Wie wärs? Alle stellen sich vor??
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Nu dann sag ich auch mal hallo.
Ich heiße Martin bin 25, studier bald (wieder) Info und bin natürlich auch großer RPG Fan (und Tradingcard Fan). An Computer-Rpgs hab ich bisher wenn ich mich nicht verrechnet habe 14 Stück durchgespielt (die Diablos nicht mir einberechnet). Mit abstand am besten eindeutig Wiz 7. Wiz 8 fand ich allerdings recht langweilig...man merkt halt dass es nicht mehr von D.W Bradely ist...
Might+Magic hab ich nur das 3er durchgezockt und 4+5 angespielt, die neueren kenn ich nicht, bin seit ca. 3 Jahren eher inaktiv. Meine letzten Erfolge waren FF7 und FF8 (in meiner Ranglsite gleich nach Wiz 7).
Gruß aus München an alle hier !
p.s. ich bin erstaunt wie viele ältere Semester hier unterwegs sind...Nessi z.b. könnte glatt meine Mutter sein
Wenn ich mir vorstelle meine mum würde RPGs am Computer zocken...undenkbar !
Ich heiße Martin bin 25, studier bald (wieder) Info und bin natürlich auch großer RPG Fan (und Tradingcard Fan). An Computer-Rpgs hab ich bisher wenn ich mich nicht verrechnet habe 14 Stück durchgespielt (die Diablos nicht mir einberechnet). Mit abstand am besten eindeutig Wiz 7. Wiz 8 fand ich allerdings recht langweilig...man merkt halt dass es nicht mehr von D.W Bradely ist...
Might+Magic hab ich nur das 3er durchgezockt und 4+5 angespielt, die neueren kenn ich nicht, bin seit ca. 3 Jahren eher inaktiv. Meine letzten Erfolge waren FF7 und FF8 (in meiner Ranglsite gleich nach Wiz 7).
Gruß aus München an alle hier !
p.s. ich bin erstaunt wie viele ältere Semester hier unterwegs sind...Nessi z.b. könnte glatt meine Mutter sein
Wenn ich mir vorstelle meine mum würde RPGs am Computer zocken...undenkbar !
-
- Frischfleisch
Ich heisse Barbara Schlatzer bin in Aarau Geboren nur 4 Jahre von Sir Marc und das im Selben Spital bin 34 Jahre alt.
Bin Halb Östereicherin darum Frech und Lustig.
Bin Noch Ledig aber nicht mehr Lange Gel Sir Marc.
Habe Gärtnerin Gelernt Arbeite jetzt im Pflege Beruf.
Meine Hobbis:
Reisen, Wandern, Schwimmen und immer wenns geht mit Marc zusammen zu sein, Gut Essen zb. Östereichischer Apfelstrudel.
Gumibärli das Mixgetränk mit Wodtka ein Östereichisches Getränk.
Kino Besuchen.
Music
80 Jahre, Mozart, Hard Rock. Kuschel Rock.
Ein Bischen:
Frech und Lustig
Bin aber sehr Romantisch.
Bin Halb Östereicherin darum Frech und Lustig.
Bin Noch Ledig aber nicht mehr Lange Gel Sir Marc.
Habe Gärtnerin Gelernt Arbeite jetzt im Pflege Beruf.
Meine Hobbis:
Reisen, Wandern, Schwimmen und immer wenns geht mit Marc zusammen zu sein, Gut Essen zb. Östereichischer Apfelstrudel.
Gumibärli das Mixgetränk mit Wodtka ein Östereichisches Getränk.
Kino Besuchen.
Music
80 Jahre, Mozart, Hard Rock. Kuschel Rock.
Ein Bischen:
Frech und Lustig
Bin aber sehr Romantisch.
JA Hallo erstmal....
JA Hallo erstmal...
Will mich hier auch mal vorstellen ...
