
ansprechen, er dürfte die einzige Person sein, die dazu etwas
weiß. Den Ball mußt Du dann ja später im Raumhafen von
Arnika einsetzten um den Koordinaten-Computer zum
Laufen zu bekommen.
Gruß
forwizardry
silbernen Ball den Du in Tyrnton in dem einen Käfig bekommst und
ich glaube Madras erzählt Dir davon das er diesen Ball
bei dem Wesen im Käfig vergessen hat.
Nachdem Madras Dir dies erzaehlt hat, kannst Du ihn darauf
ansprechen, er dürfte die einzige Person sein, die dazu etwas
weiß. Den Ball mußt Du dann ja später im Raumhafen von
Arnika einsetzten um den Koordinaten-Computer zum
Laufen zu bekommen.
Gruß
forwizardry
- forwizardry
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- Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004
DS Ball - Korrektur
Hi,
ich muß mich wegen dem DS-Ball korrigieren, in meiner
Begriffsliste gibt es einen Silver Ball und einen DS Ball,
der Ball den man in Tyrnton bekommt und im Arnika-Raumhafen
einbauen kann ist der Silver Ball.
DS-Ball könnte vielleicht Dark Savant-Ball bedeuten und
sich auf das Astral Dominae (fake) beziehen ?
Wenn dies so wäre, würde ich die Mook in Arnika einmal
darauf ansprechen.
Gruß
forwizardry
ich muß mich wegen dem DS-Ball korrigieren, in meiner
Begriffsliste gibt es einen Silver Ball und einen DS Ball,
der Ball den man in Tyrnton bekommt und im Arnika-Raumhafen
einbauen kann ist der Silver Ball.
DS-Ball könnte vielleicht Dark Savant-Ball bedeuten und
sich auf das Astral Dominae (fake) beziehen ?
Wenn dies so wäre, würde ich die Mook in Arnika einmal
darauf ansprechen.
Gruß
forwizardry