Projekt I.G.I 2

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Rezeguet
König(in)
König(in)

Projekt I.G.I 2

Beitrag von Rezeguet »

hallo was haltet ihr denn von dem nachfolger von dem genialen vorgänger lohnt es sich den zu kaufen und auf welchem sytem läuft das mit vollen details und auflösung flüssig?????

mfg

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Corvus »

naja
also ich fands cool,als ich die demo gespielt habe;
Allerdings muss man da ned so viel schleichen,ich find eher des is a ballergame;
Bei mir liefs mit 800x600 x32 alles an ruckelfrei auf nem AMD ATHLON XP 1800+ mit Geforce 4 TI-4200

:top:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

Ich glaub es könnte deutlich besser sein als der erste Teil.Hab das Game schon spiele im Augenblick aber noch H4-The gathering Storm.Auf meinem AthlonXP 2000+ mit GForce4 Ti 4400 läufts butterweich in 1024 er Auflösung :top:

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

dammned!!!

da brauch ich mit meinem 1 ghz thunderbird,384 mb sdram und gefroce 2 ultra gar nimmer anfangen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

@Rezeguet

Ich würds erst mal ausprobieren so übel sind die 1Ghz - Teile auch nicht.Das wollen einem nur immer die Firmen weissmachen damit sich jeder nen neuen Rechner kauft.
In Magazinen liest man für I.G.I.2 braucht man um optimal spielen zu können einen P4 mit 2,4 Ghz denselben Blödsinn hab ich über "No one lives forever 2" gelesen,und das hab ich noch mit meinem "alten" 1GHz P3 auf 1024 und vollen Details gezockt ohne irgendwelche Ruckler.
Ich hab den Eindruck I.G.I 2 braucht auch nicht mehr Hardware als NOLF 2

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ok ich habs jetzt!

und dammned ich brauch an neuen rechner es läuft schon auf vollen details und auflösung

aber halt mit 20 fps

und wenn dann noch a gegner dazukommt oder sogar zum schießen anfängt.....

abe rneuer rechenr wird erst zu doo3 gekauft

ende aus basta

gruss reze
Bild
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“