Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, hab heute in meiner Videothek das Game 'Heroes of Might and Magic' gesehen und dachte mir schon das es so eine Kategorie bzw. Forum-Abteilung hier nicht gibt! Also liege ich falsch mit Heroes of Might and Magic oder wurde dazu absichtlich keine Kategorie eingerichtet!!
Klärt mich dazu mal bitte auf. Will wissen ob sichs lohnt, das Game zu spielen.
Ja diese Foren sind mir auch aufgefallen Dylan, aber ich sehe da nicht die Kategorie 'Heroes of Might and Magic'. Naja, macht auch nix, bis bald hoffe ich.
Er sucht aber ein Forum über "Heros of Might and Magic" und nicht "Heroes of Might and Magic"
Wobei man dazu sagen muss, dass jeder in seinem Leben mal blind war
ich wollt das sehr diskret erklären/regeln und was machst Du
Du verschreckst ja noch Burche/Magd
Castore hat in der Sig glaube ich stehen "wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten" und Vogelhirn etwa so "die Rechtschreibfehler ergeben einen geheimen Code"
die Sig wird ja überall dran gehängt und nur einmal Hochgeladen aber ob es irgendeine gibt "ich nix wissen"
MfG Dylan
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... [/center]