Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- hafensaenger
- Erzengel
Hallo Leute
Dachte mir ein Thread über Filme kann nicht schaden
Welches war euer letzter Kinofilm und welchen Film wollt ihr als nächstes sehen ?
Wie hat euch der Film gefallen und worum ging es ?
Dreamcatcher war einfach genial . War schön blutig. Besonders gut gefiel mir Duddles , diese niedlichen Blutegel und mein Freund Jonasy . Besonders auffällig war auch der derbe Humor und die explizite Wortwahl der Darsteller.
Der Vorfilm "Animatrix" war einfach hammergeil wie ich finde
http://www.intothematrix.com/
MFG
Jens
Dachte mir ein Thread über Filme kann nicht schaden
Welches war euer letzter Kinofilm und welchen Film wollt ihr als nächstes sehen ?
Wie hat euch der Film gefallen und worum ging es ?
Dreamcatcher war einfach genial . War schön blutig. Besonders gut gefiel mir Duddles , diese niedlichen Blutegel und mein Freund Jonasy . Besonders auffällig war auch der derbe Humor und die explizite Wortwahl der Darsteller.
Der Vorfilm "Animatrix" war einfach hammergeil wie ich finde
http://www.intothematrix.com/
MFG
Jens
Zuletzt geändert von hafensaenger am Di 25.05.2004 - 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
Hallo zusammen,
also ich hab mal wieder alle Kröten zusammengesammelt um ins Kino zu gehen, den das letzte Mal liegt schon 2 Jahre zurück. Ich nehm also 6,40 Euro, steh damit an der Kinokasse und bekomme natürlich keinen Schülerrabatt, war ja mal wieder logisch.
Ich nehm eine Karte für Chicago, ein Film mit 6 Oscars, der muss doch gut sein.
Nach den ersten 10 Minuten verlassen schon 25 % der Zuschauer das Kino, was für mich auch total verständlich war. Tapfer wie ich bin, und ich mein Geld auch nicht umsonst ausgeben wollte, hab ich mir den Film bis zum Ende angesehn.
Meine Bewertung :
Was bedeutet, dass ich mich noch nie so gelangweilt habe wie bei diesem Film. Also wo dieser Film 6 Oscars verdient hat ist mir schleierhaft, lag wohl an Kriegsstimmung während der Oscarverleihung.
Als nächstes werd ich mir was Actionreicheres ansehen, z.B. Das Dschungelbuch 2. Naja das Geld reicht eigentlich erst für einen Kinotermin im Jahr 2004, aber als Strassenmusikant, bekomm ich das Geld bestimmt schnell zusammen
Also bis dann
Gruß
also ich hab mal wieder alle Kröten zusammengesammelt um ins Kino zu gehen, den das letzte Mal liegt schon 2 Jahre zurück. Ich nehm also 6,40 Euro, steh damit an der Kinokasse und bekomme natürlich keinen Schülerrabatt, war ja mal wieder logisch.
Ich nehm eine Karte für Chicago, ein Film mit 6 Oscars, der muss doch gut sein.
Nach den ersten 10 Minuten verlassen schon 25 % der Zuschauer das Kino, was für mich auch total verständlich war. Tapfer wie ich bin, und ich mein Geld auch nicht umsonst ausgeben wollte, hab ich mir den Film bis zum Ende angesehn.
Meine Bewertung :
Was bedeutet, dass ich mich noch nie so gelangweilt habe wie bei diesem Film. Also wo dieser Film 6 Oscars verdient hat ist mir schleierhaft, lag wohl an Kriegsstimmung während der Oscarverleihung.
