Keine Musik
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Keine Musik
Hallöchen
Folgendes Problem:
Innerhalb des Spiels läuft einfach keine Musik mehr.
Außerhalb des Spiels kann ich mir die Musik ohne Probleme anhören, nur im Spiel hör ich einfach nichts. Mein Laufwerk sieht auch nicht so aus, als würde es überhaupt versuchen Musik zu laden.
Früher hat's ja auch geklappt, weiß jemand woran es liegen könnte?
Folgendes Problem:
Innerhalb des Spiels läuft einfach keine Musik mehr.
Außerhalb des Spiels kann ich mir die Musik ohne Probleme anhören, nur im Spiel hör ich einfach nichts. Mein Laufwerk sieht auch nicht so aus, als würde es überhaupt versuchen Musik zu laden.
Früher hat's ja auch geklappt, weiß jemand woran es liegen könnte?
- Silverfuxx
- Bursche / Magd
Auf meinem neuen Compi ist der Sound auch schlechter geworden, als er auf meinem alten war,
besonders zu merken beim gehen, da werden die Schritte fast völlig geschluckt.
Zwar ist am neuen Compi alles anders, aber im Zweifel mache ich immer XP für alles verantwortlich
XP
Hast Du vielleicht auch das Betriebssystem gewechselt, oder was anderes wie die Soundkarte ?
Silver
besonders zu merken beim gehen, da werden die Schritte fast völlig geschluckt.
Zwar ist am neuen Compi alles anders, aber im Zweifel mache ich immer XP für alles verantwortlich
XP

Hast Du vielleicht auch das Betriebssystem gewechselt, oder was anderes wie die Soundkarte ?
Silver
Ein Bild hab ich schon, eine Signatur fällt mir auch noch ein .
OS ist das gleiche (Win 98)
Soundkarte habe ich allerdings gewechselt.
Von der OnBoard Karte meines Boards auf eine Soundblaster Live!.
Und ich wage es zu bezweifeln, dass meine OnBoard Karte besser war
. Wie schon gesagt, außerhalb des Spieles kann ich mir die CD ohne Probleme anhören, an einem falsch angeschloßenen Kabel kann es also nicht liegen.
Soundkarte habe ich allerdings gewechselt.
Von der OnBoard Karte meines Boards auf eine Soundblaster Live!.
Und ich wage es zu bezweifeln, dass meine OnBoard Karte besser war

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
so ein ähnliches problem hatte ich auch mal...ebenfalls mit nem soundblaster live 1024 hat sich echt schräg angehört das ganze...hab nu leider nicht mehr getestet, weiß jetzt nicht, ob sich das geändert hatte...könnte vielleicht an den treibern liegen...oder die soundkarte is einfach zu neu...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Silverfuxx
- Bursche / Magd
Mach mal ein Doppelklick auf das Lautsprecher rechts unten in der Menueleiste, ob dort irgendwo ein Häkchen auf "Ton aus" gesetzt ist. Hat mir mal ein Programm beim Installieren ausgeschaltet, ich bin erst nach Wochen überhaupt auf die Idee gekommen, dort nachzuschauen.
Hat die Musik vorher geklappt? hast du neu installiert?
Sonst kann ich auch nicht helfen
Gruss Ludwig
Hat die Musik vorher geklappt? hast du neu installiert?
Sonst kann ich auch nicht helfen

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

-
- Bursche / Magd
Auch ich hatte dieses Problem einmal. Bei mir haben sich da wohl zwei Treiber nicht verstanden. Ich habe als ich meine Karte wechselte meinen alten Treiber deinstalliert und den neuen installiert. Aus irgend einem Grund wurde mein alter Treiber nicht vollständig deinstalliert. Ich habe es damals mit einer Formatierung der Festplatte ausprobiert. Und siehe da es funktionierte! Unter Win und bei Spielen.
Vielleicht hilft das bei Dir ja auch? Das war jedoch das letzte Mittel was ich ausprobiert habe.
Gruß Joschi
P.S. Tritt das Problem nur bei MM auf oder auch bei anderen Spielen?
Vielleicht hilft das bei Dir ja auch? Das war jedoch das letzte Mittel was ich ausprobiert habe.
Gruß Joschi
P.S. Tritt das Problem nur bei MM auf oder auch bei anderen Spielen?
Auch keine Musik... *snüff
Hat sich jetzt irgend eine Lösung wegen der Musik ergeben? Ich kann mich erinnern, daß ich MM6 früher auch mit Musik hatte, aber nach der Neuinstallation ist meine auch weg...
Angeblich hat sich (lt. meinem Mann) bei unserem Rechner aber nichts geändert... Hat jemand eine Idee??
Gruß, Yloria

Angeblich hat sich (lt. meinem Mann) bei unserem Rechner aber nichts geändert... Hat jemand eine Idee??
Gruß, Yloria
Wenn Du weißt, was Du tust,
kannst Du tun, was Du willst.
Re: Auch keine Musik... *snüff
Öh nö... hatte bis zum Endkampf keine Musik, naja sei's drum.Yloria hat geschrieben:Hat sich jetzt irgend eine Lösung wegen der Musik ergeben? Ich kann mich erinnern, daß ich MM6 früher auch mit Musik hatte, aber nach der Neuinstallation ist meine auch weg...![]()
Gruß, Yloria
Danke an Manni für den halben Tipp

-
- Bursche / Magd
Also bei mir geht die Musik mitten im Spiel weg oder ich habe störungen wo ich dann nur die musik höre oder nur den FX-sound (also schritte und schwerthiebe)
Hab aber mal ne Frage, zu welcher fertigkeit gehört der Dreizack? speer?
Hab aber mal ne Frage, zu welcher fertigkeit gehört der Dreizack? speer?
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Re: Helfen will
Kurz und bündig: Jepp.Svebnauer23 hat geschrieben:Hab aber mal ne Frage, zu welcher fertigkeit gehört der Dreizack? speer?

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

-
- Bursche / Magd
Danke, allerdings habe ich die fertigkeit speer auf 8 gesetz, aber mein Angriffsbonus stieg nicht?
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt
- Manni_B
- Halbgott
... leider konnte ich dir nicht weiterhelfen. Ich habe die Info zum BIOS auch noch nicht ausprobiert.Therak hat geschrieben: Öh nö... hatte bis zum Endkampf keine Musik, naja sei's drum.
Danke an Manni für den halben Tipp
Normalerweise stehen im PC-Handbuch Hinweise, wie man es verändern kann.
Wieder Musik da.... *freu
Hallo zusammen,
mein Mann hat das Problem mit der Musik gelöst...
Unsere Laufwerke haben sich nur bißchen was vertüddelt, mit Brenner ist das wohl nicht so einfach.
Jedenfalls ist meine Musik wieder da
für mein Mann!!
Gruß, Yloria
mein Mann hat das Problem mit der Musik gelöst...

Unsere Laufwerke haben sich nur bißchen was vertüddelt, mit Brenner ist das wohl nicht so einfach.
Jedenfalls ist meine Musik wieder da

Gruß, Yloria
Musike...
Mein Mann hat dem Rechner nur gesagt, welches von den Laufwerken denn nun das vorrangige Musiklaufwerk ist, und der Rechner hat es gefressen *g*
Gruß, Yloria
Gruß, Yloria