Ich heiß mit "richtigem" Namen Thomas, bin 17 jahre jung
bin von "Beruf" Besserwisser (Fachausdruck für Schüler ),
zur Zeit bin ich Singel ...
wohne auf dem Mond...nein halt hinterm Mond ...genauer gesagt in der Birkenheide ...liegt neber Maxdorf wenn euch das was hilft... is aber beides in der Pfalz
hmmmm was gibt´s noch zu Sagen bin nichtraucher...
seh (fast) alles mit Humor
(sonst währ ich wahrscheinlich schon in der Klapsmühle )
Mein Hobbys sind
-PC (Welch ein Wunder oder ? )
-PC games zocken (ich zock sehr gerne Rollenspile marke Gothic 1+2,Diablo2 .... außerdem noch Strategie Games ala Warcraft3
aber auch shooter werden gerne gezockt Mafia...Deus EX..außerdem hab ich ne Schwäche füt INDEX GAMES.... )
-DvD Film gucken.. (Lieblingsfilme:Star Wars (die alten 3 Teile),Der Pate,Herr der Ringe, Die Indy Filme, un noch viele mehr
-Ins Kino gehen
-Musik hören (Die Ärzte, Die Toten Hosen,Wolfsheim, Westerenhagen und noch ein paar andere
- Freunde treffen
- mich um meine Hund kümmern
-hmmmm der rest fällt mir erst ein wenn ich den Pc ausgemacht hab
-ach ja ich geh gern weg...
Will mich hier auch mal vorstellen ...
Ich heiß mit "richtigem" Namen Thomas, bin 17 jahre jung
bin von "Beruf" Besserwisser (Fachausdruck für Schüler ),
zur Zeit bin ich Singel ...
wohne auf dem Mond...nein halt hinterm Mond ...genauer gesagt in der Birkenheide ...liegt neber Maxdorf wenn euch das was hilft... is aber beides in der Pfalz
hmmmm was gibt´s noch zu Sagen bin nichtraucher...
seh (fast) alles mit Humor
(sonst währ ich wahrscheinlich schon in der Klapsmühle )
Mein Hobbys sind
-PC (Welch ein Wunder oder ? )
-PC games zocken (ich zock sehr gerne Rollenspile marke Gothic 1+2,Diablo2 .... außerdem noch Strategie Games ala Warcraft3
aber auch shooter werden gerne gezockt Mafia...Deus EX..außerdem hab ich ne Schwäche füt INDEX GAMES.... )
-DvD Film gucken.. (Lieblingsfilme:Star Wars (die alten 3 Teile),Der Pate,Herr der Ringe, Die Indy Filme, un noch viele mehr
-Ins Kino gehen
-Musik hören (Die Ärzte, Die Toten Hosen,Wolfsheim, Westerenhagen und noch ein paar andere
- Freunde treffen
- mich um meine Hund kümmern
-hmmmm der rest fällt mir erst ein wenn ich den Pc ausgemacht hab
-ach ja ich geh gern weg...
ne eigentlich net...bevorzug den Ausdruck staatlich geprüfte Informatsionsfachkraft...genau...SirMarc hat geschrieben:Und Klatsch Reporter Gel
„Wir dürfen niemals vergessen, dass nach dem gleichen Maß,
mit dem wir die Angeklagten heute messen,
auch wir morgen von der Geschichte gemessen werden.“
Robert Jackson, (US-Chefankläger bei den Nürnberger Prozessen am 20.11. 1945)
muss ich jetzt net verstehen oder...Fritze hat geschrieben:ach ja... das erklärt einiges...-Skulmar- hat geschrieben:-Musik hören ... Westernhagen
meins klingt besserSirMarc hat geschrieben: Und wo ist da der Unterschied ?????
„Wir dürfen niemals vergessen, dass nach dem gleichen Maß,
- forwizardry
- Ritter/Amazone
Hi
Hallo ,
mein Name ist Michael, ich bin 36 Jahre alt und lebe zwischen
Mainz und Frankfurt, habe Wirtschaftspädagogik studiert, könnte also auch als Lehrer arbeiten, kommt vielleicht auch noch, bin aber derzeit SAP-Unternehmensberater.
Fantasy hat mich schon seit frühester Kindheit fasziniert.
