Noch da?
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
Genau die Meute meinte ich.In diesem oder auch anderen Foren (ich weiss es nicht mehr so genau) gabs mal die Frage:"Was war der härteste Kampf in BG2?Die meisten Leute waren wie ich der Meinung dieser Kampf war der krasseste.
@Lump:Hast Du diesen Kampf etwa so ganz nebenbei gemacht und unter "Nix Besonderes" abgelegt?Sonst müsstest Du Dich doch daran errinnern?
Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Kann mich auch nicht erinnern (nur noch an diesen elendigen Typen im Gefängnis, den hab ich im letzten (ersten) Durchgang nicht geschafft und letztenendes mit Todeswolken eingedeckt).
Naja, komme aber bald dorthin und dann sehen wir weiter ... *schonmal Steinhaut, Spiegelbild und Schutz vor Magischen Waffen vorbereit*
mfg
Thomas
Naja, komme aber bald dorthin und dann sehen wir weiter ... *schonmal Steinhaut, Spiegelbild und Schutz vor Magischen Waffen vorbereit*
mfg
Thomas
Doch doch - aber ich habe eh immer die: Gruppe steht hinten und lockt (bei Feindes-Gruppen) die Gegner einzeln an.
Der war wirklich sehr heftig der Kampf, haste Recht.
Ich fand nur diesen einen fliegenden Schädel in der einen Gruft etwas später super heftig - der hatte mir richtig zugesetzt.
Der härteste Kampf war: The Acid Kensai (oder so). Ein Modgegner-Begegnung. Und das mit einer Frischlingsgruppe .... *arghhh*
Der war wirklich sehr heftig der Kampf, haste Recht.
Ich fand nur diesen einen fliegenden Schädel in der einen Gruft etwas später super heftig - der hatte mir richtig zugesetzt.
Der härteste Kampf war: The Acid Kensai (oder so). Ein Modgegner-Begegnung. Und das mit einer Frischlingsgruppe .... *arghhh*
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
härtester kampf?
also ich kann mich echt nich dran erinner das ein kapf hart war...kann mich nurnoch an den leichtesten kampf erinnern, und das war demogorgon, der dämonen prinz, der war tot bevor er mich ansprechen konnte
*lässte die goldene rolex im lichte funkeln*
edit: ach ja, und an den kampf auf dem screenshot kann ich mich auch noch erinnern, das gab so schön viele xp
also ich kann mich echt nich dran erinner das ein kapf hart war...kann mich nurnoch an den leichtesten kampf erinnern, und das war demogorgon, der dämonen prinz, der war tot bevor er mich ansprechen konnte
*lässte die goldene rolex im lichte funkeln*
edit: ach ja, und an den kampf auf dem screenshot kann ich mich auch noch erinnern, das gab so schön viele xp
- Dateianhänge
-
- Baldr042.gif (238.17 KiB) 235 mal betrachtet
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
oder als irnenicus endlich wieder unter der erde lag und die lustigen wesen mit den spitzen ohren einem aufs herzlichste danken
ein sehr schönes pic finde ich
ein sehr schönes pic finde ich
- Dateianhänge
-
- Baldr046.gif (316.16 KiB) 208 mal betrachtet
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Weiß nicht mehr, welche Stelle es genau war, sag Euch aber Bescheid. Wenn ich mich recht entsinne, waren es aber keine 5 "ausgewachsene" Drachen (davon nur 2 oder 3), dafür aber noch einige kleinere und irgendwelches anderes Viehzeug. Jedenfalls hatte ich trotz zwei beschworenen Devas, zig Monstern etc. ziemliche Probleme und Jaheira und Minsk sind mir zig mal im Kampf weggestorben (mit Stab der Auferstehung ist das ja nicht soo schlimm, müssen dann halt nur ohne Rüstung weitermachen).
Ich weiß jetzt auch wieder, welche Meute Ihr gemeint habt (siehe Einzelchar-Thread), war gar nicht so wild.
mfg
Thomas
Ich weiß jetzt auch wieder, welche Meute Ihr gemeint habt (siehe Einzelchar-Thread), war gar nicht so wild.
mfg
Thomas
- Drizzt Do'Urden
- Erzdruide/in
Ich bin auch nur noch selten hier.Vielleicht einma in zwei oder 3 Wochen schau ich ma kurz, seh meistens nix neues und verschwinde auch so schnell wie ich kam wieder.
Drizzt
Drizzt
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
Es war der Kampf gegen Abazigal. Im Original stehen zwar nur ein paar Frostechsen rum, ich hatte aber einen Mod installiert, welcher den Kampf schwieriger machtBIG-BARON hat geschrieben:es gibt, wenn überhaupt, immer nur eienn drachen, ohne sonstige gegner, da es sonst zu schwierig werden würde
mfg
Thomas
-
- Frischfleisch
- Frischfleisch