Als nächstes werd ich mir was Actionreicheres ansehen, z.B. Das Dschungelbuch 2. Naja das Geld reicht eigentlich erst für einen Kinotermin im Jahr 2004, aber als Strassenmusikant, bekomm ich das Geld bestimmt schnell zusammen
Also bis dann
Gruß
Roderick der Hochelf-Magier
- Eleonora Raven
- Goblin
mmh lass mal überlegen Resident Evil
bin von meinem kleinen Bruder eingeladen worden...respektabler Streifen
Aber im moment geh ich lieber zu Maik Dvds auf der Homekinoanlage vom bett asu gucken
bin von meinem kleinen Bruder eingeladen worden...respektabler Streifen
Aber im moment geh ich lieber zu Maik Dvds auf der Homekinoanlage vom bett asu gucken
Poetress of the Rose
Don't take me serious....i'm just fooling around
Lachen ist gesund.....manchmal
Don't take me serious....i'm just fooling around
Lachen ist gesund.....manchmal
Hey Mädels!
Der beste Film, den ich in der letzten Zeit gesehen habe, hieß "Songs from the second floor". Worum es so richtig ging, ist nicht so einfach zu beschreiben. D. h., eigentlich kann ich das gar nicht, deshalb fand ich ihn auch richtig gut.
Er heißt "Johnny English".de-boef hat geschrieben:[...]keine Ahnung, wie der Film heisst.
Der beste Film, den ich in der letzten Zeit gesehen habe, hieß "Songs from the second floor". Worum es so richtig ging, ist nicht so einfach zu beschreiben. D. h., eigentlich kann ich das gar nicht, deshalb fand ich ihn auch richtig gut.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Wir gehe wenn Zeit Mr. Beans Jonny Englisch Schauen ist sicher Cool.
Die Beste Bond Verarschung die es gibt Hoffe ich.
Gestern wahr Barbara mit Schwester's Kinder im Kino Das Dschungel Buch 2 Schauen für alle 3 War der Film Super Süss.
Fast ein Bischchen Traurig zuletzt.
Alle 3 mussten ein paar Tränchen vergiessen.
Ich gehe eigentlich nur in diese Filme wo die Kritiker den Film sehr schlecht bewertet haben.
Komischerweisse sind das immer die Besten Filme.
Noch ein Film der ein Muss ist der neue Steven King's Dreamcatcher.
@Zoltan
Was hast Du gelernt.
Ein Film mit Oskar muss nicht gut sein.
Bis auf einge Ausnamen wie HdR 1-2.
Gestern wahr Barbara mit Schwester's Kinder im Kino Das Dschungel Buch 2 Schauen für alle 3 War der Film Super Süss.
Fast ein Bischchen Traurig zuletzt.
Alle 3 mussten ein paar Tränchen vergiessen.
Ich gehe eigentlich nur in diese Filme wo die Kritiker den Film sehr schlecht bewertet haben.
Komischerweisse sind das immer die Besten Filme.
Noch ein Film der ein Muss ist der neue Steven King's Dreamcatcher.
@Zoltan
Was hast Du gelernt.
Ein Film mit Oskar muss nicht gut sein.
Bis auf einge Ausnamen wie HdR 1-2.
- Der Oscar wird nicht mehr für die besten Filme, sondern eher für die besten Gelder nebenbei verliehenZoltan hat geschrieben:H
Ich nehm eine Karte für Chicago, ein Film mit 6 Oscars,
Meine Bewertung :
- Alles was dann wohl nicht in den USA gedreht wird fällt durch
ins Kino werde ich wohl erst wieder zum dritten HdR Teil gehen
- personne
- Soldat(in)
Ich gehe eigentlich ziemlich oft ins Kino (hab sogar extra eine "Cinecard" - je öfter ich gehe, um so weniger Eintritt muss ich bezahlen... ).
Heute Abend schau ich mir Dreamcatcher an. Das ist als Stephen King Fan sowieso ein Muss. By the way, "The Green Mile" war auch richtig gut. Vor kurzem hab ich mir "Final Destination 2" und "Soloalbum" (deutscher Film) angeguckt. War beides ganz witzig.
Nächste Woche schau ich mir zusammen mit meiner kleinen Cousine noch Dschungelbuch 2 an.
Dann muss ich mir auf jeden Fall noch angucken:
Bad Boys 2 - ich liebe Will Smith
Matrix 2
Terminator 3
Herr der Ringe 3
Jo, wahrscheinlich hab ich jetzt eh noch irgendeinen wichtigen und guten Film vergessen. Aber es kommen dieses Jahr noch so gute Filme, dass ich wohl noch sehr sehr oft ins Kino gehen werde!