Rollenspiele zu spielen habe ich mit Ultima3 begonnen, danach
kamen die AD&D Rollenspiele von SSI, MM 1-3, Amberstar,
Albion, Ultima 7, Anvil Dawn und das geniale Planets Edge von New World Computing.
Seitdem mir Wizardry7 in die Hände gefallen ist bin ich absoluter
Wizardry-Fan und deshalb auch hierauf aufmerksam geworden.
Wizardry8 finde ich sogar noch etwas besser als Wizardry7,
inzwischen besitze ich auch alle Teile der Serie. Neverwinter Nights und die Baldurs´s Gate-Reihe finde ich auch sehr gut. Gegen Diablo II habe ich auch nichts, ist für mich aber kein richtiges Rollenspiel.
MM6 habe ich mal angespielt, es hat mich aber nicht umgehauen,
bei den begeisterten Stimmen hier zu MM hätte ich vielleicht noch
etwas weiter spielen sollen ...
Neben Rollenspielen spiele ich am liebsten rundenbasierte Strategiespiele und Handelssimulationen.
Schöne Grüße
Michael
mein Name ist Michael, ich bin 36 Jahre alt und lebe zwischen
Mainz und Frankfurt, habe Wirtschaftspädagogik studiert, könnte also auch als Lehrer arbeiten, kommt vielleicht auch noch, bin aber derzeit SAP-Unternehmensberater.
Fantasy hat mich schon seit frühester Kindheit fasziniert.
Rollenspiele zu spielen habe ich mit Ultima3 begonnen, danach
kamen die AD&D Rollenspiele von SSI, MM 1-3, Amberstar,
Albion, Ultima 7, Anvil Dawn und das geniale Planets Edge von New World Computing.
Seitdem mir Wizardry7 in die Hände gefallen ist bin ich absoluter
Wizardry-Fan und deshalb auch hierauf aufmerksam geworden.
Wizardry8 finde ich sogar noch etwas besser als Wizardry7,
inzwischen besitze ich auch alle Teile der Serie. Neverwinter Nights und die Baldurs´s Gate-Reihe finde ich auch sehr gut. Gegen Diablo II habe ich auch nichts, ist für mich aber kein richtiges Rollenspiel.
MM6 habe ich mal angespielt, es hat mich aber nicht umgehauen,
bei den begeisterten Stimmen hier zu MM hätte ich vielleicht noch
etwas weiter spielen sollen ...
Neben Rollenspielen spiele ich am liebsten rundenbasierte Strategiespiele und Handelssimulationen.
Schöne Grüße
Michael
Hallihallo
Hallo zusammen,
je länger ich hier rumstöbere, desto begeisterter bin ich ja von diesen Boards und diesen Seiten..
Ich heiße Claudia, manchmal auch Yloria, bin 30 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder aber zwei Katzen und wohne im westlichen Münsterland kurz vor Holland.
MM kenne ich schon ewig, kann mich noch an MM4 erinnern und an die schönen Rätsel, die in letzter Zeit ja eher selten sind.
Gespielt habe ich von 4-7 alle Teile in allen Varianten, bei 8 bini ch irgendwie nicht fertig geworden.
Auch früher schon war diese Seite eine Anlaufstelle für mich, wenn es "hing", sprich gar nichts mehr weiter ging. Hier auch mal ein herzliches Dankeschön an all die netten Leute, die immer irgendwas zu einem Problem zu sagen haben.
Im Moment bin ich bei MM6 wieder angefangen, und daher auch auf diesen Boards gelandet, habe einige neue Dinge gelernt und auch schon neues ausprobiert, ich war noch nie im NWC Dungeon, bis heute...
Die nächste größere Aufgabe ist sicher der Drachen auf der Smaragdinsel in MM7... wir werden sehen.
Ach ja, einen Beruf hab ich auch noch, habe Pharmazie studiert und arbeite in einer Apotheke.
Gruß, Yloria
je länger ich hier rumstöbere, desto begeisterter bin ich ja von diesen Boards und diesen Seiten..
