Interesse für ein Onlinetunier gegen dem Drachenwald?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Azurdrachen
- Moderator

Interesse für ein Onlinetunier gegen dem Drachenwald?
war gerade im chat im DW und es kam die Idee endlich eine fortsetzung zu underem ersten Tunier gegen dem Drachenwald zu starten! Aber diesmal nur Online! Hat einer Interesse? der Poste hier einfach ich dnke da so an Bran und Radagast, natürlich bin ich aucvh von der Partie! Also wir suchen 4 - 6 tapfere Reken die es mit der DW-Elite aufnehmen möchten, natürlich werde ich dann mein Wissen denjenigen unter Euch Freiwilligen weitergeben und ein paar übungsspielchen gegen mich sind auch drinne! Also wer hat interesse? Bitte nur ernstgemeinte Meldungen hier gehts wirklich um was, nämlich ummunsere Ehre!!

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

ich meld mich zwar nicht (leider keine zeit), aber mich würden eure fortschritte interessieren...macht ihr wieder nen thread mit den ergebnissen auf? (vielleicht mit kurzem bericht oder so *gg*) das is immer recht interessant... 
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Re: Interesse für ein Onlinetunier gegen dem Drachenwald?
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück!!!Azurdrachen hat geschrieben:war gerade im chat im DW und es kam die Idee endlich eine fortsetzung zu underem ersten Tunier gegen dem Drachenwald zu starten! Aber diesmal nur Online! Hat einer Interesse? der Poste hier einfach ich dnke da so an Bran und Radagast, natürlich bin ich aucvh von der Partie! Also wir suchen 4 - 6 tapfere Reken die es mit der DW-Elite aufnehmen möchten, natürlich werde ich dann mein Wissen denjenigen unter Euch Freiwilligen weitergeben und ein paar übungsspielchen gegen mich sind auch drinne! Also wer hat interesse? Bitte nur ernstgemeinte Meldungen hier gehts wirklich um was, nämlich ummunsere Ehre!!
Zeig´s Ihnen - Mirko!!!
de-boef
-
Bullenrassler
- Dieb(in)

- Azurdrachen
- Moderator

Bullenrassler
- Dieb(in)

- Azurdrachen
- Moderator

- Moderator

Macht ja Spass sowas
Muss aber erst mal wieder ein paar Spielchen machen, hab ja seit fast nem halben Jahr nur H4, kein H3 mehr gespielt. Als ich gestern mal wieder ein Probespielchen gemacht habe, hab ich mich doch glatt dabei erwischt mit dem Zyklopen zwischen zwei Einheiten zielen zu wollen 
Radagast der Braune
Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
- Azurdrachen
- Moderator

Radagast hat geschrieben:Natürlich wär ich mit dabei.Macht ja Spass sowas
Muss aber erst mal wieder ein paar Spielchen machen, hab ja seit fast nem halben Jahr nur H4, kein H3 mehr gespielt. Als ich gestern mal wieder ein Probespielchen gemacht habe, hab ich mich doch glatt dabei erwischt mit dem Zyklopen zwischen zwei Einheiten zielen zu wollen
Radagast der Braune
hehe Radagast, dein erstes übungsspielchen haste dann ja schon am Montag!

- Azurdrachen
- Moderator

na ich tendiere auch zum WE, so ab Freitag abend bis Sonntag, da sind ja eh alle da, vorsusgesetzt die Freundin mault nicht und man hat sonst nix besseres vor!Malec hat geschrieben:lol Radagast, aber ich kenn das
sagt bescheid, wann das tunier dann wäre, mal schauen was sich bei mir und mac da machen ließe, wochenende plz

-
Bullenrassler
- Dieb(in)

- Brân
- Ritter/Amazone

Ich habe auch Homm3 eine kleine Ewigkeit nicht mehr gespielt
und weiß inzwischen wie gut die *elite* im DW darin ist. Kann ganz schön frustrierend sein wenn man bei den Leuten als Gelegenheitsonlinspieler keinen Fuß auf den Boden bekommt.
Andererseits habe ich beim ersten Turnier Euch ja den Ehrenpunkt verschafft und sollte mich daher einer Neuauflage für eine Revanche stellen...
Termine kann man sich, wenn es soweit ist, untereinander ausmachen.
Ein gemischtes MP Turnier (H3 und H4) wollen die Leute ja nicht, oder?
mal schauen wie sich das entwickelt
lg
Ich habe auch Homm3 eine kleine Ewigkeit nicht mehr gespielt
Andererseits habe ich beim ersten Turnier Euch ja den Ehrenpunkt verschafft und sollte mich daher einer Neuauflage für eine Revanche stellen...
Termine kann man sich, wenn es soweit ist, untereinander ausmachen.
Ein gemischtes MP Turnier (H3 und H4) wollen die Leute ja nicht, oder?
mal schauen wie sich das entwickelt
lg
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]

- Azurdrachen
- Moderator

Ach ich denke gegen ein gemischtes h3 und h 4 Onlinetunier sind die Mannen vom DW gern zu bewegen!
Ach übrigens Bran, die allerbeste Elite ala Motorschaaf, Xarfax, AndiAngelslayer sind nicht mehr aktiv!
Aber nichts destotrotz haben Sie noch genugend hervorragende Spieler, wie Conan, MP, Nephelim u. a.
Aber auf jedenfall solltest Du mitmachen, kannst allemal so gut wie ich spielen, wenn nicht sogar besser!
Ach übrigens Bran, die allerbeste Elite ala Motorschaaf, Xarfax, AndiAngelslayer sind nicht mehr aktiv!
Aber auf jedenfall solltest Du mitmachen, kannst allemal so gut wie ich spielen, wenn nicht sogar besser!

-
Bullenrassler
- Dieb(in)

- Brân
- Ritter/Amazone

Ok.... ich installiere mal wieder mein gutes altes H3Azurdrachen hat geschrieben:Ach ich denke gegen ein gemischtes h3 und h 4 Onlinetunier sind die Mannen vom DW gern zu bewegen!
Gegen ein Probespielchen hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Du weißt ja Drache... man wird alt, vergesslich.... sieht nicht mehr so gut....
Weißt Du eigentlich was von Mara?
Die war doch auch mal sehr begeistert vom H3 MP spielen?
Vielleicht hat sie ja auch Lust
bis bald
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

- Azurdrachen
- Moderator

Brân hat geschrieben:Azurdrachen hat geschrieben:Ach ich denke gegen ein gemischtes h3 und h 4 Onlinetunier sind die Mannen vom DW gern zu bewegen!
Weißt Du eigentlich was von Mara?
Die war doch auch mal sehr begeistert vom H3 MP spielen?
Vielleicht hat sie ja auch Lust![]()
bis bald
Mara war nicht nur begeistert sondern auch schweinegut! Aber ich habe keine Ahnung was mit Ihr ist!