Jetzt geb ich mal zur 3. Frage einen sehr weitgehenden TipAndi hat geschrieben: 4.) Ich tippe auf Baumbart
Gruß Andi
Die um die es geht, wurden extra deswegen ausgesandt. Mehr kann ich aber wirklich nicht sagen
Radagast der Braune
Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore, mara, Tantalusss, Khamul, Castore

Jetzt geb ich mal zur 3. Frage einen sehr weitgehenden TipAndi hat geschrieben: 4.) Ich tippe auf Baumbart
Gruß Andi

Ich schließe mich an! BitteRippington hat geschrieben:Radagast, erbarme dich!![]()
Langsam halte ich die Spannung nicht mehr aus und die Entzugserscheinungen werden auch schlimmer.

Radagast der Blonde hat geschrieben:Antworten gelten ab 22.00 Uhr. Ich hoffe, dass ist für Cassie spät genug.

Grad was gefunden habCassie hat geschrieben: Zu 5. Radagast, dafür hast du jetzt extra nen Original-HdR zum Geburtstag gekriegt...Rippington hat es halt "normal" übersetzt
Ich kenn das auch, weil ich die Bücher ja auch in Englisch habe, dass ich immer Elfen sage
Sonst musst du ja auch Zwerbe sagen, weil jeder bei dem Wort "Zwerge" an diese Vorgartenverzierungen mit den roten Zipfelmützen denkt
![]()
Greetinx, Cassie