Ich heiße Claudia, manchmal auch Yloria, bin 30 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder aber zwei Katzen und wohne im westlichen Münsterland kurz vor Holland.
MM kenne ich schon ewig, kann mich noch an MM4 erinnern und an die schönen Rätsel, die in letzter Zeit ja eher selten sind.
Gespielt habe ich von 4-7 alle Teile in allen Varianten, bei 8 bini ch irgendwie nicht fertig geworden.
Auch früher schon war diese Seite eine Anlaufstelle für mich, wenn es "hing", sprich gar nichts mehr weiter ging. Hier auch mal ein herzliches Dankeschön an all die netten Leute, die immer irgendwas zu einem Problem zu sagen haben.
Im Moment bin ich bei MM6 wieder angefangen, und daher auch auf diesen Boards gelandet, habe einige neue Dinge gelernt und auch schon neues ausprobiert, ich war noch nie im NWC Dungeon, bis heute...
Die nächste größere Aufgabe ist sicher der Drachen auf der Smaragdinsel in MM7... wir werden sehen.
Ach ja, einen Beruf hab ich auch noch, habe Pharmazie studiert und arbeite in einer Apotheke.
Gruß, Yloria
Wenn Du weißt, was Du tust,
kannst Du tun, was Du willst.
kannst Du tun, was Du willst.
-
- Druide/in
So, dann will ich mich auch mal vorstellen
Ich bin im Moment 15 Jahre(Geboren 1987) und mag fast alles, was sich um Computer dreht. Ich geh noch zum Gymnasium, aber in meiner Freizeit programmiere ich seit etwas mehr als einem Jahr mit Visual C++. Im Moment programmiere ich ein Fantasy-RPG. Da sich hier viele für RPGs interessieren, will ich euch auch noch verraten, dass bald die Alphaversion des Spiels rauskommt. Falls es euch interessiert, könnt ihr ja auf meine (vorläufige, noch nicht ganz fertige und perfekte) Homepage gucken:
http://visualgamesentertainment.de.vu
Mir gefällt dieser Smiley auch.
Ich bin im Moment 15 Jahre(Geboren 1987) und mag fast alles, was sich um Computer dreht. Ich geh noch zum Gymnasium, aber in meiner Freizeit programmiere ich seit etwas mehr als einem Jahr mit Visual C++. Im Moment programmiere ich ein Fantasy-RPG. Da sich hier viele für RPGs interessieren, will ich euch auch noch verraten, dass bald die Alphaversion des Spiels rauskommt. Falls es euch interessiert, könnt ihr ja auf meine (vorläufige, noch nicht ganz fertige und perfekte) Homepage gucken:
http://visualgamesentertainment.de.vu
Mir gefällt dieser Smiley auch.
http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online
- kleine Waldfee
- Grossdruide/in
Hey Hallo
Finds echt toll mit dem Vorstellen, deswegen mach ich da auch mal mit. Bin übrigends echt erstaunt über sooo viele, manchmal echt krass, unterschiedliche Menschen! Ich liebe Toleranz und fühl mich hier echt wohl.
an Alle
Also: Ich bin Sylvia, werd in einer Woche 21, wohne in Burgdorf bei Hannover, bin aber in Köln geboren (meine Eltern haben mich verschleppt). Bin verheiratet, hab ein Kind im Himmel ,
eine süße Katze, spiele Computer, seit ich denken kann und liebe diese süßen Smilies!
Hab eine Ausbildung zum Zahntechniker begonnen, war aber nichts für mich, hab dann eine zum Mediengestalter angefangen, die ich aus psycholoischen Gründen abbrechen mußte (Panikattacken).
Meine Hobbys sind HOMM (alle), Diablo2+LOD, Fantasy jeder Art und Weise, am liebsten Lesen und Malen.
