Die 3 Oak Saplings
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Hi ! Bin grad in Trynton in der Pagoda Armory wo 3 schnuckelige Oak Saplings(hat ja jeder nur 300 HP) meine Party auseinandernehmen.Bleib ich im Raum drin,dann machen Sie mich mit ihrer beschissenen Magie fertig(Toxic Cloud und Whipping Rocks) und draussen,wo keine Magie erlaubt ist,schlagen sie mich tot(machen ja als nur läppische 30 HP Schaden pro Treffer)So langsam langt es mir mit diesen unfairen Kämpfen,die kann man doch fast nur mit Glück gewinnen (Ninja oder Samurai macht nen Critical Hit) oder man muss sich wohl in irgendeine Ecke stellen,wo sie einen nicht erreichen.Hat jemand nen Tipp,wie man die blöden Viecher killen kann ??
Oder habt ihr die Saplings erst später im Spiel gekillt ?
Und was gibts dort eigentlich zu finden in der Armory ?
Thanx
[ Dieser Beitrag wurde von Maverick am 16.12.2001 editiert. ]
Oder habt ihr die Saplings erst später im Spiel gekillt ?
Und was gibts dort eigentlich zu finden in der Armory ?
Thanx
Hi,
ja an den Kampf erinnere ich mich auch noch gut
Hab sowohl im Raum als auch in der Arena ohne Magie probiert, half
beides nix (wobei, als ich spaeter nochmal in die Arena kam hab ich gemerkt dass da ja ein Heilbrunnen ist, vielleicht ist der ja in Kaempfen nutzbar, habs aber nicht probiert)
Letztendlich hab ich die oak saplings dann in dem Gang zwischen dem Raum und der Arena fertig gemacht, hab die Monster so in den Gang gepullt dass ich sie einzeln hintereinander fertig machen konnte (einer allein geht ohne groessere Probleme)
Eine andere Idee waere vielleicht, einmal mit den Typen durch die Arena laufen und dann als erstes wieder in den Gang zurueck, dass die noch in der Arena stehen, Du aber ausserhalb bist und zaubern kannst.
(hab diese Methode nicht bei den saplings probiert, aber bei anderen Monstern in dieser Gegend)
Chris
ja an den Kampf erinnere ich mich auch noch gut
Hab sowohl im Raum als auch in der Arena ohne Magie probiert, half
beides nix (wobei, als ich spaeter nochmal in die Arena kam hab ich gemerkt dass da ja ein Heilbrunnen ist, vielleicht ist der ja in Kaempfen nutzbar, habs aber nicht probiert)
Letztendlich hab ich die oak saplings dann in dem Gang zwischen dem Raum und der Arena fertig gemacht, hab die Monster so in den Gang gepullt dass ich sie einzeln hintereinander fertig machen konnte (einer allein geht ohne groessere Probleme)
Eine andere Idee waere vielleicht, einmal mit den Typen durch die Arena laufen und dann als erstes wieder in den Gang zurueck, dass die noch in der Arena stehen, Du aber ausserhalb bist und zaubern kannst.
(hab diese Methode nicht bei den saplings probiert, aber bei anderen Monstern in dieser Gegend)
Chris
Moin,
hab auch lange gebraucht...
Meine Taktik: Mit `freeze flesh` einen oder 2 lähmen und mit Sirens Wail die anderen insane machen
Dann greifen die sich untereinander an und du kannst schön einen nach dem anderen fertig machen.
btw, unfair ist der Kampf nicht, man muss sich bloss n bischen was überlegen!
hab auch lange gebraucht...
Meine Taktik: Mit `freeze flesh` einen oder 2 lähmen und mit Sirens Wail die anderen insane machen
Dann greifen die sich untereinander an und du kannst schön einen nach dem anderen fertig machen.
btw, unfair ist der Kampf nicht, man muss sich bloss n bischen was überlegen!
Jo,die Saplings sind Geschichte. Mit "Freeze Flesh" und "Sleep" war der Kampf relativ gut zu meistern. Hab die Saplings im Gang fertiggemacht. Danke für die Hilfe ! An den "Freeze Flesh" hab ich gar net gedacht,bwz dachte mir dass der keine Wirkung hat bei den Baumwesen.