Gruppenmitglied(er) loswerden

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Fugger
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Gruppenmitglied(er) loswerden

Beitrag von Fugger »

Hallo, meine Truppe besteht mittlerweile aus 7 Mitgliedern und ist somit voll. Was muss ich tun damit ich einen Begleiter den ich mal mitnahm wieder loswerde bzw. ihn entlasse? Ist das überhaupt möglich od. hätte ich sorgfältiger meine Begleiter aussuchen sollen? Oder kann ich immernoch einen neuen Begleiter mitnehmen, mir würde nämlich die Heilerin aus Lindisfarne gefallen.
Bitte darum, das mir jemand hilft.

MfG Fugger!
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Mit den Tasten 5-7 kannst du deine Begleiter ansprechen und ggf entlassen.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Fugger: Willkommen an Bord!

Du kannst - ebenso wie die Spielcharaktere (1-4) - mit den Zifferntasten 5-7 die NPC's ansprechen. Im Dialog ist die Entlassung der NPC's möglich. Ausgenommen davon ist Forad Darre. Den Grund dafür wirst Du noch erfahren ;)...

Edit: Bist Du 'mal Sieger im "Wettrennen", Therak :winken:!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Fugger
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Fugger »

Okay soweit sogut, aber was ist, wenn ich alle Begleiter die man einstellen konnte entlassen habe und ich wieder einen der alten einstellen möchte? Ist das überhaupt möglich ? *grübel*

MfG Fugger!
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

Du musst einfach wieder zu dem NPC zurückgehen, wo du ihn damals aufgenommen hast.. Nach der Entlassung stehen die wieder am gewohnten Platz.

Jeanne
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“