Zellenverteilung
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Zelle I:
Cauri - sie hat als erstes herausgefunden wo wir uns befinden, siehe: hier
Zelle II: Meine Wenigkeit Ich hab` übrigens freien Ausgang...
Zelle III: Delta und Castore ausgestattet mit Gummi und Sack.
Zelle IV: Khamul
Zelle V: Darkjoe
MBH: Wärter ?
Wer hier noch nicht aufgeführt ist, möge sich bitte eintragen
Cauri - sie hat als erstes herausgefunden wo wir uns befinden, siehe: hier
Zelle II: Meine Wenigkeit Ich hab` übrigens freien Ausgang...
Zelle III: Delta und Castore ausgestattet mit Gummi und Sack.
Zelle IV: Khamul
Zelle V: Darkjoe
MBH: Wärter ?
Wer hier noch nicht aufgeführt ist, möge sich bitte eintragen
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
und die ganze Welt mich liebt
- Delta
- Moderator
Wir wohnen im Keller ohne ausgang, aber mit i-netzugang... und den Sack hat nur Castore (das weiß jeder, der im bio-unterricht aufgepaßt hat)
übrigens habe ich castores versetzung in die nebenzelle beantragt, damit ich wieder mal in ruhe schlafen kann... dieses geht einer ja auf die Stöcke...
MBH, verlegst du ihn mal?
Gruß Anni
P.S.: Warum ist hier unten immer Neumond? Bei Vollmond werde ich doch immer zur Wölfin *wirr*
Wir wohnen im Keller ohne ausgang, aber mit i-netzugang... und den Sack hat nur Castore (das weiß jeder, der im bio-unterricht aufgepaßt hat)
übrigens habe ich castores versetzung in die nebenzelle beantragt, damit ich wieder mal in ruhe schlafen kann... dieses geht einer ja auf die Stöcke...
MBH, verlegst du ihn mal?
Gruß Anni
P.S.: Warum ist hier unten immer Neumond? Bei Vollmond werde ich doch immer zur Wölfin *wirr*
Carpe diem...
@Delta was ist mit deinem Tränensack??..hä???
Von wegen Putzfrau..ich doch nicht...frag mal Cauris Staubsauger..das is ihr part nicht meiner
Hi Bärbel fein...*händreib*..Feigling gefällig?? *klopf,klopf*..is doch schön, wenn die Wärter am Wochenende eh nie da sind *gg*..aber eigentlich auch egal.. Party!!!!
Von wegen Putzfrau..ich doch nicht...frag mal Cauris Staubsauger..das is ihr part nicht meiner
Hi Bärbel fein...*händreib*..Feigling gefällig?? *klopf,klopf*..is doch schön, wenn die Wärter am Wochenende eh nie da sind *gg*..aber eigentlich auch egal.. Party!!!!
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Ok Delta...Bärbel vorheiz..und Kakaopflanze nochmal gieß..so alles vorhanden..prost Bärbel...is schon fein, wenn man den Generalschlüssel hat
Na dann viel spaß beim suchen der Wärter, die sind nicht da ..hehe
Auch wenn die Biene Dir Honig gibt, vergiss nie den Stachel!
[ Dieser Beitrag wurde von Mone am 16.12.2001 editiert. ]
Na dann viel spaß beim suchen der Wärter, die sind nicht da ..hehe
Auch wenn die Biene Dir Honig gibt, vergiss nie den Stachel!
[ Dieser Beitrag wurde von Mone am 16.12.2001 editiert. ]
- Delta
- Moderator
Hier steht ein Kakaobaum, den Mone regelmäßig gießt.
Zum Fermentieren wird der Kakao im Vorgarten gelagert.
Nachtrag zur Zellenbelegung:
In Ermangelung eines Wärters habe ich Castore eigenmächtig in die Besenkammer Nr. VII ausquartiert und Hawk bei mir einquartiert. Damit ist die Gummizelle voll belegt.
Partyraum:
In Zelle VI steht unser Sofa und Cauri ist per Staubsauger für die Reinigung zuständig.
Hier steht ein Kakaobaum, den Mone regelmäßig gießt.
Zum Fermentieren wird der Kakao im Vorgarten gelagert.
Nachtrag zur Zellenbelegung:
In Ermangelung eines Wärters habe ich Castore eigenmächtig in die Besenkammer Nr. VII ausquartiert und Hawk bei mir einquartiert. Damit ist die Gummizelle voll belegt.
Partyraum:
In Zelle VI steht unser Sofa und Cauri ist per Staubsauger für die Reinigung zuständig.
Carpe diem...
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Generalschlüssel hevorhol..ne so geht das man nich..Joe hintersichherzieht und zu Castore in Besenkammer steck...so viel Vergnügen ihr zwei...ach und Castore bitte schön Dein Handschuh ..und immer schön sauber bleiben Jungs ..Tür wieder zuknall...*uff* wenn man hier nicht aufpasst :O
Zur Party zurückgeh..
Zur Party zurückgeh..