Martens Bluff -Rapax Assassin-

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
zhaduum9
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von zhaduum9 »

Stehe vor ner wichtigen Entscheidung. Bin zur zeit in marten Bluff und hab nu den Auftrag den Rapax Assassin zu beseitigen und einen Beweis zu erbringen. Hab den zwar gekillt nur verlier ich dabei eine Rapax Templarfaction. 2 Fragen.

1. Kann man den Rapax in die vorgesehene Falle locken und ihn dabei killen ohne Faction zu verlieren?

2. Macht der Factionhit auf Rapax Templer "Hostile" nichts weiter?

Vielleicht hat jemand ne Antwort parat :)

Wink Wink.....
Newmoon
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Newmoon »

es gibt da ein parfum für die puppe (im sumpf bei cruck )oder wie der typ heist
Tha_Nemesis
Goblin
Goblin

Beitrag von Tha_Nemesis »

Sicher das der auf hostile ist? Also bei mir war der auf neutral, ich hab auch den Rapax Assassine gekillt! Wenn der auf hostile ist, dann hast du spater ein grosses Problem... denn dann redet die lvl 22 Zauberin gar nicht erst mit dir sondern killt dich gleich!

Rapax Common ist normal wenn das auf hostile ist, aber wie gesagt bei mir war Rapax Templar auch nach dem Assassine kill auf neutral...
zhaduum9
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von zhaduum9 »

@Newmoon

Jo soweit bin ich schon und die Puppe stinkt auch schon zum Himmel *eg*. Glaube das Parfüm triggert den Rapax auch erst an zumindest hab ich Ihn vorher nicht dort gesehen.

@The_Nemesis

Danke für die Antwort :)

Und ja, ist auf Hostile Common und Templer. Hmmmm...Hmmmmm... dann werd ich die Quest zuerstmal nicht machen. *Hatter ja nochmal Glückgehabt der Assassin* *eg*

Mal schauen wo ich nu weitermach....

[ Dieser Beitrag wurde von zhaduum9 am 18.12.2001 editiert. ]
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“