hallo was haltet ihr denn von dem nachfolger von dem genialen vorgänger lohnt es sich den zu kaufen und auf welchem sytem läuft das mit vollen details und auflösung flüssig?????
mfg
rezeguet
Projekt I.G.I 2
Projekt I.G.I 2
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

@Rezeguet
Ich würds erst mal ausprobieren so übel sind die 1Ghz - Teile auch nicht.Das wollen einem nur immer die Firmen weissmachen damit sich jeder nen neuen Rechner kauft.
In Magazinen liest man für I.G.I.2 braucht man um optimal spielen zu können einen P4 mit 2,4 Ghz denselben Blödsinn hab ich über "No one lives forever 2" gelesen,und das hab ich noch mit meinem "alten" 1GHz P3 auf 1024 und vollen Details gezockt ohne irgendwelche Ruckler.
Ich hab den Eindruck I.G.I 2 braucht auch nicht mehr Hardware als NOLF 2
Grüsse aus Pottenham
Ich würds erst mal ausprobieren so übel sind die 1Ghz - Teile auch nicht.Das wollen einem nur immer die Firmen weissmachen damit sich jeder nen neuen Rechner kauft.
In Magazinen liest man für I.G.I.2 braucht man um optimal spielen zu können einen P4 mit 2,4 Ghz denselben Blödsinn hab ich über "No one lives forever 2" gelesen,und das hab ich noch mit meinem "alten" 1GHz P3 auf 1024 und vollen Details gezockt ohne irgendwelche Ruckler.
Ich hab den Eindruck I.G.I 2 braucht auch nicht mehr Hardware als NOLF 2
Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
ok ich habs jetzt!
und dammned ich brauch an neuen rechner es läuft schon auf vollen details und auflösung
aber halt mit 20 fps
und wenn dann noch a gegner dazukommt oder sogar zum schießen anfängt.....
abe rneuer rechenr wird erst zu doo3 gekauft
ende aus basta
gruss reze
und dammned ich brauch an neuen rechner es läuft schon auf vollen details und auflösung
aber halt mit 20 fps
und wenn dann noch a gegner dazukommt oder sogar zum schießen anfängt.....
abe rneuer rechenr wird erst zu doo3 gekauft
ende aus basta
gruss reze
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."