Fels in Neu Sorpigel
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
-
- Bursche / Magd
ganz im Norden am STrand in der nähe des Goblinheeres liegt ein Fels der eine Geheime Truhe ist!
Ist das schon bekannt? Ist mit einer Falle gesichert.
Ist das schon bekannt? Ist mit einer Falle gesichert.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
Aber trotzdem schön das du an uns andere dengst
Es giebt sicher noch wehn der das noch nicht wusste, ich gehöre allerdings auch nicht dazu.
h.e.l. G.A.

Es giebt sicher noch wehn der das noch nicht wusste, ich gehöre allerdings auch nicht dazu.
h.e.l. G.A.

h.e.l. G.A. 
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen

- MyBrainHurts
- Magier(in)
Re: Fels in Neu Sorpigel
...etwa seit 6 Jahren... lieb irgendwie.....Svebnauer23 hat geschrieben:Ist das schon bekannt?

Bunt ist das Dasein...
- Schranzerin
- Dieb(in)
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
Diese geheime Truhe befindet sich in der nähe der vielen Goblins. Du gehts einfach an den Strand endlang und Klickst jeden Stein an den du siehst. Und da wird der richtige schon dabei sein, aber achtung FALLE!!!!!!
h.e.l. G.A.

h.e.l. G.A.

h.e.l. G.A. 

- Manni_B
- Halbgott
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... _Lmap.html
Das X im Norden über 14 ist der Stein!
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... _Lmap.html
Das X im Norden über 14 ist der Stein!
- Schranzerin
- Dieb(in)
Tja wie man sich doch um eine simüple Kiste freuen kann. DANN wirst du noch viel Spass mit MM6 haben 
Ja, die Kiste war auch mir bekant, wie den meisten hier, aber mir freut es, dass du diese selbständig gefunden hast. Sowas sind doch immer die besten Freuden, eh ?;)
Auf jedenfall mal ein freudiger Thread neben welchen, die alles vorgesagt bekommen wollen :p

Ja, die Kiste war auch mir bekant, wie den meisten hier, aber mir freut es, dass du diese selbständig gefunden hast. Sowas sind doch immer die besten Freuden, eh ?;)
Auf jedenfall mal ein freudiger Thread neben welchen, die alles vorgesagt bekommen wollen :p
- Schranzerin
- Dieb(in)
-
- Hexer/Hexe
und nicht zu vergessen die schönste versteckte Unwichtigkeit, die zwar total sinnlos ist, aber einen schönen Effekt sichtbar macht.
Man geht nach Neu Sorpegalm über die Brücke auf die Halbinsel im Westen, dann ganz nach Norden laufen und klickt dann ganz kurz einen der Bojen an und schaut genau hin, was passiert
in der Nacht sieht man das am besten
Gruss Ludwig
Man geht nach Neu Sorpegalm über die Brücke auf die Halbinsel im Westen, dann ganz nach Norden laufen und klickt dann ganz kurz einen der Bojen an und schaut genau hin, was passiert

in der Nacht sieht man das am besten

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- MyBrainHurts
- Magier(in)
- MyBrainHurts
- Magier(in)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Nicht um kleinlich zu wirken (es macht mir einfach Spaß MBH zu kritisieren
) aber es sind 5.000 Goldstücke (oder ein dicker Check) hinter der Fackel im Baa Tempel.

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)