Söldner Parade
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Söldner Parade
Wollte Euch alle mal fragen wer Euer persönlich liebster Söldner/in ist.
((Alle Charaktere die man im Spiel für Geld anheuern kann))
Die Söldner sind glaube ich alle unterschiedlich teuer und kampf erprobt....
Wer schlägt denn am härtesten zu und wer hat die höchsten TP?
Habe in Thjorgard eine Magierin angeheuert die nicht zaubern kann.
Mache ich vielleicht irgent etwas falsch? Das Zauberbuch funktioniert nicht bei ihr.
Wünsche eine gute Nacht
Eure
Lady Ivanhoe
"Nichts ist so einfach, dass es nicht kompliziert gemacht werden könnte!"
Re: Söldner Parade
Hey Mädels!
Versuch's 'mal über die Quickzaubertaste...Ivanhoe hat geschrieben:Mache ich vielleicht irgent etwas falsch? Das Zauberbuch funktioniert nicht bei ihr.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Dylan
- Erzmagier(in)
- Beiträge: 1572
- Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
- Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt
Hi Ivanhoe
ja Quickzauber wie Ein-Yak sagt
die Magierin ist am Anfang die beste für deine Gruppe wegen Giftwolke und ab Mitte des Spiel brauchst Du die NPC´s nicht wirklich mehr nur so als Pseude Schutzschild in der ersten Reihe und am meisten kannst Du die Might´s NPC´s vergessen die sind nur als schlechtes Beispiel gut
ja Quickzauber wie Ein-Yak sagt
die Magierin ist am Anfang die beste für deine Gruppe wegen Giftwolke und ab Mitte des Spiel brauchst Du die NPC´s nicht wirklich mehr nur so als Pseude Schutzschild in der ersten Reihe und am meisten kannst Du die Might´s NPC´s vergessen die sind nur als schlechtes Beispiel gut
MfG Dylan
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... [/center]
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... [/center]
- Troublemaker
- Goblin
- Beiträge: 44
- Registriert: Sa 21.12.2002 - 20:55
- Wohnort: Neuwied/Rhein
- Rippington
- Magier(in)
- Beiträge: 1163
- Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Hey Mädels!
Das ist doch 'mal ein richtig gutes Argument (Und wie Dylan schon schrieb, ab der Mitte des Spiels ist die Klassenauswahl der NPC's realtiv unerheblich.) Das erinnert mich sehr an M&M VI, da hab' ich Stunden zugebracht, eine 15% Lehrerin mit dem richtigen Avatar zu finden .Rippington hat geschrieben:Aber eigentlich nur weil er am besten aussieht.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- faxerobert
- Titan(in)
- Beiträge: 2106
- Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
- Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)
Hi zusammen,
eigendlich sind die NPC nur am Anfang des spieles wichtig.
Als Schutzschild für die schwache Party.
Später sind Sie unnütz wie ein Kropf.
Wenn Du einen Lich mit Level 50 eine Magierin einen Priester und einen Meuchelmörder hast putzt alles weg.
Bei mir ist es nur noch ein Spaziergang
Gruss Faxerobert
eigendlich sind die NPC nur am Anfang des spieles wichtig.
Als Schutzschild für die schwache Party.
Später sind Sie unnütz wie ein Kropf.
Wenn Du einen Lich mit Level 50 eine Magierin einen Priester und einen Meuchelmörder hast putzt alles weg.
Bei mir ist es nur noch ein Spaziergang
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Hi
Wenn schon Söldner, dann solche, die lange Zeit ihr Dasein rechtfertigen.
Bei mir waren es dies:
1. Guberland: Alvar der Schmied.
Die Reparaturarbeiten gestalten sich in M&M9 schließlich anders als in den vorhergehenden Teilen der Serie von M&M.
2. Thronheim: Clairach A'Lyrae.
Identifizierung von Gegenständen 100% + 10% Erfahrungsbonus.
Was will man mehr?!
Durch die beiden NPC-Söldner spart man sich eine Menge Geld und Skillpunkte. Daher waren sie stets mit von der Partie.
Um den Rest haben sich meine Mädels stets selbst gekümmert.
JOGERA
Wenn schon Söldner, dann solche, die lange Zeit ihr Dasein rechtfertigen.
Bei mir waren es dies:
1. Guberland: Alvar der Schmied.
Die Reparaturarbeiten gestalten sich in M&M9 schließlich anders als in den vorhergehenden Teilen der Serie von M&M.
2. Thronheim: Clairach A'Lyrae.
Identifizierung von Gegenständen 100% + 10% Erfahrungsbonus.
Was will man mehr?!
Durch die beiden NPC-Söldner spart man sich eine Menge Geld und Skillpunkte. Daher waren sie stets mit von der Partie.
Um den Rest haben sich meine Mädels stets selbst gekümmert.
JOGERA
"Keine Ahnung was das ist. Egal - Hauptsache tot!"
Mensch das ist mal was feines! Hatte den Qickzauber vollkommen vergessen!
Hatte mich schon gewundert was einem eine Zauberin bringt, die nur über eine geringe Zuschlagskraft von 4-6 Schlagkraft verfügt und wenig TP hat.
Meine beiden Lieblinge vom Aussehen her sind die Magierin und der Zwerg aus Thojgard.
((Überleben beiden aber leider in meiner Truppe nicht lange genug, um sich an ihren Anblick zu weiden))
Jogera:Der Tip mit Clairach A'Lyrae ist supi, muß ich mir merken!
Gruß
Eure Lady Ivanhoe
Hatte mich schon gewundert was einem eine Zauberin bringt, die nur über eine geringe Zuschlagskraft von 4-6 Schlagkraft verfügt und wenig TP hat.
Meine beiden Lieblinge vom Aussehen her sind die Magierin und der Zwerg aus Thojgard.
((Überleben beiden aber leider in meiner Truppe nicht lange genug, um sich an ihren Anblick zu weiden))
Jogera:Der Tip mit Clairach A'Lyrae ist supi, muß ich mir merken!
Gruß
Eure Lady Ivanhoe
"Nichts ist so einfach, dass es nicht kompliziert gemacht werden könnte!"