Liebe Grüße
Sylvia
Finds echt toll mit dem Vorstellen, deswegen mach ich da auch mal mit. Bin übrigends echt erstaunt über sooo viele, manchmal echt krass, unterschiedliche Menschen! Ich liebe Toleranz und fühl mich hier echt wohl.
an Alle
Also: Ich bin Sylvia, werd in einer Woche 21, wohne in Burgdorf bei Hannover, bin aber in Köln geboren (meine Eltern haben mich verschleppt). Bin verheiratet, hab ein Kind im Himmel ,
eine süße Katze, spiele Computer, seit ich denken kann und liebe diese süßen Smilies!
Hab eine Ausbildung zum Zahntechniker begonnen, war aber nichts für mich, hab dann eine zum Mediengestalter angefangen, die ich aus psycholoischen Gründen abbrechen mußte (Panikattacken).
Meine Hobbys sind HOMM (alle), Diablo2+LOD, Fantasy jeder Art und Weise, am liebsten Lesen und Malen.
Liebe Grüße
Sylvia
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in
Also, dann stell ich mich doch auch gleich mal vor:
Ich bin der Zwiebelmeister, 20 Jahre alt, wohne im Kanton Aargau (in der Schweiz), habe soeben die Maturitätsprüfungen hinter mir und werde ab Oktober in Basel Musikwissenschaft studieren.
Nebenbei spiele ich noch Klavier, Orgel und komponiere auch.
Neben Might&Magic (am liebsten 4+5, gespielt hab ich nur 3-7) mag ich auch noch die Final-Fantasy-Reihe (seltsame Kombination, ich weiss, unterschiedlichere RPG-Reihen könnt's wohl nicht geben) sowie SimCity 2000/3000 und StarCraft.
Ja, das wär's so von mir.
Ach ja, zwei Anmerkungen, weil mich das fast jeder mal gefragt hat, den ich getroffen habe:
1. Der Name "Zwiebelmeister" stammt auf Final Fantasy 9 und den trag ich, weil er der erste war, der mir grad eingefallen ist. Das hat keinen besonderen Hintergrund oder so.
2. Der Schriftzug in meiner Signatur heisst auf Deutsch "Dies ist keine Pfeife".
Ich bin der Zwiebelmeister, 20 Jahre alt, wohne im Kanton Aargau (in der Schweiz), habe soeben die Maturitätsprüfungen hinter mir und werde ab Oktober in Basel Musikwissenschaft studieren.
Nebenbei spiele ich noch Klavier, Orgel und komponiere auch.
Neben Might&Magic (am liebsten 4+5, gespielt hab ich nur 3-7) mag ich auch noch die Final-Fantasy-Reihe (seltsame Kombination, ich weiss, unterschiedlichere RPG-Reihen könnt's wohl nicht geben) sowie SimCity 2000/3000 und StarCraft.
Ja, das wär's so von mir.
Ach ja, zwei Anmerkungen, weil mich das fast jeder mal gefragt hat, den ich getroffen habe:
1. Der Name "Zwiebelmeister" stammt auf Final Fantasy 9 und den trag ich, weil er der erste war, der mir grad eingefallen ist. Das hat keinen besonderen Hintergrund oder so.
2. Der Schriftzug in meiner Signatur heisst auf Deutsch "Dies ist keine Pfeife".
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
- simple_mind
- Dieb(in)
also wenn das soviele vorgemacht haben, werd ich das wohl auch schaffen mich mal vorzustellen. find ich eh lustig, das ich erst jetzt die rubrik seh...
also...
simple_mind, das bin ich... ich bin 17 und wohne in einem kleinen dunklen zimmer am rand von gestern, sprich chemnitz... das liegt in sachsen und ist wohl dadurch deutschlandweit zu "ruhm und ehre" gekommen, dass die wochenshow drüberher gezogen is... ach ja und das chemnitz als schlechtester absteiger aller zeiten aus der 2. bundesliga abgestiegen is, aber jetzt is ja aue aufgestiegen WISMUT!!!!
naja was muss man noch über mich wissen... noch ein jahr, dann versuch ich mich am abitur und meine größte leidenschaft ist das gitarrenspiel ... *schon-beim-gedanke-dahinschmelz*
okay,dann war's das erstmal von mir...
schön tag noch
also...
