Obelisk
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Dany the Great
- Bursche / Magd
Obelisk
Eine Frage:
Ich verstehe den Sinn der Obelisken selbst mit der Kryptographie nicht also kann mir da jemand helfen? Bitte
Ich verstehe den Sinn der Obelisken selbst mit der Kryptographie nicht also kann mir da jemand helfen? Bitte
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Oooch, ich fand den ganz fussig und richtig schön geheimnisvoll.... diese Steinkreise waren mir schon immer merkwürdig aufgestoßen. Ich fand das Obeliskenrätsel bei MM6 irgendwie tumb und schnöde....aber bei MM7, da muss man erst mal drauf kommen
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Dany the Great
- Bursche / Magd
Hey Mädels!
@ Dany the Great: Willkommen an Bord!
Ich würde es gut finden, wenn Du die Smilies in inhaltlichen Posts einbaust. Denn so - wie sie in Deinem letzten Post stehen - ist das wohl Spam. Für Alles rund um die Games und vieles mehr bist Du allerdings herzlich eingeladen!
Zum Thema: Der Reiz liegt im Selbstfinden. Ephirnion hat ja schon einen Tipp gegegeben...
@ Dany the Great: Willkommen an Bord!
Ich würde es gut finden, wenn Du die Smilies in inhaltlichen Posts einbaust. Denn so - wie sie in Deinem letzten Post stehen - ist das wohl Spam. Für Alles rund um die Games und vieles mehr bist Du allerdings herzlich eingeladen!
Zum Thema: Der Reiz liegt im Selbstfinden. Ephirnion hat ja schon einen Tipp gegegeben...
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Re: Obelisk
Ein Obelisk, dich zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig am Rätsel zu binden....Dany the Great hat geschrieben:Eine Frage:
Ich verstehe den Sinn der Obelisken selbst mit der Kryptographie nicht also kann mir da jemand helfen? Bitte rest gesnipt
Ähh... falscher Film
Kleiner Tipp, schreib das Ganze auf Karopapier untereinander und lies auch mal quer, dann müsste es klappen
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)