Wie installiert man WoG?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Knight
- Bursche / Magd
Hallo, ich habe probs beim installieren...
kann mir bitte jemand sagen, was ich in welcher reihenfolge wohin installieren/kopieren muß?
danke jetzt schon mal...
kann mir bitte jemand sagen, was ich in welcher reihenfolge wohin installieren/kopieren muß?
danke jetzt schon mal...
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
wohin du die dateien erstmal kopierst ist glaub ich nicht wichtig...einfach in ein temporäres verzeichnis und dann die install.exe oder setup.exe ausführen (weiß grad nicht wie sie heißt)
wenn du dann noch ein update draufmachen willst gibts in deinem heroes3 verzeichnes ein neues unterverzeichnis namens update dort die entsprechende datei rein und die h3wup.exe (oder so ähnlich) ausführen...
wenn du dann noch ein update draufmachen willst gibts in deinem heroes3 verzeichnes ein neues unterverzeichnis namens update dort die entsprechende datei rein und die h3wup.exe (oder so ähnlich) ausführen...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Radagast
- Moderator
Als erstes musst du die aktuellste "Allinone" installieren. Voraussetzung ist natürlich "Shadow of Death". Bei der Englische SoD Version gibts keine Probleme, bei der Deutschen Version musst du alles was mit Videos zu tun hat 'entmarkieren'.
Nach der Installation der allinone solltest du einen Funktionstest machen. Danach die Updatefiles ins Heroes 3 Update-Verzeichnis kopieren und mit h3wupd.exe aus demHeroes3 Verzeichnis instalieren.
Im Download-Bereich gibt es auch noch eine extra Heroes3.exe. Die solltest du unbedingt einspielen.
Radagast der Braune
Nach der Installation der allinone solltest du einen Funktionstest machen. Danach die Updatefiles ins Heroes 3 Update-Verzeichnis kopieren und mit h3wupd.exe aus demHeroes3 Verzeichnis instalieren.
Im Download-Bereich gibt es auch noch eine extra Heroes3.exe. Die solltest du unbedingt einspielen.
Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
du brauchst ab vorher nicht zu installieren um wog installieren zu können, aber empfehlen würde ichs trotzdem, da du da ein paar schöne neue kampagnen spielen kannst...es lohnt sich
und ja, konflux gibts da auch...ist n blick wert *ggg* also ich hab alles installiert..erst RoE dann AB und dann SoD und zu guter letzt WoG
und ja, konflux gibts da auch...ist n blick wert *ggg* also ich hab alles installiert..erst RoE dann AB und dann SoD und zu guter letzt WoG
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Azurdrachen
- Moderator
noch ne frage...
nur shadow of death, oder vorher noch AB?
ich glaube gelesen zu haben, dass es bei WoG Conflux gibt.
die gibt es doch nur bei AB, oder?
wer weiß es, wer weiß es?
Ja mit WoG sind einige Features aus Ab mit übernommen wurden, wie der Randommapgenerator und auch Conflux!
- Azurdrachen
- Moderator
Dank der verständlichen Anleitungen hier hab ich mich endlich aufgerafft und WOG installiert.
Ich habe die Englische Version von SoD und die allinon 3_56 genommen.
Aber beim Patch 3.57 kommt die Meldung : Cant'find WOG install files. Was mache ich falsch?
Bin wie ihr geschrieben habt vorgegangen.
Ist es richtig, dass es bei der Wog Auswahl nur eine Single Player Map gibt?
Bitte um Hilfe
Mim
Ich habe die Englische Version von SoD und die allinon 3_56 genommen.
Aber beim Patch 3.57 kommt die Meldung : Cant'find WOG install files. Was mache ich falsch?
Bin wie ihr geschrieben habt vorgegangen.
Ist es richtig, dass es bei der Wog Auswahl nur eine Single Player Map gibt?
Bitte um Hilfe
Mim
- Azurdrachen
- Moderator