simple_mind, das bin ich... ich bin 17 und wohne in einem kleinen dunklen zimmer am rand von gestern, sprich chemnitz... das liegt in sachsen und ist wohl dadurch deutschlandweit zu "ruhm und ehre" gekommen, dass die wochenshow drüberher gezogen is... ach ja und das chemnitz als schlechtester absteiger aller zeiten aus der 2. bundesliga abgestiegen is, aber jetzt is ja aue aufgestiegen WISMUT!!!!
naja was muss man noch über mich wissen... noch ein jahr, dann versuch ich mich am abitur und meine größte leidenschaft ist das gitarrenspiel ... *schon-beim-gedanke-dahinschmelz*
okay,dann war's das erstmal von mir...
schön tag noch
nur durch schmerzen weiß man wirklich, ob man noch lebt.
Also.....
Ich bin 14 (damit wie es aussieht mal wieder der jungste -_-) das is aber nicht weiterschlimm da es hier auch alte sacke gibt
Ich bin manlich wohne in Würselen.
Wer Würselen kennt ohne dort zu wohnen hat einen preis verdient
Naja da Würselen keiner kennt sage ich Aachen und solltet ihr selbst das nicht kennen komme ich aus köln und wenn es da immer noch nicht klingelt tuts mir leid
Meine hobbys..... COMPUTER =) skateboard (ab und zu mal)
Fuß- und baskettball.
Meine lieblings games sind:
MM6 (der beste von allen (alle die davor kamen hab nie gezoggt))
MM8(recht kurz aber nicht schlecht)
Gothic 1+2 (geiles game nur die absturze -_-)
Baldurs gate 1+2 (viel zu schwer dazu bin ich lese faul )
Morrorwind (.... wer das alles liest ist selber schuld )
Counterstrike (zogge ich nur gelegentlich)
und man favo online game
JK2 (jedi knight 2) hab auch einen clan ->www.gls-clanpage.de.vu<-
K zu meinem pc (interresiert zwar keinen aber was solls)
Also das is so in meinem gehäuse
P4 1,8 ghz (pentuim 4 falls es einer nicht weiß )
GF 4 TI 4200 von pixelview (64mb)
1GB ddr (400mhz)
mainboard:8knxp von Gigabyte
2 festplatten (ingesammt 100 gb)
naja das is so das wichtigste ^.^
Und fuer alle die ehe nie in ein profil schauen (ich gehoere dazu =) )
meine icq ist 173089500.
Ich bin 14 (damit wie es aussieht mal wieder der jungste -_-) das is aber nicht weiterschlimm da es hier auch alte sacke gibt
Ich bin manlich wohne in Würselen.
Wer Würselen kennt ohne dort zu wohnen hat einen preis verdient
Naja da Würselen keiner kennt sage ich Aachen und solltet ihr selbst das nicht kennen komme ich aus köln und wenn es da immer noch nicht klingelt tuts mir leid
Meine hobbys..... COMPUTER =) skateboard (ab und zu mal)
Fuß- und baskettball.
Meine lieblings games sind:
MM6 (der beste von allen (alle die davor kamen hab nie gezoggt))
MM8(recht kurz aber nicht schlecht)
Gothic 1+2 (geiles game nur die absturze -_-)
Baldurs gate 1+2 (viel zu schwer dazu bin ich lese faul )
Morrorwind (.... wer das alles liest ist selber schuld )
Counterstrike (zogge ich nur gelegentlich)
und man favo online game
JK2 (jedi knight 2) hab auch einen clan ->www.gls-clanpage.de.vu<-
K zu meinem pc (interresiert zwar keinen aber was solls)
Also das is so in meinem gehäuse
P4 1,8 ghz (pentuim 4 falls es einer nicht weiß )
GF 4 TI 4200 von pixelview (64mb)
1GB ddr (400mhz)
mainboard:8knxp von Gigabyte
2 festplatten (ingesammt 100 gb)
naja das is so das wichtigste ^.^
Und fuer alle die ehe nie in ein profil schauen (ich gehoere dazu =) )
meine icq ist 173089500.
- SATANatWEB
- Verwarnstufe 1