Liebe Grüße
Ich gehe eigentlich ziemlich oft ins Kino (hab sogar extra eine "Cinecard" - je öfter ich gehe, um so weniger Eintritt muss ich bezahlen... ).
Heute Abend schau ich mir Dreamcatcher an. Das ist als Stephen King Fan sowieso ein Muss. By the way, "The Green Mile" war auch richtig gut. Vor kurzem hab ich mir "Final Destination 2" und "Soloalbum" (deutscher Film) angeguckt. War beides ganz witzig.
Nächste Woche schau ich mir zusammen mit meiner kleinen Cousine noch Dschungelbuch 2 an.
Dann muss ich mir auf jeden Fall noch angucken:
Bad Boys 2 - ich liebe Will Smith
Matrix 2
Terminator 3
Herr der Ringe 3
Jo, wahrscheinlich hab ich jetzt eh noch irgendeinen wichtigen und guten Film vergessen. Aber es kommen dieses Jahr noch so gute Filme, dass ich wohl noch sehr sehr oft ins Kino gehen werde!
Liebe Grüße
pers nne
@personne
Geh heut auch in Dreamcatcher......hoffe er ist gut.
Ich warte sehnsüchtig auf den 3.Teil von meinem Lieblingsfilm HERR DER RINGE!!!!!!!!!!!!!
Im Mai kommt ja auch noch X-Men2 worauf ich auch schon gewartet hab!!!!!!
Geh heut auch in Dreamcatcher......hoffe er ist gut.
Ich warte sehnsüchtig auf den 3.Teil von meinem Lieblingsfilm HERR DER RINGE!!!!!!!!!!!!!
Im Mai kommt ja auch noch X-Men2 worauf ich auch schon gewartet hab!!!!!!
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!
Und ich werde flüstern: Nein!
Und ich werde flüstern: Nein!
SirMarc hat geschrieben:Wir gehe wenn Zeit Mr. Beans Jonny Englisch Schauen ist sicher Cool.
kann gar nicht sein weil dass schon
AUSTIN POWERS ist
rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Austin Powers ist Ausgelutscht
1Teil wahr cool 2ter teil auch noch aber kamm nicht mher anb den ersten ran 3tre teil war iergent wie nicht mehr so gut fand ich.
Die wollen sogar ein 4 ter Teil machen.
Nö Mister Jonny Englisch Bean ist der Beste.
@personne
Man get einfach 5 mal öffters ist aber auch 5 mal teurer als wenn man nur 2-3 mal get im Jahr.
1Teil wahr cool 2ter teil auch noch aber kamm nicht mher anb den ersten ran 3tre teil war iergent wie nicht mehr so gut fand ich.
Die wollen sogar ein 4 ter Teil machen.
Nö Mister Jonny Englisch Bean ist der Beste.
@personne
Das ist ein guter Trick von den Kinos Man get mehr gibt mehr aus weil alle meinen es ist den Billiger.Ich gehe eigentlich ziemlich oft ins Kino (hab sogar extra eine "Cinecard" - je öfter ich gehe, um so weniger Eintritt muss ich bezahlen... ).
Man get einfach 5 mal öffters ist aber auch 5 mal teurer als wenn man nur 2-3 mal get im Jahr.
- hafensaenger
- Erzengel
Was ich euch auch noch empfehlen kann ist das Leben des Martin Gale. Es geht um einen Gegner der Todesstrafe der später selbst zum Opfer von ihr wird. Eine Journalistin versucht zu retten was nicht mehr zu retten ist. Besonders das Ende ist unerwartet und genial.
MFG
Jens
Was ich euch auch noch empfehlen kann ist das Leben des Martin Gale. Es geht um einen Gegner der Todesstrafe der später selbst zum Opfer von ihr wird. Eine Journalistin versucht zu retten was nicht mehr zu retten ist. Besonders das Ende ist unerwartet und genial.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-