hi leutz!
also ich hätte eine entwas neuere variante vorzuschlagen.
mir würde es volle gefallen, wenn die representanten der magie auch beim zaubern nen genailen spruch loslassen würden. z.B. wenn der zaubernde einen feuerball auf den gegner loslässt, könnte er ja nen spruch wie: "heeeheee ich liebe es schön knusprig!" oder so was in der art.
ein anderer vorschlag wäre, um ein handycap zu setzten, dass die helden nur eine bestimmte menge oder ein bestimmtes gewicht mit sich rumtragen können. z.b. das ein ritter meinetwegen 150kg mit sich rumschleppen darf und im gegensatz der magier nur 50kg. das würde das spiel etwas realistischer machen (auch wenn es ein riesiges nachteil für den spieler selbst wäre)
liebe grüße
magictrunks
paar vorschläge
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- magictrunks
- Dieb(in)
- Dieb(in)
ach ja. es wäre natürlich auch supi, wenn es mehrere charaktäre geben würde. so dass man die verschiedensten klassen mitnehmen könnte.
klasse wäre es natürlich auch, wenn jeder eigene charaktar eine eigene geschichte hätte (sowie bei vielen rollenspielen). jup ne eigene geschichte und eine eigene endsequenz.
klasse wäre es natürlich auch, wenn jeder eigene charaktar eine eigene geschichte hätte (sowie bei vielen rollenspielen). jup ne eigene geschichte und eine eigene endsequenz.
Von ihm, dem Überbringer von Ruin, Chaos und Zerstörung, sagt man, er sei ein schrecklicher Fluch für Land und Mensch, selbst wenn er nur auf der Durchreise ist.
"Er der Magictrunks"
"Er der Magictrunks"
- magictrunks
- Dieb(in)
ist neverwinter ..... das eine neue rollenspiel was vor ein paar wochen auf den markt gekommen ist?
gruß
magictrunks
ist neverwinter ..... das eine neue rollenspiel was vor ein paar wochen auf den markt gekommen ist?
gruß
magictrunks
Von ihm, dem Überbringer von Ruin, Chaos und Zerstörung, sagt man, er sei ein schrecklicher Fluch für Land und Mensch, selbst wenn er nur auf der Durchreise ist.
"Er der Magictrunks"
"Er der Magictrunks"
Jupp Isses
Ist aber nich' in der Ego-Ansicht sondern von "oben".
Soll aber gut sein, wie ich hörte.
Gruss Flash
Ist aber nich' in der Ego-Ansicht sondern von "oben".
Soll aber gut sein, wie ich hörte.
Gruss Flash
Zuletzt geändert von MrFlash am Sa 20.07.2002 - 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Heutzutage brauchen wir wieder die
Wurzeln der Tradition, um nicht vom Zeitgeist hinweggeweht zu werden.
Wurzeln der Tradition, um nicht vom Zeitgeist hinweggeweht zu werden.
- Might-Licht
- Bursche / Magd