Problem bei 3.57 f

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
NoMurphy
Frischfleisch

Problem bei 3.57 f

Beitrag von NoMurphy »

Hallo :winken:

mein Wog 3.57 funzt bisher problemlos. Doch gestern zog ich eine neue Map und die wollte 3.57 f haben. Also hab ich es mir runtergeladen. Aber die Instalation tut nicht. Zuerst erscheint eine Abfrage welche Sprache gewünscht wird Da gibt es Englisch und Russisch zur Auswahl. ich will Englisch und dann erscheint eine Warnung ich solle doch sicherstellen das meine systemsprache(??) Englisch oder USA sei und das wars dann. Instalationsabbruch ?(
Also was ist da los ? und wenn irgendwo Sprache einzustellen ist wo tut man das und warum haben alle bisherigen Wog Patches da nie gemekert??

Ben Rath
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... arbeitsplatz, systemsteuerung, ländereinstellungen:
kurzfristig auf englisch (usa) stellen, installation vornehmen, zurück auf dt. sprache stellen.

müßte so funktionieren
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
NoMurphy
Frischfleisch

Beitrag von NoMurphy »

Hallo Manni

danke fuer den Tipp. Nur es tut so nicht. Nach der Aenderung in Windows bleibt die Meldung die Gleiche. Daher denk ich mal das das nicht das Problem ist. Weil sonst ja jeder die Meldung beim Install erhalten w[rde. Und ich kenne niemand der das auch vermeldet hat. Ich denke irgendwie hat das was mit meinem XP Pro zu tun.
Denn auch MM6 und MM& kann ich nicht mehr installieren, obwohl beide schon problemlos gelaufen sind.

:bad:
Ben Rath
Elf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Elf »

hi mc

also ich hab die meldung auch immer wenn ich wog inst aber es funzt trotzdem, sie soll wohl auch mehr ein hinweis sein, aber ích hab die erfahrung gemacht das ich 3 - 4 mal versuchen musste wog zu inst bis es geklappt hat und richtig lief... nur net aufgeben!
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“