Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
EIgentlich hab ich an deiner Neuen HP nichts rumzumeckern, aber diese Startseite mit dieser Auflösungseinstellung...
Das kannst du doch mit einem JavaSCript machen! UNd mit diesem "Auflösung anzeigen" heimst du dir nicht viel Ruhm mit ein, da dies nur Effektspielerei ist.
SOnst:
Zuletzt geändert von RolandIV am Do 21.10.2010 - 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sehe, dass du viel mit JS gemacht hattest!
Oder sind die Scripts nur geholt von andernen Sites? Nee, glaub ich nicht, die Seite ist zu "normal" für so etwas.
Ich hatte mal ein "Kopfrechentest-Programm" (Unsre Mathelehrerin macht mir uns jeden Freitag einen Kopfrechentest, wo sie die Quadratzahlen bis 70 Abfragt...) nur in JS geschrieben. Kein richtiges Projekt, aber ich hab alles mit JavaScript gemacht, und bin nur mit einer knappen Befehlsmenge davongekommen. JS hat ja ziemlich viele nutzlose Befehle, deren Wirkung man mit anderen Befehlen/sfolgen herzaubern kann.
Soll ich dir das Teil mal schicken??(ich willo dir nichts zumuten, kann ja sein, dass du das interessant findest, bin noch 13 Jahre alt)
mist, hba glaub ich den Anhang vergessen. ICh warte noch auf deine Antwort, dann sagst du es mir, ob er dabei ist, oder nicht. Ich werde ihn dir dann nachschicken, wenn nein