AcroMage...
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- SchattenWolf
- Soldat(in)
- faxerobert
- Titan(in)
- CarpeNoctem
- Frischfleisch
Bin neu hier im Forum und ebenfalls von ArcoMage begeistert.
Das geht sogar so weit, dass ich dieses Spiel für Java-Handys umsetzen möchte.
Hier gibts weitere Infos dazu:
http://softgames.gamigo.de/DSB/viewtopic.php?t=2324
Würde mich freuen, eure Meinung dazu zu hören...
Aber nun zu meinem Anliegen:
Kann mir bitte, bitte jemand das Spiel schicken?
Ich besitze zwar alle M&M Teile finde es aber etwas dämlich mir einen Teil davon zu installieren, nur um Acromage zu spielen.
Hauptsächlich brauche ich es natürlich als Vorlage für die Handy-Version, da ich nicht mehr alles auswendig weiss.
Die Idee mit dem Brettspiel finde ich übrigens auch klasse, darum auch von mir ein dickes !
Bin neu hier im Forum und ebenfalls von ArcoMage begeistert.
Das geht sogar so weit, dass ich dieses Spiel für Java-Handys umsetzen möchte.
Hier gibts weitere Infos dazu:
http://softgames.gamigo.de/DSB/viewtopic.php?t=2324
Würde mich freuen, eure Meinung dazu zu hören...
Aber nun zu meinem Anliegen:
Kann mir bitte, bitte jemand das Spiel schicken?
Ich besitze zwar alle M&M Teile finde es aber etwas dämlich mir einen Teil davon zu installieren, nur um Acromage zu spielen.
Hauptsächlich brauche ich es natürlich als Vorlage für die Handy-Version, da ich nicht mehr alles auswendig weiss.
Die Idee mit dem Brettspiel finde ich übrigens auch klasse, darum auch von mir ein dickes !
- hafensaenger
- Erzengel
- Frischfleisch
Mit etwas Glück ist das Spiel dann in einigen Wochen fertig.
Ich könnte übrigens noch jemanden gebrauchen, der für jede Spielkarte jeweils ein ca. 14*14 Pixel großes Symbol pixeln kann.
Das schwierigste wird nämlich sein, jeder Karte ein charakteristisches Bild zu geben welches man sofort erkennen kann...
@hafensaenger:
Ob das Spiel auf dem M50 läuft kann ich leider nicht garantieren, das ich das Gerät nicht zum Testen habe.
Hast du denn ein Datenkabel oder so was zum Überspielen von Java-Programmen? Wenn ja, dann kannst du ja mal auf den obigen link klicken und die Demo runterladen und auf deinem Handy installieren. Würde mich mal interessieren, obs klappt.
Mit etwas Glück ist das Spiel dann in einigen Wochen fertig.
Ich könnte übrigens noch jemanden gebrauchen, der für jede Spielkarte jeweils ein ca. 14*14 Pixel großes Symbol pixeln kann.
Das schwierigste wird nämlich sein, jeder Karte ein charakteristisches Bild zu geben welches man sofort erkennen kann...
@hafensaenger:
Ob das Spiel auf dem M50 läuft kann ich leider nicht garantieren, das ich das Gerät nicht zum Testen habe.
Hast du denn ein Datenkabel oder so was zum Überspielen von Java-Programmen? Wenn ja, dann kannst du ja mal auf den obigen link klicken und die Demo runterladen und auf deinem Handy installieren. Würde mich mal interessieren, obs klappt.
- hafensaenger
- Erzengel
Wäre schon sehr schade wenns nicht gehen würde .
http://www.ditonet.de/index.html
MFG
Jens
. Gut zu wissen. .Mit etwas Glück ist das Spiel dann in einigen Wochen fertig.
.Ob das Spiel auf dem M50 läuft kann ich leider nicht garantieren, das ich das Gerät nicht zum Testen habe.
Wäre schon sehr schade wenns nicht gehen würde .
Noch nicht , aber habe jetzt einen Anbieter für Datenkabel fürs M50 gefunden.Hast du denn ein Datenkabel oder so was zum Überspielen von Java-Programmen?
http://www.ditonet.de/index.html
MFG
Jens
Zuletzt geändert von hafensaenger am Fr 27.12.2002 - 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- CarpeNoctem
- Frischfleisch
http://www.datenkabel-discounter.de/Pro ... 5%20s.html
Das ist nur eine von vielen Seiten, aber scheinbar einer der günstigsten anbieter.
Das Display von deinem Handy ist übrigens genau so breit wie meines (101 pixel), allerdings nicht ganz so hoch (64 statt 80 Pixel), sollte aber ausreichen. Lediglich die Turmspitze wirst du bei einem richtig hohem turm nicht mehr sehen
Das ist nur eine von vielen Seiten, aber scheinbar einer der günstigsten anbieter.
Das Display von deinem Handy ist übrigens genau so breit wie meines (101 pixel), allerdings nicht ganz so hoch (64 statt 80 Pixel), sollte aber ausreichen. Lediglich die Turmspitze wirst du bei einem richtig hohem turm nicht mehr sehen
- CarpeNoctem
- Frischfleisch
Im Data-Verzeichnis des Spieles ist eine Datei mit allen Spielgrafiken!
Mit dabei sind auch alle Spielkarten, d.h. ich muss das Game nicht tausendmal zocken um mir alle möglichen Karten aufzuschreiben.
Das verkürzt die Arbeit an dem Spiel um mindestens eine Woche....
Das ganze rockt so gewaltig!!!
Schade dass ich morgen arbeiten muss, würde lieber weiterproggen...
Im Data-Verzeichnis des Spieles ist eine Datei mit allen Spielgrafiken!
Mit dabei sind auch alle Spielkarten, d.h. ich muss das Game nicht tausendmal zocken um mir alle möglichen Karten aufzuschreiben.
Das verkürzt die Arbeit an dem Spiel um mindestens eine Woche....
Das ganze rockt so gewaltig!!!
Schade dass ich morgen arbeiten muss, würde lieber weiterproggen...
- hafensaenger
- Erzengel
Also gestorben ist das Spiel nicht, allerdings momentan auf Eis gelegt, da Carpe Noktem vor seiner Abschlussprüfung steht und daher kaum noch Zeit dafür hat.
Anfang Juni wird er damit wohl weitermachen vor allem, da der bisherige Stand ganz gut aussieht.
Sobald er was vorzeigbares hat wird er es im Board posten...
Danke für euer Interesse und viele Grüße aus Beckum soll ich euch von ihm bestellen. Das Spiel wird voraussichtlich nur für Siemens Handys programmiert werden .
MFG
Jens
Also gestorben ist das Spiel nicht, allerdings momentan auf Eis gelegt, da Carpe Noktem vor seiner Abschlussprüfung steht und daher kaum noch Zeit dafür hat.
Anfang Juni wird er damit wohl weitermachen vor allem, da der bisherige Stand ganz gut aussieht.
Sobald er was vorzeigbares hat wird er es im Board posten...
Danke für euer Interesse und viele Grüße aus Beckum soll ich euch von ihm bestellen. Das Spiel wird voraussichtlich nur für Siemens Handys programmiert werden .
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
Äääääh, auf die Gefahr hin, jetzt was blödes zu sagen: Gibt's vielleicht die Möglichkeit, dass ihr das Spiel hier irgendwo in der MM-World als Download bereitstellt?
Nix gegen tausende von Mails, aber ich denk' halt, mit Runterladen wär's effektiver...?
Nix gegen tausende von Mails, aber ich denk' halt, mit Runterladen wär's effektiver...?
Exxis
"Hexen stehen immer zwischen Birken." (Das Blutige Buch)
"Hexen stehen immer zwischen Birken." (Das Blutige Buch)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzengel
- Erzengel
Ich sehe hier ständig 2 Schreibweisen für das Kartenspiel, welche ist nun die richtige? Acromage oder Arcomage?
Gruß Andi
Gruß Andi
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel